Fügen Sie eine Geschenkkarte hinzu - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Fügen Sie eine Geschenkkarte hinzu

Zeige 1 - 37 von 37 Ergebnis

Sortieren nach :

funktionsfunktions
Karte
März Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
April Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
Mai Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

Träume weiter GeschenkkarteTräume weiter Geschenkkarte
Karte
Träume weiter Geschenkkarte
€ 1.00

Sie werden es jetzt vielleicht nicht bemerken, aber dieser Traum wurde aus einem bestimmten Grund in Ihr Herz gepflanzt. Halte deinen Traum fest. Fang es. Lassen Sie sich nicht von Ihrer Vergangenheit definieren, zerstören, abschrecken ...

Folgen Sie Ihrer Herz-GeschenkkarteFolgen Sie Ihrer Herz-Geschenkkarte
Karte
Folgen Sie Ihrer Herz-Geschenkkarte
€ 1.00

 Die perfekte Nachricht für jemanden, der Ihnen am Herzen liegt, dass dieses Geschenk eine kleine Erinnerung daran ist, seinem zu folgen. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft werden und dürfen nicht auf ...

Ich liebe dich GeschenkkarteIch liebe dich Geschenkkarte
Karte
Ich liebe dich Geschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie ihr, wie viel sie Ihnen bedeutet, indem Sie diese exklusive Mvintage-Karte zu Ihrem Mvintage-Schmuckgeschenk hinzufügen. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft werden und dürfen nicht auf ...

JubiläumsgeschenkkarteJubiläumsgeschenkkarte
Karte
Jubiläumsgeschenkkarte
€ 1.00

Hinterlassen Sie Ihrer Liebe anlässlich Ihres Jubiläums eine süße Nachricht mit dieser Mvintage-Geschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind verpackt in ...

Mama danke GeschenkkarteMama danke Geschenkkarte
Karte
Mama danke Geschenkkarte
€ 1.00

Zeigen Sie Ihrer Mutter, wie dankbar Sie für ihre bedingungslose Liebe mit dieser exklusiven Mvintage-Geschenkkarte sind. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind ...

Neue Mutter GeschenkkarteNeue Mutter Geschenkkarte
Karte
Neue Mutter Geschenkkarte
€ 1.00

Herzlichen Glückwunsch zum Werden einer neuen Mutter! Gerade wenn du denkst, du kennst Liebe, kommt etwas Kleines, um dir zu zeigen, wie groß das Wort Liebe wirklich ist. Hinweis: Karten können nur mit ...

Geburtstags-GeschenkkarteGeburtstags-Geschenkkarte
Karte
Geburtstags-Geschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit Gegenständen verpackt ...

Alles Gute zum Geburtstag schöne GeschenkkarteAlles Gute zum Geburtstag schöne Geschenkkarte
Karte
Alles Gute zum Geburtstag schöne Geschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
Juni Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
Juli Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
August Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
September Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
Oktober Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
November Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
Dezember Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
Januar Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

funktionsfunktions
Karte
Februar Geburtstagsgeschenkkarte
€ 1.00

Sagen Sie alles Gute zum Geburtstag mit dieser exklusiven Mvintage Geburtstagsgeschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten werden in einer Schachtel mit ...

Tochter GeschenkkarteTochter Geschenkkarte
Karte
Tochter Geschenkkarte
€ 1.00

Überraschen Sie Ihre Prinzessin mit dieser süßen, exklusiven Mvintage-Geschenkkarte zu jedem besonderen Anlass. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind verpackt in ...

Schwester GeschenkkarteSchwester Geschenkkarte
Karte
Schwester Geschenkkarte
€ 1.00

Sie wird immer deine beste Freundin sein, da du Schwestern bist. Zeigen Sie Ihrer Schwester, wie viel sie Ihnen mit dieser exklusiven Mvintage-Geschenkkarte bedeutet. Hinweis: Karten können nur mit Mvintage-Schmuck gekauft werden ...

Soul Sister GeschenkkarteSoul Sister Geschenkkarte
Karte
Soul Sister Geschenkkarte
€ 1.00

Soul Sister-Geschenkkarte Hinweis: Karten können nur mit Mvintage-Schmuck und nicht alleine gekauft werden. Die Karten werden in einer Schachtel mit einem Wert von mindestens 29.99 € oder in einer ...

Bester Freund GeschenkkarteBester Freund Geschenkkarte
Karte
Bester Freund Geschenkkarte
€ 1.00

Sag ihr, dass sie deine beste Freundin ist! Senden Sie eine süße Nachricht an Ihren besten Freund mit dieser Mvintage Geschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft werden und dürfen nicht auf ...

Partners In Crime GeschenkkartePartners In Crime Geschenkkarte
Karte
Partners In Crime Geschenkkarte
€ 1.00

Sag ihr, dass sie deine beste Freundin ist! Senden Sie eine süße Nachricht an Ihren besten Freund mit dieser Mvintage Geschenkkarte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft werden und dürfen nicht auf ...

Geschenkkarte für LehrerGeschenkkarte für Lehrer
Karte
Geschenkkarte für Lehrer
€ 1.00

Fügen Sie eine süße Notiz hinzu, um ihr zu sagen, was für eine großartige Lehrerin sie mit dieser exklusiven Mvintage-Geschenkkarte ist. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft werden und dürfen nicht auf ...

Danke GeschenkkarteDanke Geschenkkarte
Karte
Danke Geschenkkarte
€ 1.00

Fügen Sie Ihrem Kauf eine exklusive Mvintage-Dankeschön-Geschenkkarte hinzu, um Ihre Wertschätzung zu zeigen! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind verpackt ...

Wirst du meine Brautjungfer-Geschenkkarte sein?Wirst du meine Brautjungfer-Geschenkkarte sein?
Karte
Wirst du meine Brautjungfer-Geschenkkarte sein?
€ 1.00

Es gibt keinen besseren Weg, sie zu bitten, an Ihrem großen Tag Ihre Brautjungfer zu sein! Fügen Sie diese exklusive Mvintage-Karte mit einem Schmuckstück Ihrer Wahl hinzu und bitten Sie sie, Sie zu begleiten ...

Geschenkkarte der TrauzeuginGeschenkkarte der Trauzeugin
Karte
Geschenkkarte der Trauzeugin
€ 1.00

Es gibt keinen besseren Weg, sie zu bitten, an Ihrem großen Tag Ihre Trauzeugin zu sein! Fügen Sie diese exklusive Mvintage-Karte mit einem Schmuckstück Ihrer Wahl hinzu, um sie zu bitten, ...

Vielen Dank, dass Sie Brautparty GeschenkkarteVielen Dank, dass Sie Brautparty Geschenkkarte
Karte
Vielen Dank, dass Sie Brautparty Geschenkkarte
€ 1.00

Vielen Dank an Ihre Brautparty, dass Sie ein so wichtiger Teil Ihres großen Tages sind! Fügen Sie diese exklusive Mvintage-Karte Ihrem Lieblingsschmuck hinzu und lassen Sie sie die Erinnerung an Ihren großen Tag bewahren ...

Abschluss-GeschenkkarteAbschluss-Geschenkkarte
Karte
Abschluss-Geschenkkarte
€ 1.00

Senden Sie mit dieser speziellen Karte eine süße Glückwunschbotschaft an einen Absolventen mit Ihrem Mvintage-Geschenk! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind ...

Glückwunsch GeschenkkarteGlückwunsch Geschenkkarte
Karte
Glückwunsch Geschenkkarte
€ 1.00

Senden Sie eine süße Glückwunschbotschaft mit Ihrem Mvintage Geschenk mit dieser speziellen Karte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind in einem ...

Viel Glück GeschenkkarteViel Glück Geschenkkarte
Karte
Viel Glück Geschenkkarte
€ 1.00

Senden Sie eine süße Glücksnachricht mit Ihrem Mvintage Geschenk mit dieser speziellen Karte! Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind verpackt in ...

Frohe Weihnachten GeschenkkarteFrohe Weihnachten Geschenkkarte
Karte
Frohe Weihnachten Geschenkkarte
€ 1.00

Überraschen Sie Ihren besonderen mit dieser süßen exklusiven Mvintage Weihnachtsgeschenkkarte. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck und nicht allein gekauft werden. Karten sind in einer Box verpackt ...

Breiten Sie Ihre Flügel aus und fliegen Sie GeschenkkarteBreiten Sie Ihre Flügel aus und fliegen Sie Geschenkkarte
Ausverkauft
Karte
Breiten Sie Ihre Flügel aus und fliegen Sie Geschenkkarte
€ 1.00

  Sie sind zu erstaunlichen Dingen fähig. Breiten Sie Ihre Flügel aus und fliegen Sie. Kaufen Sie eine unvergessliche Geschenkkarte, die Ihre Tochter für immer schätzen wird. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft und nicht gekauft werden ...

Alles Gute zum Geburtstag Little One GeschenkkarteAlles Gute zum Geburtstag Little One Geschenkkarte
Karte
Alles Gute zum Geburtstag Little One Geschenkkarte
€ 1.00

Schließe deine Augen und mache einen Wunsch. Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner. Kaufen Sie eine unvergessliche Geschenkkarte zum Geburtstag Ihrer Tochter. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft werden und dürfen nicht alleine gekauft werden ....

Glückliche Marienkäfer-GeschenkkarteGlückliche Marienkäfer-Geschenkkarte
Karte
Glückliche Marienkäfer-Geschenkkarte
€ 1.00

Ein glücklicher Marienkäfer, den Sie überall hin mitnehmen können. Kaufen Sie eine unvergessliche Geschenkkarte, die Ihre Tochter für immer schätzen wird. Hinweis: Karten dürfen nur mit Mvintage-Schmuck gekauft und nicht gekauft werden ...

Add a Gift Card – Mvintage

BUY 3 AND GET 1 FREE on all products! Use coupon code: STAYSAFE on checkout. Buy any 3 items from the Mvintage collection and get the 4th item for free! Same day delivery to you or to any address in Malta on all orders placed on weekdays before noon. Offer valid until the 18th of April.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Add a Gift Card

Showing 1 - 37 of 37 result

Sort by :

featuredfeatured
Card
March Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
April Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
May Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

Keep Dreaming Gift CardKeep Dreaming Gift Card
Card
Keep Dreaming Gift Card
€1.00

You might not realise it now but that dream was planted in your heart for a reason. Hold on tight to your Dream. Catch it. Do not let your past define you, destroy you, deter...

Follow Your Heart Gift CardFollow Your Heart Gift Card
Card
Follow Your Heart Gift Card
€1.00

 The perfect message for someone close to your heart that this gift is a small reminder to follow theirs.  Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their...

I Love You Gift CardI Love You Gift Card
Card
I Love You Gift Card
€1.00

Tell her how much she means to you by adding this exclusive Mvintage card to your Mvintage jewellery gift. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their...

Anniversary Gift CardAnniversary Gift Card
Card
Anniversary Gift Card
€1.00

Leave a sweet message to your love on your Anniversary with this Mvintage gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in...

Mum Thank You Gift CardMum Thank You Gift Card
Card
Mum Thank You Gift Card
€1.00

Show your mother how thankful you are for her unconditional love with this exclusive Mvintage gift card. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are...

New Mum Gift CardNew Mum Gift Card
Card
New Mum Gift Card
€1.00

Congratulations on becoming a New Mum! Just when you think you know love, something little comes along just to show you how big the word love really is.   Note: Cards may only be purchased with...

Birthday Gift CardBirthday Gift Card
Card
Birthday Gift Card
€1.00

Say happy birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items...

Happy Birthday Lovely Gift CardHappy Birthday Lovely Gift Card
Card
Happy Birthday Lovely Gift Card
€1.00

Say happy birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
June Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
July Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
August Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
September Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
October Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
November Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
December Birthday Gift Card
€1.00

Say Happy Birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
January Birthday Gift Card
€1.00

Say happy birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

featuredfeatured
Card
February Birthday Gift Card
€1.00

Say happy birthday with this exclusive Mvintage birthday gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of...

Daughter Gift CardDaughter Gift Card
Card
Daughter Gift Card
€1.00

Surprise your princess with this sweet exclusive Mvintage gift card on any special occasion. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in...

Sister Gift CardSister Gift Card
Card
Sister Gift Card
€1.00

She will always be your best friend since you are sisters. Show your sister how much she means to you with this exclusive Mvintage gift card. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery...

Soul Sister Gift CardSoul Sister Gift Card
Card
Soul Sister Gift Card
€1.00

Soul Sister Gift Card Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box with items of minimum €29.99 value or in a...

Best Friend Gift CardBest Friend Gift Card
Card
Best Friend Gift Card
€1.00

Tell her she's your best friend! Send a sweet message to your best friend with this Mvintage gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their...

Partners In Crime Gift CardPartners In Crime Gift Card
Card
Partners In Crime Gift Card
€1.00

Tell her she's your best friend! Send a sweet message to your best friend with this Mvintage gift card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their...

Teacher Gift CardTeacher Gift Card
Card
Teacher Gift Card
€1.00

Add a cute note to tell her what a great teacher she is with this exclusive Mvintage gift card. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their...

Thank You Gift CardThank You Gift Card
Card
Thank You Gift Card
€1.00

Add an exclusive Mvintage thank you gift card with your purchase to show your appreciation! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged...

Will You Be My Bridesmaid Gift CardWill You Be My Bridesmaid Gift Card
Card
Will You Be My Bridesmaid Gift Card
€1.00

There is no better way to ask her to be your Bridesmaid on your big day! Add this exclusive Mvintage card with a piece of jewellery of your choice to ask her to accompany you...

Maid of Honor Gift CardMaid of Honor Gift Card
Card
Maid of Honor Gift Card
€1.00

There is no better way to ask her to be your Maid of Honour on your big day! Add this exclusive Mvintage card with a piece of jewellery of your choice to ask her to...

Thank You Bridal Party Gift CardThank You Bridal Party Gift Card
Card
Thank You Bridal Party Gift Card
€1.00

Thank your bridal party for being such an important part of your big day! Add this exclusive Mvintage card to your favourite meaningful jewellery gift and let her treasure the memory of your big day...

Graduation Gift CardGraduation Gift Card
Card
Graduation Gift Card
€1.00

Send a sweet congratulations message to a graduate with your Mvintage gift with this special card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are...

Congratulations Gift CardCongratulations Gift Card
Card
Congratulations Gift Card
€1.00

Send a sweet congratulations message with your Mvintage gift with this special card! Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a...

Good Luck Gift CardGood Luck Gift Card
Card
Good Luck Gift Card
€1.00

Send a sweet good luck message with your Mvintage gift with this special card!  Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in...

Merry Christmas Gift CardMerry Christmas Gift Card
Card
Merry Christmas Gift Card
€1.00

Surprise your special one with this sweet exclusive Mvintage Christmas gift card. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own. Cards are packaged in a box...

Spread your wings and fly Gift Card Spread your wings and fly Gift Card
Soldout
Spread your wings and fly Gift CardSpread your wings and fly Gift Card
Soldout
Card
Spread your wings and fly Gift Card
€1.00

  You are capable of amazing things. Spread your wings and fly. Purchase a memorable giftcard that your daughter will treasure forever. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased...

Happy Birthday Little One Gift CardHappy Birthday Little One Gift Card
Card
Happy Birthday Little One Gift Card
€1.00

Close your eyes and make a wish. Happy Birthday little one. Purchase a memorable giftcard for your daughter's birthday. Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased on their own....

Lucky Ladybug Gift CardLucky Ladybug Gift Card
Card
Lucky Ladybug Gift Card
€1.00

A lucky ladybug to carry with you wherever you go. Purchase a memorable gift card that your daughter will treasure forever.   Note: Cards may only be purchased with Mvintage jewellery and may not be purchased...