Weisheit - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Weisheit

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats
für September

dargestellt durch blau
handgefertigtes facettiertes Glas.

Perfekt für die
verständnisvoll und klug.

Geformt und inspiriert
durch die tiefen Schatten

vom Saphir;

Der traditionelle Geburtsstein des Septembers

Zeige 1 - 44 von 44 Ergebnis

Sortieren nach :

September Birthstone Weisheit Mini Twist, GoldSeptember Birthstone Weisheit Mini Twist, Gold
Twist Stone
September Birthstone Weisheit Mini Twist, Gold
€ 19.99

Unser Wisdom Mini Twist ist perfekt für das Verständnis und klug. Dieser Mini Twist kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden. MATERIAL316L Edelstahl ...

September Birthstone Weisheit Mini Twist, RoségoldSeptember Birthstone Weisheit Mini Twist, Roségold
Twist Stone
September Birthstone Weisheit Mini Twist, Roségold
€ 19.99

Unser Wisdom Mini Twist ist perfekt für das Verständnis und klug. Dieser Mini Twist kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden. MATERIAL316L Edelstahl ...

September Birthstone Wisdom Mini Twist, SilberSeptember Birthstone Wisdom Mini Twist, Silber
Twist Stone
September Birthstone Wisdom Mini Twist, Silber
€ 19.99

Unser Wisdom Mini Twist ist perfekt für das Verständnis und klug. Dieser Mini Twist kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden.MATERIAL316L ...

September Geburtsstein Weisheit Twist StoneSeptember Geburtsstein Weisheit Twist Stone
Twist Stone
September Geburtsstein Weisheit Twist Stone
€ 29.99

Der blaue handgefertigte facettierte Glasstein Mvintage steht für Weisheit. Es enthält die Farben Aquamarin, Saphir und Blautopas, die traditionellen Geburtssteine ​​für März und September. Der Stein misst 3 cm und passt in die Mvintage ...

Weisheitslöwe Habbata Halskette Set, Gold
bündeln
Weisheitslöwe Habbata Halskette Set, Gold
€ 89.97

Der Lion Habbata ist ein kraftvolles Statement, das vom traditionellen Löwentürklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert wurde. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der ...

Weisheit Malteserkreuz Habbata Ohrring Set, Gold
bündeln
Weisheit Malteserkreuz Habbata Ohrring Set, Gold
€ 79.97

Das Malteserkreuz Habbata ist eine wunderschöne Darstellung der einzigartigen Türklopfer des Malteserkreuzes (Habbata, in maltesischer Sprache), die auf den maltesischen Inseln zu finden sind. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte von ...

Wisdom Classic Habbata Halskette Set, Gold
bündeln
Wisdom Classic Habbata Halskette Set, Gold
€ 74.97

Der Classic Habbata ist vom traditionellen birnenförmigen Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Ein Symbol...

Wisdom Classic Habbata Ohrring Set, Gold
bündeln
Wisdom Classic Habbata Ohrring Set, Gold
€ 79.97

Der Classic Habbata ist vom traditionellen birnenförmigen Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Ein Symbol...

Weisheits-Achteck-Habbata-Halsketten-Set, Gold
bündeln
Weisheits-Achteck-Habbata-Halsketten-Set, Gold
€ 69.97

Das Octagon Habbata ist vom traditionellen Achteck-Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Die Ocagonform ...

Weisheits-Achteck-Habbata-Ohrringset, Gold
bündeln
Weisheits-Achteck-Habbata-Ohrringset, Gold
€ 70.97

Das Octagon Habbata ist vom traditionellen Achteck-Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Die Ocagonform ...

September Birthstone Wisdom Signature Anhänger, GoldSeptember Birthstone Wisdom Signature Anhänger, Gold
Anhänger
September Birthstone Wisdom Signature Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

Weisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Gold, blaues GlasWeisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Gold, blaues Glas
bündeln
Weisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Gold, blaues Glas
€ 53.98

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Geburtsstein Weisheitsblüte Anhänger, GoldSeptember Geburtsstein Weisheitsblüte Anhänger, Gold
Anhänger
September Geburtsstein Weisheitsblüte Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Weisheitsblütenohrringanhänger Gold, blaues GlasWeisheitsblütenohrringanhänger Gold, blaues Glas
bündeln
Weisheitsblütenohrringanhänger Gold, blaues Glas
€ 53.98

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

Mvintage Weisheitsanhänger Roségold Halskette blauer SchmuckMvintage Weisheitsanhänger Roségold Halskette blauer Schmuck
Anhänger
September Birthstone Wisdom Dainty Signature Anhänger, Gold
€ 19.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

Weisheit zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaues GlasWeisheit zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaues Glas
bündeln
Weisheit zierliche Signatur Ohrring Anhänger Gold, blaues Glas
€ 35.98

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Wisdom Dainty Signature Anhänger, RoségoldSeptember Birthstone Wisdom Dainty Signature Anhänger, Roségold
Anhänger
September Birthstone Wisdom Dainty Signature Anhänger, Roségold
€ 19.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

Weisheit zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaues GlasWeisheit zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaues Glas
bündeln
Weisheit zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaues Glas
€ 35.98

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Wisdom Signature Anhänger, RoségoldSeptember Birthstone Wisdom Signature Anhänger, Roségold
Anhänger
September Birthstone Wisdom Signature Anhänger, Roségold
€ 29.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

Weisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Roségold, blaues GlasWeisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Roségold, blaues Glas
bündeln
Weisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Roségold, blaues Glas
€ 53.98

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

Mvintage Weisheitsanhänger Roségold Halskette blauer SchmuckMvintage Weisheitsanhänger Roségold Halskette blauer Schmuck
Anhänger
September Birthstone Wisdom Dainty Signature Anhänger, Silber
€ 19.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Wisdom Signature Anhänger, SilberSeptember Birthstone Wisdom Signature Anhänger, Silber
Anhänger
September Birthstone Wisdom Signature Anhänger, Silber
€ 29.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

Weisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Silber, blaues GlasWeisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Silber, blaues Glas
bündeln
Weisheits-Signatur-Ohrring-Anhänger Silber, blaues Glas
€ 53.98

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Wisdom Signature Armband, RoségoldSeptember Birthstone Wisdom Signature Armband, Roségold
Armband
September Birthstone Wisdom Signature Armband, Roségold
€ 39.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Wisdom Signature Armband, SilberSeptember Birthstone Wisdom Signature Armband, Silber
Armband
September Birthstone Wisdom Signature Armband, Silber
€ 39.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Weisheit Signatur zierliche Ohrstecker, GoldSeptember Birthstone Weisheit Signatur zierliche Ohrstecker, Gold
Ohrringe
September Birthstone Weisheit Signatur zierliche Ohrstecker, Gold
€ 34.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Wisdom Signature Ohrstecker, RoségoldSeptember Birthstone Wisdom Signature Ohrstecker, Roségold
Ohrringe
September Birthstone Wisdom Signature Ohrstecker, Roségold
€ 34.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

September Birthstone Wisdom Signature Ohrstecker, Silber
Ohrringe
September Birthstone Wisdom Signature Ohrstecker, Silber
€ 34.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Geformt und inspiriert von den tiefen Schattierungen des Saphirs; Der traditionelle Geburtsstein des Septembers. Wie...

Weisheitslöwe Habbata Komplettset, GoldWeisheitslöwe Habbata Komplettset, Gold
bündeln
Weisheitslöwe Habbata Komplettset, Gold
€ 169.94

Der Lion Habbata ist ein kraftvolles Statement, das vom traditionellen Löwentürklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert wurde. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der ...

Weisheit Malteserkreuz Habbata Komplettset, Gold
bündeln
Weisheit Malteserkreuz Habbata Komplettset, Gold
€ 134.95

Das Malteserkreuz Habbata ist eine wunderschöne Darstellung der einzigartigen Türklopfer des Malteserkreuzes (Habbata, in maltesischer Sprache), die auf den maltesischen Inseln zu finden sind. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte von ...

Wisdom Classic Habbata Komplettset, Gold
bündeln
Wisdom Classic Habbata Komplettset, Gold
€ 154.94

Der Classic Habbata ist vom traditionellen birnenförmigen Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Ein Symbol...

Weisheits-Achteck Habbata Komplettset, Gold
bündeln
Weisheits-Achteck Habbata Komplettset, Gold
€ 140.94

Das Octagon Habbata ist vom traditionellen Achteck-Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Die Ocagonform ...

Weisheit des Lehrers Lion Habbata Full Set, GoldWeisheit des Lehrers Lion Habbata Full Set, Gold
bündeln
Weisheit des Lehrers Lion Habbata Full Set, Gold
€ 170.94

Weisheit des Lehrers Lion Habbata Komplettset, Gold enthält: - Lion Habbata Anhänger, Gold - Weisheit Signatur Zierlicher Anhänger, Gold - Mittlere Seilkette, Gold - Malteserkreuz Habbata Ohrring Anhänger, Gold - Weisheit Zierliche Ohrstecker, Gold - Geschenkkarte für Lehrer. .

September Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, GoldSeptember Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, Gold
bündeln
    September Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, Gold
    € 44.98

    Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Gold IP ...

    September Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, RoségoldSeptember Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, Roségold
    bündeln
      September Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, Roségold
      € 44.98

      Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Roségold ...

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstag Lion Habbata Halskette Set, Gold
      € 89.97

      Der Lion Habbata ist ein kraftvolles Statement, das vom traditionellen Löwentürklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert wurde. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der ...

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstag Malteserkreuz Habbata Set, Gold
      € 155.94

      Das Malteserkreuz Habbata ist eine wunderschöne Darstellung der einzigartigen Türklopfer des Malteserkreuzes (Habbata, in maltesischer Sprache), die auf den maltesischen Inseln zu finden sind. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte von ...

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstag Ta 'Pinu Halo Halskette Set, Gold
      € 90.97

      Das September Geburtstag Ta 'Pinu Halo Halskette Set, Gold enthält: - Zierliche Doppelgliederkette, Gold - Ta' Pinu Rose Fenster Halo Anhänger, Gold - September Birthstone Weisheit Signatur Anhänger, Gold - September Geburtstag Geschenkkarte Dieses Set wird schön verpackt ein charakteristisches Geschenk der Marke Mvintage ...

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstag Dreamcatcher Set, Gold
      € 120.96

      Das September-Geburtstags-Dreamcatcher-Set, Gold enthält: - Dreamcatcher-Anhänger, Gold - Mittlere Seilkette, Gold - Kurze Kugelkette, Gold - September-Geburtstagsgeschenkkarte - September-Geburtsstein-Weisheitsblütenanhänger, Gold Dieses Set wird schön in eine Mvintage-Marke eingewickelt Geschenkbox....

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstagsblüte und Sternzeichen, Gold
      € 110.96

      Das September-Geburtstags-Geburtstagsblüten- und Sternzeichen-Set, Gold-Kurzkugelkette, Gold-September-Geburtsstein-Weisheitsblütenanhänger, Gold-Mittellange Grundkette, Gold-Jungfrau-Anhänger, Gold (23. August - 22. September) September-Geburtstagsgeschenkkarte ...

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstagsblüte Ohrring Set, Gold
      € 119.95

      Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Dieser goldfarbene Edelstahlanhänger verfügt über ein kompliziertes Blumenmuster, das ein zierliches Glaselement umgibt.

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstag Halo Blossom Set, Gold
      € 80.97

      Das September-Geburtstags-Halo-Blüten-Set, Gold besteht aus: Kurzer Kugelkette, Gold-Zierlicher Starlight-Halo-Kreis-Anhänger, Gold-September-Geburtsstein-Weisheitsblüten-Anhänger, Gold-September-Geschenkkarte Dieses Set wird schön in eine charakteristische Geschenkbox der Marke Mvintage verpackt.

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstagsblüte Halskette Set, Gold
      € 55.98

      Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Dieser goldfarbene Edelstahlanhänger verfügt über ein kompliziertes Blumenmuster, das ein zierliches Glaselement umgibt.

      funktionsfunktions
      bündeln
      September Geburtstag Bizzilla Set, Gold
      € 85.97

      Das September-Geburtstags-Bizzilla-Set, Gold enthält: - Kurze Kugelkette, Gold - Bizzilla-Hohlanhänger, Gold - September-Geburtstagsgeschenkkarte - September-Geburtsstein-Weisheits-Signaturanhänger, Gold Dieses Set wird schön in eine charakteristische Geschenkbox der Marke Mvintage verpackt.

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Wisdom

Our Wisdom stone, birthstone of the month
for September,

represented by blue
hand-crafted faceted glass.

Perfect for the
understanding and clever.

Shaped and inspired
by the deep shades

of the sapphire;

September's traditional birthstone

Showing 1 - 27 of 27 result

Sort by :

Wisdom Lion Habbata Necklace Set, Gold
Wisdom Lion Habbata Necklace Set, Gold
€89.97

The Lion Habbata is a powerful statement piece inspired by the traditional lion door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the...

Wisdom Maltese Cross Habbata Earring Set, Gold
Wisdom Maltese Cross Habbata Earring Set, Gold
€79.97

The Maltese Cross Habbata is a beautiful representation of the unique Maltese Cross door knockers (Habbata, in Maltese language) found in the Maltese islands. Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of...

Wisdom Lion Habbata Full Set, GoldWisdom Lion Habbata Full Set, Gold
Wisdom Lion Habbata Full Set, Gold
€169.94

The Lion Habbata is a powerful statement piece inspired by the traditional lion door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the...

Wisdom Maltese Cross Habbata Full Set, Gold
Wisdom Maltese Cross Habbata Full Set, Gold
€134.95

The Maltese Cross Habbata is a beautiful representation of the unique Maltese Cross door knockers (Habbata, in Maltese language) found in the Maltese islands. Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of...

Wisdom Classic Habbata Necklace Set, Gold
Wisdom Classic Habbata Necklace Set, Gold
€74.97

The Classic Habbata is inspired by the traditional pear shaped door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. A symbol...

Wisdom Classic Habbata Earring Set, Gold
Wisdom Classic Habbata Earring Set, Gold
€79.97

The Classic Habbata is inspired by the traditional pear shaped door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. A symbol...

Wisdom Classic Habbata Full Set, Gold
Wisdom Classic Habbata Full Set, Gold
€154.94

The Classic Habbata is inspired by the traditional pear shaped door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. A symbol...

Wisdom Octagon Habbata Necklace Set, Gold
Wisdom Octagon Habbata Necklace Set, Gold
€69.97

The Octagon Habbata is inspired by the traditional octagon door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. The ocagon shape...

Wisdom Octagon Habbata Earring Set, Gold
Wisdom Octagon Habbata Earring Set, Gold
€70.97

The Octagon Habbata is inspired by the traditional octagon door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. The ocagon shape...

Wisdom Octagon Habbata Full Set, Gold
Wisdom Octagon Habbata Full Set, Gold
€140.94

The Octagon Habbata is inspired by the traditional octagon door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. The ocagon shape...

Wisdom Signature Pendant Gold, Blue GlassWisdom Signature Pendant Gold, Blue Glass
    Wisdom Signature Pendant Gold, Blue Glass
    €29.99

    Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

    Wisdom Signature Earring Pendants Gold, Blue GlassWisdom Signature Earring Pendants Gold, Blue Glass
      Wisdom Signature Earring Pendants Gold, Blue Glass
      €53.98

      Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

      Teacher Wisdom Starlight Circle Set, GoldTeacher Wisdom Starlight Circle Set, Gold
      Teacher Wisdom Starlight Circle Set, Gold
      €111.96

      The Teacher Wisdom Starlight Circle Set, Gold is comprised of: - Starlight Circle Set, Gold - Wisdom Signature Pendant, Gold - Teacher's Gift Card This set will be nicely wrapped in a signature Mvintage branded...

      Wisdom Blossom Pendant Gold, Blue GlassWisdom Blossom Pendant Gold, Blue Glass
      Wisdom Blossom Pendant Gold, Blue Glass
      €29.99

      Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

      Wisdom Blossom Earring Pendants Gold, Blue GlassWisdom Blossom Earring Pendants Gold, Blue Glass
      Wisdom Blossom Earring Pendants Gold, Blue Glass
      €53.98

      Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

      Mvintage wisdom pendant rose gold necklace blue jewelleryMvintage wisdom pendant rose gold necklace blue jewellery
        Wisdom Dainty Signature Pendant Gold, Blue Glass
        €19.99

        Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

        Wisdom Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue GlassWisdom Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue Glass
          Wisdom Dainty Signature Earring Pendants Gold, Blue Glass
          €35.98

          Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

          Wisdom Dainty Signature Pendant Rose Gold, Blue GlassWisdom Dainty Signature Pendant Rose Gold, Blue Glass
            Wisdom Dainty Signature Pendant Rose Gold, Blue Glass
            €19.99

            Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

            Wisdom Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue GlassWisdom Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue Glass
              Wisdom Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue Glass
              €35.98

              Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

              Wisdom Signature Pendant Rose Gold, Blue GlassWisdom Signature Pendant Rose Gold, Blue Glass
                Wisdom Signature Pendant Rose Gold, Blue Glass
                €29.99

                Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

                Wisdom Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue GlassWisdom Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue Glass
                  Wisdom Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue Glass
                  €53.98

                  Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

                  Mvintage wisdom pendant rose gold necklace blue jewelleryMvintage wisdom pendant rose gold necklace blue jewellery
                    Wisdom Dainty Signature Pendant Silver, Blue Glass
                    €19.99

                    Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

                    Wisdom, Blue Glass Twist StoneWisdom, Blue Glass Twist Stone
                    Wisdom, Blue Glass Twist Stone
                    €29.99

                    The Mvintage blue handcrafted faceted glass stone represents Wisdom. It features shades of Aquamarine, Sapphire and Blue Topaz, the traditional birthstones for March and September. The stone measures 3cm, and fits inside the Mvintage interchangeable...

                    Wisdom Signature Bracelet Rose Gold, Blue GlassWisdom Signature Bracelet Rose Gold, Blue Glass
                      Wisdom Signature Bracelet Rose Gold, Blue Glass
                      €39.99

                      Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

                      Wisdom Signature Silver Bracelet, Blue GlassWisdom Signature Silver Bracelet, Blue Glass
                        Wisdom Signature Silver Bracelet, Blue Glass
                        €39.99

                        Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

                        Wisdom Signature Stud Earrings Rose Gold, Blue GlassWisdom Signature Stud Earrings Rose Gold, Blue Glass
                          Wisdom Signature Stud Earrings Rose Gold, Blue Glass
                          €34.99

                          Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...

                          Wisdom Signature Dainty Stud Earrings Gold, Blue GlassWisdom Signature Dainty Stud Earrings Gold, Blue Glass
                            Wisdom Signature Dainty Stud Earrings Gold, Blue Glass
                            €34.99

                            Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. Shaped and inspired by the deep shades of the sapphire; September's traditional birthstone. As...