Mini Twist Base - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Mini Twist Base



Unser Schmuck erzählt eine Geschichte. Wählen Sie Ihre Bedeutung durch unsere austauschbaren Armreifen und Ringe

Zeige 1 - 11 von 11 Ergebnis

Sortieren nach :

Mini Twist Ring, GoldMini Twist Ring, Gold
Ring
    Mini Twist Ring, Gold
    € 24.99

    Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Gold IP ...

    funktionsfunktions
    Ring
      Mini Twist Ring, Roségold
      € 24.99

      Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Roségold ...

      Mini Twist Ring, SilberMini Twist Ring, Silber
      Ring
        Mini Twist Ring, Silber
        € 24.99

        Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl. Hypoallergen. ABMESSUNGEN57mm DurchmesserWICHTIG ...

        Doppelter Mini Twist Armreif, GoldDoppelter Mini Twist Armreif, Gold
        Armband
          Doppelter Mini Twist Armreif, Gold
          € 24.99

          Armreifen, die doppelt so viel Spaß machen! Mit unseren austauschbaren Mini-Twists gibt es unzählige Möglichkeiten, unsere Double Mini Twist-Armreifen zu stylen. Kreieren Sie Ihren einzigartigen Look, aber stapeln Sie mehr als einen Armreif gleichzeitig.

          Doppelter Mini Twist Armreif, RoségoldDoppelter Mini Twist Armreif, Roségold
          Armband
            Doppelter Mini Twist Armreif, Roségold
            € 24.99

            Armreifen, die doppelt so viel Spaß machen! Mit unseren austauschbaren Mini-Twists gibt es unzählige Möglichkeiten, unsere Double Mini Twist-Armreifen zu stylen. Kreieren Sie Ihren einzigartigen Look, aber stapeln Sie mehr als einen Armreif gleichzeitig.

            Doppelter Mini Twist Armreif, SilberDoppelter Mini Twist Armreif, Silber
            Armband
              Doppelter Mini Twist Armreif, Silber
              € 24.99

              Armreifen, die doppelt so viel Spaß machen! Mit unseren austauschbaren Mini-Twists gibt es unzählige Möglichkeiten, unsere Double Mini Twist-Armreifen zu stylen. Kreieren Sie Ihren einzigartigen Look, aber stapeln Sie mehr als einen Armreif gleichzeitig.

              funktionsfunktions
              Armband
                Single Mini Twist Armreif, Gold
                € 24.99

                Unsere Armreifen sind die Definition von Arm Candy. Mit unseren austauschbaren Mini-Twists gibt es unzählige Möglichkeiten, unsere Single Mini Twist-Armreifen zu stylen. Kreieren Sie Ihren einzigartigen Look, aber stapeln Sie mehr als einen Armreif an ...

                Single Mini Twist Armreif, RoségoldSingle Mini Twist Armreif, Roségold
                Armband
                  Single Mini Twist Armreif, Roségold
                  € 24.99

                  Unsere Armreifen sind die Definition von Arm Candy. Mit unseren austauschbaren Mini-Twists gibt es unzählige Möglichkeiten, unsere Single Mini Twist-Armreifen zu stylen. Kreieren Sie Ihren einzigartigen Look, aber stapeln Sie mehr als einen Armreif an ...

                  Single Mini Twist Armreif, SilberSingle Mini Twist Armreif, Silber
                  Armband
                    Single Mini Twist Armreif, Silber
                    € 24.99

                    Unsere Armreifen sind die Definition von Arm Candy. Mit unseren austauschbaren Mini-Twists gibt es unzählige Möglichkeiten, unsere Single Mini Twist-Armreifen zu stylen. Kreieren Sie Ihren einzigartigen Look, aber stapeln Sie mehr als einen Armreif an ...

                    Juni Birthstone Strength Mini Twist Ring, GoldJuni Birthstone Strength Mini Twist Ring, Gold
                    bündeln
                      Juni Birthstone Strength Mini Twist Ring, Gold
                      € 44.98

                      Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Gold IP ...

                      September Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, SilberSeptember Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, Silber
                      bündeln
                        September Birthstone Weisheit Mini Twist Ring, Silber
                        € 44.98

                        Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl. Hypoallergen. ABMESSUNGEN57mm DurchmesserWICHTIG ...

Mini Twist Base – Mvintage

Introducing our NEW Ta Pinu The Rose Window Collection. A tribute to Gozo's heritage and beauty.

Discover Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Mini Twist Base



Our jewellery tells a story. Choose your meaning through our interchangeable bangles and rings

Showing 1 - 9 of 9 result

Sort by :

Mini Twist Ring, GoldMini Twist Ring, Gold
Ring
    Mini Twist Ring, Gold
    €24.99

    Wear our Mini Twist Rings in style. Ideal for stacking more than one ring, on one finger, at a time, you mix metals and meaningful stones as you please!  MATERIAL316L Stainless Steel with Gold IP...

    Mini Twist Ring, Rose GoldMini Twist Ring, Rose Gold
    Ring
      Mini Twist Ring, Rose Gold
      €24.99

      Wear our Mini Twist Rings in style. Ideal for stacking more than one ring, on one finger, at a time, you mix metals and meaningful stones as you please! MATERIAL316L Stainless Steel with Rose Gold...

      Mini Twist Ring, SilverMini Twist Ring, Silver
      Ring
        Mini Twist Ring, Silver
        €24.99

        Wear our Mini Twist Rings in style. Ideal for stacking more than one ring, on one finger, at a time, you mix metals and meaningful stones as you please! MATERIAL316L Stainless Steel. Hypoallergenic. DIMENSIONS57mm DiameterIMPORTANT...

        Double Mini Twist Bangle, GoldDouble Mini Twist Bangle, Gold
        Bracelet
          Double Mini Twist Bangle, Gold
          €24.99

          Bangles that offer double the fun! Using our interchangeable mini twists, there are endless ways to style our Double Mini Twist Bangles. Create your unique look but stacking more than one bangle at a time....

          Double Mini Twist Bangle, Rose GoldDouble Mini Twist Bangle, Rose Gold
          Bracelet
            Double Mini Twist Bangle, Rose Gold
            €24.99

            Bangles that offer double the fun! Using our interchangeable mini twists, there are endless ways to style our Double Mini Twist Bangles. Create your unique look but stacking more than one bangle at a time....

            Double Mini Twist Bangle, SilverDouble Mini Twist Bangle, Silver
            Bracelet
              Double Mini Twist Bangle, Silver
              €24.99

              Bangles that offer double the fun! Using our interchangeable mini twists, there are endless ways to style our Double Mini Twist Bangles. Create your unique look but stacking more than one bangle at a time....

              featuredfeatured
              Bracelet
                Single Mini Twist Bangle, Gold
                €24.99

                Our bangles are the definition of arm candy. Using our interchangeable mini twists, there are endless ways to style our Single Mini Twist Bangles. Create your unique look but stacking more than one bangle at...

                Single Mini Twist Bangle, Rose GoldSingle Mini Twist Bangle, Rose Gold
                Bracelet
                  Single Mini Twist Bangle, Rose Gold
                  €24.99

                  Our bangles are the definition of arm candy. Using our interchangeable mini twists, there are endless ways to style our Single Mini Twist Bangles. Create your unique look but stacking more than one bangle at...

                  Single Mini Twist Bangle, SilverSingle Mini Twist Bangle, Silver
                  Bracelet
                    Single Mini Twist Bangle, Silver
                    €24.99

                    Our bangles are the definition of arm candy. Using our interchangeable mini twists, there are endless ways to style our Single Mini Twist Bangles. Create your unique look but stacking more than one bangle at...