Bewunderung Fjura Ohrring Anhänger Gold, Pink Cat Eye - Mvintage

KOSTENLOSES Paar Pure Love Ħabbata Ohrstecker im Wert von 39.99 € bei Bestellungen ab 119 €. Legen Sie diese Ohrstecker einfach in den Warenkorb und sie sind automatisch kostenlos. Es gelten die AGB. Nicht zum Verkauf stehende Artikel oder in Verbindung mit anderen Angeboten. Bestellen Sie online bis Freitag, den 7. Mai um XNUMX Uhr, um eine garantierte Lieferung vor dem Muttertag zu erhalten.

Holen Sie sich Ihre KOSTENLOSEN Ohrringe

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Produktbeschreibung

Die rosa Katzenaugenfarbe unseres Bewunderungssteins soll das Herz derer erobern, die Sie am meisten lieben und respektieren, und ihnen helfen oder das Versprechen des Frühlings mit Glück und Zufriedenheit erfüllen. Diese goldenen Ohrringanhänger sind zart in unser wunderschönes Fjura (Blumen) -Design gehüllt und fallen auf, wenn sie mit Fjura-Ohrringanhängern oder unseren Fjura-Hohl- oder Fjura-Hohlkreuz-Ohrringanhängern getragen werden.

STOFF
Halbedelstein rosa facettenreicher Cat-Eye-Stein, Edelstahlgehäuse 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung. Hypoallergen.

ABMESSUNGEN
15mm Durchmesser.

WICHTIGER HINWEIS 

Dieses Produkt enthält nur die Ohrringanhänger. Diese Ohrringanhänger sind mit Medium Geometric Hoops und Pin Earrings kompatibel. Bitte gehen Sie zum Abschnitt Ohrringe auf dieser Website, um Ihre geometrischen Creolen oder Nadelohrringe auszuwählen. Diese Ohrringanhänger sind NICHT mit zierlichen / mittleren / großen Reifen oder Seilreifen kompatibel.


  • SKU
  • EAN

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Die rosa Katzenaugenfarbe unseres Bewunderungssteins soll das Herz derer erobern, die Sie am meisten lieben und respektieren, und ihnen helfen oder das Versprechen des Frühlings mit Glück und Zufriedenheit erfüllen. Diese goldenen Ohrringanhänger sind zart in unser wunderschönes Fjura (Blumen) -Design gehüllt und fallen auf, wenn sie mit Fjura-Ohrringanhängern oder unseren Fjura-Hohl- oder Fjura-Hohlkreuz-Ohrringanhängern getragen werden.

STOFF
Halbedelstein rosa facettenreicher Cat-Eye-Stein, Edelstahlgehäuse 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung. Hypoallergen.

ABMESSUNGEN
15mm Durchmesser.

WICHTIGER HINWEIS 

Dieses Produkt enthält nur die Ohrringanhänger. Diese Ohrringanhänger sind mit Medium Geometric Hoops und Pin Earrings kompatibel. Bitte gehen Sie zum Abschnitt Ohrringe auf dieser Website, um Ihre geometrischen Creolen oder Nadelohrringe auszuwählen. Diese Ohrringanhänger sind NICHT mit zierlichen / mittleren / großen Reifen oder Seilreifen kompatibel.


  • SKU

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Product Description

The pink cat eye colour of our Admiration stone is designed to capture the heart of those you most love and respect, helping them or you fulfil the promise of spring with happiness and contentment. Delicately encased in our beautiful fjura (flower) design, these gold earring pendant are striking when worn with Fjura Engravable Earring Pendants or our Fjura Hollow or Fjura Hollow Cross Earring Pendants.

MATERIAL
Semi-precious pink multifaceted cat-eye stone, 316L Stainless Steel case with Gold IP plating. Hypoallergenic.

DIMENSIONS
15mm Diameter.

IMPORTANT NOTE 

This product includes the earring pendants only. These earring pendants are compatible with Medium Geometric Hoops and Pin Earrings. Please go to the Earrings section on this website to choose your geometric hoops or pin earrings. These earring pendants are NOT compatible with Dainty / Medium / Large Hoops or Rope Hoops.


  • SKU:
  • EAN:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

The pink cat eye colour of our Admiration stone is designed to capture the heart of those you most love and respect, helping them or you fulfil the promise of spring with happiness and contentment. Delicately encased in our beautiful fjura (flower) design, these gold earring pendant are striking when worn with Fjura Engravable Earring Pendants or our Fjura Hollow or Fjura Hollow Cross Earring Pendants.

MATERIAL
Semi-precious pink multifaceted cat-eye stone, 316L Stainless Steel case with Gold IP plating. Hypoallergenic.

DIMENSIONS
15mm Diameter.

IMPORTANT NOTE 

This product includes the earring pendants only. These earring pendants are compatible with Medium Geometric Hoops and Pin Earrings. Please go to the Earrings section on this website to choose your geometric hoops or pin earrings. These earring pendants are NOT compatible with Dainty / Medium / Large Hoops or Rope Hoops.


  • SKU:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box