Furchtlosigkeit Hand von Fatima Ohrring Anhänger Silber, Abalone - Mvintage

EINLEITENDES ANGEBOT: Mvintage Rewards Club. Sammeln Sie bis zum 16. Mai doppelte Punkte für alle Einkäufe online und im Geschäft. Es gelten die AGB. 

Entdecke jetzt

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Produktbeschreibung

Unsere Hand of Fatima-Ohrringanhänger sind ein traditionelles Schutzzeichen gegen Negativität. Dieses Symbol fördert die Hoffnung und den Frieden seines Trägers und ist perfekt, um eine sichere und hilfreiche Hand zu bieten. Als Teil unserer Heritage-Kollektion verfügen diese Ohrringanhänger über ein silbernes Edelstahlgehäuse, das eine wunderschöne Schicht Abalone umgibt, die für Furchtlosigkeit steht. Die Ohrringanhänger sind perfekt mit einem zarten blauen Zirkonia-Stein verziert, der von einem zierlichen Design umgeben ist, das vom Mvintage-Logo inspiriert ist.

STOFF
Edelstahl 316L. Hypoallergen. Handgefertigte Abalone. Zirkonia Stein.

ABMESSUNGEN
Länge: 15mm.

WICHTIGER HINWEIS

Dieses Produkt enthält keine Nadelohrringe, Ohrstecker und Creolen. Besuchen Sie den Bereich Ohrringe auf dieser Website, um Ihre Pin-Ohrringe und Creolen auszuwählen.

  • Aritkelnummer:
  • EAN

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Unsere Hand of Fatima-Ohrringanhänger sind ein traditionelles Schutzzeichen gegen Negativität. Dieses Symbol fördert die Hoffnung und den Frieden seines Trägers und ist perfekt, um eine sichere und hilfreiche Hand zu bieten. Als Teil unserer Heritage-Kollektion verfügen diese Ohrringanhänger über ein silbernes Edelstahlgehäuse, das eine wunderschöne Schicht Abalone umgibt, die für Furchtlosigkeit steht. Die Ohrringanhänger sind perfekt mit einem zarten blauen Zirkonia-Stein verziert, der von einem zierlichen Design umgeben ist, das vom Mvintage-Logo inspiriert ist.

STOFF
Edelstahl 316L. Hypoallergen. Handgefertigte Abalone. Zirkonia Stein.

ABMESSUNGEN
Länge: 15mm.

WICHTIGER HINWEIS

Dieses Produkt enthält keine Nadelohrringe, Ohrstecker und Creolen. Besuchen Sie den Bereich Ohrringe auf dieser Website, um Ihre Pin-Ohrringe und Creolen auszuwählen.
  • Aritkelnummer:

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Product Description

Our Hand of Fatima earring pendants are a traditional token of protection to ward off negativity. Promoting hope and peace in its wearer, this symbol is perfect for providing a safe and helpful hand. As part of our Heritage Collection, these earring pendants feature a silver stainless steel case surrounding a beautiful layer of Abalone that represents Fearlessness. The earring pendants are perfectly finished with a delicate blue zirconia stone surrounded by a dainty design inspired by the Mvintage logo.

MATERIAL
316L Stainless Steel. Hypoallergenic. Handcrafted abalone. Zirconia Stone.

DIMENSIONS
Length: 15mm.

IMPORTANT NOTE

This product does not include Pin Earrings, Stud Earrings and Hoop Earrings. Visit the Earrings section of this website to choose your Pin Earrings and Hoops.

  • SKU:
  • EAN:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

Our Hand of Fatima earring pendants are a traditional token of protection to ward off negativity. Promoting hope and peace in its wearer, this symbol is perfect for providing a safe and helpful hand. As part of our Heritage Collection, these earring pendants feature a silver stainless steel case surrounding a beautiful layer of Abalone that represents Fearlessness. The earring pendants are perfectly finished with a delicate blue zirconia stone surrounded by a dainty design inspired by the Mvintage logo.

MATERIAL
316L Stainless Steel. Hypoallergenic. Handcrafted abalone. Zirconia Stone.

DIMENSIONS
Length: 15mm.

IMPORTANT NOTE

This product does not include Pin Earrings, Stud Earrings and Hoop Earrings. Visit the Earrings section of this website to choose your Pin Earrings and Hoops.
  • SKU:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box