Muftieħ Full Twist Set, Gold

154.95 € 184.94 €
Menge

Produktbeschreibung

Il-Muftieħ wurde von alten, maltesischen Messingschlüsseln inspiriert und das Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, dass Sie den Schlüssel in Ihren Händen haben, um all Ihre Träume zu verwirklichen, egal wie hart dieser Traum auch sein mag. Überwinde alle Hindernisse mit Zuversicht und folge deinen Träumen.

DETAILS

  • Dieses Goldset enthält: Muftieħ Twist Anhänger Zirkonia, Vertrauen Twist Stein, Kanell Vertrauen Twist Münze, Maduma Muftieħ Twist Coin, Basic Twist Back, mittlere Seilkette
  • Artikelnummer: FW21SET06GD
  • Material: Edelstahl 316L
  • Endbearbeitung: Vergoldete IP-Beschichtung 
  • Stein: Vertrauen Smaragdgrüner Cateye 
  • Muftieħ Twist Anhänger Zirkonia Durchmesser: 84mm
  • Durchmesser des Vertrauensdrehsteins: 30 mm
  • Durchmesser der Kanċell-Vertrauensdrehungsmünze: 30 mm
  • Maduma Muftieħ Drehmünze Durchmesser: 30mm
  • Grunddurchmesser des Twist-Backs: 30 mm
  • Mittlere Seilkette: 60cm + 5cm Verlängerung
  • Dieses Set wird schön in einer Mvintage-Signaturbox verpackt
  • 3 FÜR 2 Angebot wird automatisch angewendet.

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Muftieħ Full Twist Set, Gold

€154.95 €184.94
Quantity

Product Description

Il-Muftieħ was inspired by old, Maltese brass keys and the aim is to show you that you have the key in your hands to unlock all of your dreams, no matter how hard that dream may seem to pursue. Overcome all obstacles with confidence and follow your dreams.

DETAILS

  • This gold set includes: muftieħ twist pendant zirconia, confidence twist stone, kanċell confidence twist coin, maduma muftieħ twist coin, basic twist back, medium rope chain
  • SKU: FW21SET06GD
  • Material: 316L Stainless Steel
  • Finishing: Gold IP Plating 
  • Stone: Confidence Emerald Green Cateye 
  • Muftieħ twist pendant zirconia diameter: 84mm
  • Confidence twist stone diameter: 30mm
  • Kanċell confidence twist coin diameter: 30mm
  • Maduma muftieħ twist coin diameter: 30mm
  • Basic twist back diameter: 30mm
  • Medium rope chain: 60cm + 5cm extension
  • This set will be nicely packaged in an Mvintage signature box
  • 3 FOR 2 offer is automatically applied.

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box