Muftieħ Maduma and Stones Twist Set, Gold

€134.95 €164.94
Menge

Produktbeschreibung

Il-Muftieħ symbolisiert das Öffnen neuer Türen, die zu Ihren kühnsten Träumen führen. Sie haben den Schlüssel, um Ihr Leben so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen. Inspiriert von alten maltesischen Messingschlüsseln ist das Ziel dieser Kollektion, die Möglichkeit zu zeigen, dass man alles erreichen kann. 

DETAILS 

  • Dieses goldene Set enthält: Muftieħ Twist Pedant, Maduma Muftieħ Twist Münze, Power Black Cateye Twist Stone, Glaube weißer Cateye Twist Stone, Basic Twist Back, mittlere Seilkette
  • Artikelnummer: FW21SET07GD
  • Material: Edelstahl 316L
  • Endbearbeitung: Vergoldete IP-Beschichtung 
  • Steine: Power Black Cateye, Faith White Cateye
  • Muftieħ Durchmesser des Twist-Anhängers: 84mm
  • Maduma Muftieħ Drehmünze Durchmesser: 30mm
  • Power Black Cateye Twist Stone Durchmesser: 30mm
  • Faith weißer Cateye Twist Stein Durchmesser: 30mm 
  • Grunddurchmesser des Twist-Backs: 30 mm
  • Mittlere Seilkette: 60cm + 5cm Verlängerung
  • Dieses Set wird schön in einer Mvintage-Signaturbox verpackt
  • Das Angebot 3 FOR 2 wird automatisch im Preis berücksichtigt. 

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Muftieħ Maduma and Stones Twist Set, Gold

€134.95 €164.94
Quantity

Product Description

Il-Muftieħ symbolises opening new doors that lead to your wildest dreams. You hold the key to mould your life how you want it to be. Inspired by old, Maltese brass keys, the aim behind this collection is to show the possibility that you can achieve anything. 

DETAILS 

  • This gold set includes: muftieħ twist pedant, maduma muftieħ twist coin, power black cateye twist stone, faith white cateye twist stone, basic twist back, medium rope chain
  • SKU: FW21SET07GD
  • Material: 316L Stainless Steel
  • Finishing: Gold IP Plating 
  • Stones: Power Black Cateye, Faith White Cateye
  • Muftieħ twist pendant diameter: 84mm
  • Maduma muftieħ twist coin diameter: 30mm
  • Power black cateye twist stone diameter: 30mm
  • Faith white cateye twist stone diameter: 30mm 
  • Basic twist back diameter: 30mm
  • Medium rope chain: 60cm + 5cm extension
  • This set will be nicely packaged in an Mvintage signature box
  • 3 FOR 2 offer is applied automatically in the price. 

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box