Positivitätsschild Anhänger Gold, grünes Katzenauge - Mvintage

EINLEITENDES ANGEBOT: Mvintage Rewards Club. Sammeln Sie bis zum 16. Mai doppelte Punkte für alle Einkäufe online und im Geschäft. Es gelten die AGB. 

Entdecke jetzt

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Produktbeschreibung

Unser Positivitätsstein, dargestellt durch grünes Katzenauge. Fördert das Vertrauen und den Eifer seines Trägers, wobei schillernde Grüntöne diesem Stein seinen verführerischen Charme verleihen. Als Teil unserer Signature-Serie verfügt dieser goldfarbene Edelstahlanhänger über ein charmantes Steinelement. Das Shield-Design wurde als Zeichen des Schutzes und der Sicherheit geschaffen. Genießen Sie endlos verspielte Kombinationen mit diesem einfachen, aber atemberaubenden Stück.

STOFF
Halbedelstein-facettenreicher grüner Katzenauge-Stein, Edelstahlgehäuse 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung. Hypoallergen.

ABMESSUNGEN
Durchmesser 17mm und Länge 21mm.

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur den Anhänger und keine Kette. Bitte gehen Sie zum Abschnitt Ketten auf dieser Website (unter Halsketten im Hauptmenü), um Ihre Kette auszuwählen.

  • Aritkelnummer:
  • EAN

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Unser Positivitätsstein, dargestellt durch grünes Katzenauge. Fördert das Vertrauen und den Eifer seines Trägers, wobei schillernde Grüntöne diesem Stein seinen verführerischen Charme verleihen. Als Teil unserer Signature-Serie verfügt dieser goldfarbene Edelstahlanhänger über ein charmantes Steinelement. Das Shield-Design wurde als Zeichen des Schutzes und der Sicherheit geschaffen. Genießen Sie endlos verspielte Kombinationen mit diesem einfachen, aber atemberaubenden Stück.

STOFF
Halbedelstein-facettenreicher grüner Katzenauge-Stein, Edelstahlgehäuse 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung. Hypoallergen.

ABMESSUNGEN
Durchmesser 17mm und Länge 21mm.

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur den Anhänger und keine Kette. Bitte gehen Sie zum Abschnitt Ketten auf dieser Website (unter Halsketten im Hauptmenü), um Ihre Kette auszuwählen.

  • Aritkelnummer:

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

TIME LIMITED OFFER Get a FREE Mvintage Bizzilla Canvas Bag with orders of €59 or more.
Bag will be sent out automatically on shipment.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Product Description

Our Positivity stone, represented by green cat eye. Promoting confidence and eagerness in its wearer, with iridescent shades of green giving this stone its alluring charm. As part of our Signature Range, this gold tone stainless steel pendant features a charming stone element. The Shield design created as a token of protection and safeguard. Enjoy endlessly playful combinations with this simple yet stunning piece.

MATERIAL
Semi-precious multifaceted green cat-eye stone, 316L Stainless Steel case with Gold IP plating. Hypoallergenic.

DIMENSIONS
Diameter 17mm and Length 21mm.

IMPORTANT NOTE
This product includes the pendant only, and does not include a chain. Please go to the Chains section on this website (under Necklaces in the Main Menu) to choose your chain.

  • SKU:
  • EAN:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

Our Positivity stone, represented by green cat eye. Promoting confidence and eagerness in its wearer, with iridescent shades of green giving this stone its alluring charm. As part of our Signature Range, this gold tone stainless steel pendant features a charming stone element. The Shield design created as a token of protection and safeguard. Enjoy endlessly playful combinations with this simple yet stunning piece.

MATERIAL
Semi-precious multifaceted green cat-eye stone, 316L Stainless Steel case with Gold IP plating. Hypoallergenic.

DIMENSIONS
Diameter 17mm and Length 21mm.

IMPORTANT NOTE
This product includes the pendant only, and does not include a chain. Please go to the Chains section on this website (under Necklaces in the Main Menu) to choose your chain.

  • SKU:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box