Power Lion Ħabbata Komplettset, Gold

184.94 € 189.97 €
Wählen Sie Ihren aussagekräftigen Stein aus
Menge

Produktbeschreibung

Die Ħabbata fängt kunstvolle Merkmale des maltesischen Erbes ein und verwandelt sie in einzigartigen, zeitgenössischen Schmuck, der Frauen dazu inspiriert, ihren inneren Löwen zu finden. Der Kraftstein erinnert alle Frauen daran, dass sie die Kraft in der Hand haben, ihr Leben voll auszuschöpfen. Tragen Sie dieses leistungsstarke Set, um zu zeigen, was für eine Kraft Sie sind. 

DETAILS 

  • Dieses Goldset enthält: Macht ħabbata-Anhänger, macht ħabbata-Ohrstecker, Malteserkreuz ħabbata-Ohrring-Anhänger, Löwe ħabbata-Anhänger, mittlere Seilkette
  • Artikelnummer: SETHAB0001BLK
  • Material: Edelstahl 316L
  • Endbearbeitung: Vergoldete IP-Beschichtung 
  • Stein: Power Black Cateye 
  • Leistung Durchmesser des Abbata-Anhängers: 10 mm
  • Power ħabbata Ohrstecker Durchmesser: 10mm
  • Malteserkreuz ħabbata Ohrring-Anhänger Durchmesser: 25mm
  • Durchmesser des Löwen-ħabbata-Anhängers: 25 mm
  • Mittlere Seilkette: 60cm + 5cm Verlängerung
  • Dieses Set wird schön in einer Mvintage-Signaturbox verpackt

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Power Lion Ħabbata Full Set, Gold

€184.94 €189.97
Select your Meaningful Stone
Quantity

Product Description

The Ħabbata captures and transforms ornate features of Maltese heritage into unique, contemporary jewellery that inspires women to find their inner lion. The power stone is a reminder to all women that they have the power in their hands to live out their lives to the full potential. Wear this powerful set to showcase what a force you are. 

DETAILS 

  • This gold set includes: power ħabbata pendant, power ħabbata stud earrings, maltese cross ħabbata earring pendants, lion ħabbata pendant, medium rope chain
  • SKU: SETHAB0001BLK
  • Material: 316L Stainless Steel
  • Finishing: Gold IP Plating 
  • Stone: Power Black Cateye 
  • Power ħabbata pendant diameter: 10mm
  • Power ħabbata stud earrings diameter: 10mm
  • Maltese cross ħabbata earring pendants diameter: 25mm
  • Lion ħabbata pendant diameter: 25mm
  • Medium rope chain: 60cm + 5cm extension
  • This set will be nicely packaged in an Mvintage signature box

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box