Träume weiter - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Träum weiter

Zeige 1 - 12 von 12 Ergebnis

Sortieren nach :

Traumfänger Anhänger, GoldTraumfänger Anhänger, Gold
Anhänger
Traumfänger Anhänger, Gold
€ 34.99

Inspiriert vom Traumfänger der amerikanischen Ureinwohner, von dem angenommen wird, dass er nur gute Träume durchlässt, erinnert der Traumfänger von Mvintage jede Frau ständig daran, immer weiter zu träumen.Unabhängig von den Widrigkeiten müssen Sie behalten ...

Mittlere Seilkette, GoldMittlere Seilkette, Gold
Halsketten
Mittlere Seilkette, Gold
€ 29.99

Eine zeitlose Halskette aus vergoldetem Edelstahl mit Ketten, die zu einem Seileffekt verflochten sind. Atemberaubend, wenn es alleine oder zusammen mit den Heftklammern der Munita Collection wie dem Twenty Five Cents Munita Engravable ...

TIME LIMITED ANGEBOT Dreamcatcher Halskette Set, GoldTIME LIMITED ANGEBOT Dreamcatcher Halskette Set, Gold
-14%
bündeln
TIME LIMITED ANGEBOT Dreamcatcher Halskette Set, Gold
€ 56.98€ 65.98

Das Dreamcatcher-Halskettenset, Gold enthält: Dreamcatcher-Anhänger, Gold-Mittelseilkette, Gold Keep Dreaming-Geschenkkarte Dieses Set wird schön in eine charakteristische Geschenkbox der Marke Mvintage verpackt.

Träume weiter GeschenkkarteTräume weiter Geschenkkarte
Karte
Träume weiter Geschenkkarte
€ 1.00

Sie werden es jetzt vielleicht nicht bemerken, aber dieser Traum wurde aus einem bestimmten Grund in Ihr Herz gepflanzt. Halte deinen Traum fest. Fang es. Lassen Sie sich nicht von Ihrer Vergangenheit definieren, zerstören, abschrecken ...

Traumfänger Ohrring Anhänger, GoldTraumfänger Ohrring Anhänger, Gold
bündeln
Traumfänger Ohrring Anhänger, Gold
€ 62.98

Inspiriert vom Traumfänger der amerikanischen Ureinwohner, von dem angenommen wird, dass er nur gute Träume durchlässt, erinnert der Traumfänger von Mvintage jede Frau ständig daran, immer weiter zu träumen. Egal welche Widrigkeiten, Sie müssen weiter träumen ...

Große Starlight Creolen, GoldGroße Starlight Creolen, Gold
Ohrringe
Große Starlight Creolen, Gold
€ 49.99

Große Starlight Creolen mit einem vergoldeten Edelstahldesign mit Zirkonoxidrand, das einfach und dennoch atemberaubend ist. Mühelos und einfach zu tragen, können diese Reifen je nach Ihren ...

ZEITBEGRENZTES ANGEBOT Dreamcatcher Passion Halskette Set, GoldZEITBEGRENZTES ANGEBOT Dreamcatcher Passion Halskette Set, Gold
-8%
bündeln
ZEITBEGRENZTES ANGEBOT Dreamcatcher Passion Halskette Set, Gold
€ 110.96€ 120.96

Das Dreamcatcher Passion Necklace Set, Gold enthält: Dreamcatcher Anhänger, Gold Medium Rope Chain, Gold Short Ball Chain, Gold Passion Blossom Anhänger Gold, Dreamcatcher Geschenkkarte aus rotem Glas Dieses Set wird schön in eine charakteristische Mvintage-Geschenkbox verpackt.

Dezember Birthstone Einzigartigkeit Blüte Anhänger, GoldDezember Birthstone Einzigartigkeit Blüte Anhänger, Gold
Anhänger
Dezember Birthstone Einzigartigkeit Blüte Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Einzigartigkeitsstein, Geburtsstein des Monats Dezember, dargestellt durch hellblaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Bemerkenswerte und Einzigartige. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion ...

Januar Birthstone Passion Blossom Anhänger, GoldJanuar Birthstone Passion Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
Januar Birthstone Passion Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Passionsstein, Geburtsstein des Monats Januar, dargestellt durch rotes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die intensiven und verliebten. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Februar Birthstone Devotion Blossom Anhänger, GoldFebruar Birthstone Devotion Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
Februar Birthstone Devotion Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Andachtsstein, Geburtsstein des Monats Februar, dargestellt durch violettes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für Enthusiasten und Engagierte. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Mvintage Capricorn Zodiac Constellations Anhänger Roségold HalsketteMvintage Capricorn Zodiac Constellations Anhänger Roségold Halskette
Anhänger
Steinbock Anhänger, Gold (22. Dezember - 19. Januar)
€ 29.99

Unser Steinbock Anhänger; Ein kosmisches Stück für diejenigen, die zwischen dem 22. Dezember und dem 19. Januar geboren wurden. Der ehrgeizige und getriebene Steinbock ist Teil des Elements Erde. Als Teil unserer Zodiac Collection ist dieser roségoldfarbene ...

Mvintage Aquarius Zodiac Constellations Anhänger Roségold HalsketteMvintage Aquarius Zodiac Constellations Anhänger Roségold Halskette
Anhänger
Wassermann Anhänger, Gold (20. Januar - 18. Februar)
€ 29.99

Unser Wassermann Anhänger; ein kosmisches Stück für diejenigen, die zwischen dem 20. Januar und dem 18. Februar geboren wurden. Wassermann ist innovativ und gerecht und Teil des Elements Luft. Als Teil unserer Zodiac Collection ist dieser goldfarbene ...

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Keep Dreaming

Showing 1 - 12 of 12 result

Sort by :

Dreamcatcher Pendant, GoldDreamcatcher Pendant, Gold
Dreamcatcher Pendant, Gold
€34.99

Inspired by the Native American dreamcatcher, believed to only let good dreams pass through, the Mvintage dreamcatcher serves as a constant reminder for every woman to always keep dreaming. ​ No matter the adversities, you must keep...

Medium Rope Chain, GoldMedium Rope Chain, Gold
    Medium Rope Chain, Gold
    €29.99

    A timeless gold-plated stainless steel necklace featuring chains intertwined to create a rope effect. Stunning when worn on its own or paired with the Munita Collection staples such as the Twenty Five Cents Munita Engravable...

    TIME LIMITED OFFER Dreamcatcher Necklace Set, GoldTIME LIMITED OFFER Dreamcatcher Necklace Set, Gold
    -14%
    TIME LIMITED OFFER Dreamcatcher Necklace Set, Gold
    €56.98€65.98

    The Dreamcatcher Necklace Set, Gold includes:  Dreamcatcher Pendant, Gold Medium Rope Chain, Gold Keep Dreaming Gift Card   This set will be nicely wrapped in a signature Mvintage branded gift box.

    Keep Dreaming Gift CardKeep Dreaming Gift Card
    Keep Dreaming Gift Card
    €1.00

    You might not realise it now but that dream was planted in your heart for a reason. Hold on tight to your Dream. Catch it. Do not let your past define you, destroy you, deter...

    Dreamcatcher Earring Pendants, GoldDreamcatcher Earring Pendants, Gold
    Dreamcatcher Earring Pendants, Gold
    €62.98

    Inspired by the Native American dreamcatcher, believed to only let good dreams pass through, the Mvintage dreamcatcher serves as a constant reminder for every woman to always keep dreaming. ​No matter the adversities, you must keep dreaming....

    Large Starlight Hoop Earrings, GoldLarge Starlight Hoop Earrings, Gold
      Large Starlight Hoop Earrings, Gold
      €49.99

      Large Starlight Hoop earrings featuring a zirconia bordered gold plated stainless steel design that is simple yet stunning. Effortless and easy to wear, these hoops can be dressed up or dressed down, depending on your...

      TIME LIMITED OFFER Dreamcatcher Passion Necklace Set, Gold
      -8%
      TIME LIMITED OFFER Dreamcatcher Passion Necklace Set, Gold
      €110.96€120.96

      The Dreamcatcher Passion Necklace Set, Gold includes: Dreamcatcher Pendant, Gold Medium Rope Chain, Gold Short Ball Chain, Gold Passion Blossom Pendant Gold, Red Glass Dreamcatcher Gift Card This set will be nicely wrapped in a signature Mvintage branded gift box.

      Uniqueness Blossom Pendant Gold, Light Blue GlassUniqueness Blossom Pendant Gold, Light Blue Glass
      Uniqueness Blossom Pendant Gold, Light Blue Glass
      €29.99

      Our Uniqueness stone, birthstone of the month for December, represented by light blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the remarkable and one of a kind. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this...

      Passion Blossom Pendant Gold, Red GlassPassion Blossom Pendant Gold, Red Glass
      Passion Blossom Pendant Gold, Red Glass
      €29.99

      Our Passion stone, birthstone of the month for January, represented by red hand-crafted faceted glass. Perfect for the intense and amorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

      Devotion Blossom Pendant Gold, Purple GlassDevotion Blossom Pendant Gold, Purple Glass
      Devotion Blossom Pendant Gold, Purple Glass
      €29.99

      Our Devotion stone, birthstone of the month for February represented by violet hand-crafted faceted glass. Perfect for the enthusiastic and dedicated. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

      Mvintage Capricorn Zodiac Constellations Pendant rose gold necklace
Mvintage Capricorn Zodiac Constellations Pendant rose gold necklace
        Capricorn Pendant, Gold (22 Dec - 19 Jan)
        €29.99

        Our Capricorn pendant; a cosmic piece for those born between December 22nd and January 19th. Ambitious and driven, Capricorn forms part of the element Earth. As part of our Zodiac Collection, this rose gold tone...

        Mvintage Aquarius Zodiac Constellations Pendant rose gold necklaceMvintage Aquarius Zodiac Constellations Pendant rose gold necklace
          Aquarius Pendant, Gold (20 Jan-18 Feb)
          €29.99

          Our Aquarius pendant; a cosmic piece for those born between January 20th and February 18th. Innovative and just, Aquarius forms part of the element Air. As part of our Zodiac Collection, this gold tone stainless...