Gravierbare Anhänger - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Gravierbare Anhänger

Eine Auswahl an Gravuren wartet auf Sie

zeitlose Inschriften gemacht werden.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Zeige 1 - 25 von 25 Ergebnis

Sortieren nach :

Fjura gravierbarer Anhänger, GoldFjura gravierbarer Anhänger, Gold
Anhänger
    Fjura gravierbarer Anhänger, Gold
    € 29.99

    Unser goldener Fjura Engravable Pendant wurde durch die Vereinigung des Mvintage-Logos mit der zarten Schönheit von Fjura (Blumen) geschaffen und fängt das Versprechen des Frühlings in einem Blumenmuster ein. Personalisieren Sie dieses Stück mit Ihrer eigenen Motivationsbotschaft, ...

    Fjura gravierbarer Anhänger, RoségoldFjura gravierbarer Anhänger, Roségold
    Anhänger
      Fjura gravierbarer Anhänger, Roségold
      € 29.99

      Unser roségoldener Fjura Engravable Pendant wurde durch die Vereinigung des Mvintage-Logos mit der zarten Schönheit von Fjura (Blumen) kreiert und fängt das Versprechen des Frühlings in einem Blumenmuster ein. Personalisieren Sie dieses Stück mit Ihrer eigenen Motivation ...

      Fjura gravierbarer Anhänger, SilberFjura gravierbarer Anhänger, Silber
      Anhänger
        Fjura gravierbarer Anhänger, Silber
        € 29.99

        Unser gravierbarer Fjura-Anhänger aus Edelstahl wurde durch die Vereinigung des Mvintage-Logos mit der zarten Schönheit von Fjura (Blumen) geschaffen und fängt das Versprechen des Frühlings in einem Blumenmuster ein. Personalisieren Sie dieses Stück mit Ihrer eigenen Motivation ...

        Herz Spin Gravable Anhänger, GoldHerz Spin Gravable Anhänger, Gold
        Anhänger
          Herz Spin Gravable Anhänger, Silber
          € 39.99

          Der atemberaubende Heart Spin Pendant verfügt über eine schlanke, rotierende, herzförmige Edelstahlscheibe, die auf beiden Seiten graviert werden kann. Machen Sie sich einen Namen, indem Sie eine herzliche Nachricht, einen Namen oder ein Datum, ...

          Herz Spin Gravable Anhänger, GoldHerz Spin Gravable Anhänger, Gold
          Anhänger
            Herz Spin Gravable Anhänger, Roségold
            € 39.99

            Der atemberaubende Heart Spin Pendant verfügt über eine schlanke, rotierende, herzförmige Edelstahlscheibe, die auf beiden Seiten graviert werden kann. Machen Sie sich einen Namen, indem Sie eine herzliche Nachricht, einen Namen oder ein Datum, ...

            Herz Spin Gravable Anhänger, GoldHerz Spin Gravable Anhänger, Gold
            Anhänger
              Herz Spin Gravable Anhänger, Gold
              € 39.99

              Der atemberaubende Heart Spin Pendant verfügt über eine schlanke, rotierende, herzförmige Edelstahlscheibe, die auf beiden Seiten graviert werden kann. Machen Sie sich einen Namen, indem Sie eine herzliche Nachricht, einen Namen oder ein Datum, ...

              XNUMX Cent Munita gravierbarer Anhänger, GoldXNUMX Cent Munita gravierbarer Anhänger, Gold
              Anhänger
                XNUMX Cent Munita gravierbarer Anhänger, Gold
                € 34.99

                Dieser atemberaubende 1970-Cent-Munita-Anhänger bringt uns in den 25er Jahren nach Malta zurück, als die maltesische Währung eingeführt wurde. Der Anhänger ist direkt von der alten XNUMX-Cent-Münze inspiriert ...

                Domna Munita Gravierbarer Anhänger, GoldDomna Munita Gravierbarer Anhänger, Gold
                Anhänger
                  Domna Munita Gravierbarer Anhänger, Gold
                  € 34.99

                  Der Domna Munita Engravable Pendant ist eine Ode an vergangene Zeiten und fängt die Essenz der maltesischen Tradition vom Feinsten ein. Feminin und zierlich, ist dieser Anhänger eine moderne Version eines geschätzten uralten Designs mit ...

                  Mvintage Disc Rose Gold gravierbare Anhänger HalskettenMvintage Disc Rose Gold gravierbare Anhänger Halsketten
                  Anhänger
                    Dainty Disc Engravable Anhänger, Gold
                    € 24.99

                    Unser gravierbarer Scheibenanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser goldfarbene Edelstahlanhänger über ein schlankes Scheibendesign. Machen Sie sich einen Namen, indem Sie Ihre ...

                    Dainty Disc Engravable Anhänger, RoségoldDainty Disc Engravable Anhänger, Roségold
                    Anhänger
                      Dainty Disc Engravable Anhänger, Roségold
                      € 24.99

                      Unser gravierbarer Scheibenanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser roségoldfarbene Edelstahlanhänger über ein schlankes Scheibendesign. Markieren Sie sich durch Gravieren ...

                      Dainty Disc Engravable Anhänger, SilberDainty Disc Engravable Anhänger, Silber
                      Anhänger
                        Dainty Disc Engravable Anhänger, Silber
                        € 24.99

                        Unser gravierbarer Scheibenanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser silberfarbene Edelstahlanhänger über ein schlankes Scheibendesign. Machen Sie sich einen Namen, indem Sie Ihre ...

                        Spin Engravable Anhänger, GoldSpin Engravable Anhänger, Gold
                        Anhänger
                          Spin Engravable Anhänger, Gold
                          € 39.99

                          Unsere Reifen mit mittlerer Signatur; atemberaubend und einfach mit einem vielseitigen Design. Passen Sie Ihre Reifen mit unserer großen Auswahl an Anhängern an. Als Teil unserer Signature-Kollektion verfügen diese goldfarbenen Edelstahlreifen über ...

                          Spin Engravable Anhänger, RoségoldSpin Engravable Anhänger, Roségold
                          Anhänger
                            Spin Engravable Anhänger, Roségold
                            € 39.99

                            Personalisierter Schmuck ist jetzt noch viel besser! Wie der Name schon sagt, verfügt der atemberaubende Spin Pendant über eine schlanke, rotierende Edelstahlscheibe, die auf beiden Seiten graviert werden kann. Markieren Sie sich mit ...

                            Spin Engravable Anhänger, SilberSpin Engravable Anhänger, Silber
                            Anhänger
                              Spin Engravable Anhänger, Silber
                              € 39.99

                              Personalisierter Schmuck ist jetzt noch viel besser! Der atemberaubende Spin Pendant verfügt über eine schlanke rotierende Edelstahlscheibe, die auf beiden Seiten graviert werden kann. Markieren Sie sich durch Gravieren ...

                              Mvintage Heart Silver gravierbare Anhänger HalskettenMvintage Heart Silver gravierbare Anhänger Halsketten
                              Anhänger
                                Herz gravierbarer Anhänger Gold
                                € 29.99

                                Unser gravierbarer Herzanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser zierliche goldfarbene Edelstahlanhänger über ein süßes Herzdesign. Markieren Sie sich durch Gravieren ...

                                Herz gravierbarer Anhänger, RoségoldHerz gravierbarer Anhänger, Roségold
                                Anhänger
                                  Herz gravierbarer Anhänger, Roségold
                                  € 29.99

                                  Unser gravierbarer Herzanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser zierliche roségoldfarbene Edelstahlanhänger über ein süßes Herzdesign. Machen Sie sich einen Namen durch ...

                                  Herz gravierbarer Anhänger SilberHerz gravierbarer Anhänger Silber
                                  Anhänger
                                    Herz gravierbarer Anhänger Silber
                                    € 29.99

                                    Unser gravierbarer Herzanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser zierliche silberfarbene Edelstahlanhänger über ein süßes Herzdesign. Markieren Sie sich durch Gravieren ...

                                    Gravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, GoldGravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, Gold
                                    Anhänger
                                      Gravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, Gold
                                      € 29.99

                                      Unser gravierbarer Scheibenanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser goldfarbene Edelstahlanhänger über ein schlankes Scheibendesign. Machen Sie sich einen Namen, indem Sie Ihre ...

                                      Gravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, RoségoldGravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, Roségold
                                      Anhänger
                                        Gravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, Roségold
                                        € 29.99

                                        Unser gravierbarer Scheibenanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser roségoldfarbene Edelstahlanhänger über ein schlankes Scheibendesign. Markieren Sie sich durch Gravieren ...

                                        Gravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, SilberGravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, Silber
                                        Anhänger
                                          Gravierbarer Anhänger mit mittlerer Scheibe, Silber
                                          € 29.99

                                          Unser gravierbarer Scheibenanhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser silberfarbene Edelstahlanhänger über ein schlankes Scheibendesign. Machen Sie sich einen Namen, indem Sie Ihre ...

                                          Bar Gravierbarer Anhänger, GoldBar Gravierbarer Anhänger, Gold
                                          Anhänger
                                            Bar Gravierbarer Anhänger, Gold
                                            € 29.99

                                            Unser Engravable Bar Anhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser zarte goldfarbene Edelstahlanhänger über ein elegantes Stangendesign. Markieren Sie sich durch Gravieren ...

                                            Bar gravierbarer Anhänger, RoségoldBar gravierbarer Anhänger, Roségold
                                            Anhänger
                                              Bar gravierbarer Anhänger, Roségold
                                              € 29.99

                                              Unser gravierbarer Baranhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser zarte roségoldfarbene Edelstahlanhänger über ein elegantes Stangendesign. Machen Sie sich einen Namen durch ...

                                              Bar Gravierbarer Anhänger, SilberBar Gravierbarer Anhänger, Silber
                                              Anhänger
                                                Bar Gravierbarer Anhänger, Silber
                                                € 29.99

                                                Unser Engravable Bar Anhänger; Ein einfaches Stück, das für Personalisierung und Einzigartigkeit bestimmt ist. Als Teil unserer Engraveables-Reihe verfügt dieser zarte silberfarbene Edelstahlanhänger über ein elegantes Stangendesign. Markieren Sie sich durch Gravieren ...

                                                Folgen Sie Ihrem Heart Spin Anhänger, Gold
                                                Anhänger
                                                Folgen Sie Ihrem Heart Spin Anhänger, Gold
                                                € 39.99

                                                Unser Follow your Heart Spin-Anhänger dient als Repräsentation, um immer auf Ihr Herz zu hören. Ein Spin-Gravur, der Teil unserer iLove-Kollektion ist und sich ideal als Geschenk für sich selbst oder für Ihre Liebsten eignet.

                                                Ich liebe dich Herz Spin Anhänger, Gold
                                                Anhänger
                                                Ich liebe dich Herz Spin Anhänger, Gold
                                                € 39.99

                                                Unser I Love You Heart Spin Pendant ist ein Spin-Gravur, der Teil unserer iLove-Kollektion ist. Das perfekte Geschenk für Ihren besonderen Menschen. MATERIAL316L Edelstahlgehäuse mit vergoldeter IP-Beschichtung. HypoallergenE ABMESSUNGEN 1.8 cm Durchmesser WICHTIGER HINWEIS ...

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Engravable Pendants

A selection of engravables awaiting

timeless inscriptions to be made.

Let your creativity run free.

Showing 1 - 25 of 25 result

Sort by :

Fjura Engravable Pendant, GoldFjura Engravable Pendant, Gold
    Fjura Engravable Pendant, Gold
    €29.99

    Created by uniting the Mvintage logo with the delicate beauty of fjura (flowers), our gold Fjura Engravable Pendant captures the promise of spring in a floral design. Personalise this piece with your own motivational message,...

    Fjura Engravable Pendant, Rose GoldFjura Engravable Pendant, Rose Gold
      Fjura Engravable Pendant, Rose Gold
      €29.99

      Created by uniting the Mvintage logo with the delicate beauty of fjura (flowers), our rose gold Fjura Engravable Pendant captures the promise of spring in a floral design. Personalise this piece with your own motivational...

      Fjura Engravable Pendant, SilverFjura Engravable Pendant, Silver
        Fjura Engravable Pendant, Silver
        €29.99

        Created by uniting the Mvintage logo with the delicate beauty of fjura (flowers), our stainless steel Fjura Engravable Pendant captures the promise of spring in a floral design. Personalise this piece with your own motivational...

        Heart Spin Engravable Pendant, GoldHeart Spin Engravable Pendant, Gold
          Heart Spin Engravable Pendant, Silver
          €39.99

          True to its name, the stunning Heart Spin Pendant boasts a sleek rotating stainless steel heart-shaped disc that can be engraved on both sides. Make your mark by engraving a heartfelt message, name or date,...

          Heart Spin Engravable Pendant, GoldHeart Spin Engravable Pendant, Gold
            Heart Spin Engravable Pendant, Rose Gold
            €39.99

            True to its name, the stunning Heart Spin Pendant boasts a sleek rotating stainless steel heart-shaped disc that can be engraved on both sides. Make your mark by engraving a heartfelt message, name or date,...

            Heart Spin Engravable Pendant, GoldHeart Spin Engravable Pendant, Gold
              Heart Spin Engravable Pendant, Gold
              €39.99

              True to its name, the stunning Heart Spin Pendant boasts a sleek rotating stainless steel heart-shaped disc that can be engraved on both sides. Make your mark by engraving a heartfelt message, name or date,...

              Twenty Five Cents Munita Engravable Pendant, GoldTwenty Five Cents Munita Engravable Pendant, Gold
                Twenty Five Cents Munita Engravable Pendant, Gold
                €34.99

                This stunning Twenty Five Cents Munita Engravable Pendant takes us back to Malta in the 1970's when the Maltese currency was first established. The pendant is directly inspired by the old 25 cent coin issued...

                Domna Munita Engravable Pendant, GoldDomna Munita Engravable Pendant, Gold
                  Domna Munita Engravable Pendant, Gold
                  €34.99

                  An ode to times gone by, the Domna Munita Engravable Pendant captures the essence of Maltese tradition at its finest. Feminine and dainty, this pendant is a modern take of a treasured age-old design with...

                  Mvintage Disc Rose Gold engravable pendant necklacesMvintage Disc Rose Gold engravable pendant necklaces
                    Dainty Disc Engravable Pendant, Gold
                    €24.99

                    Our Engravable Disc pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this gold tone stainless steel pendant features a sleek disc design. Make your mark by engraving your...

                    Dainty Disc Engravable Pendant, Rose GoldDainty Disc Engravable Pendant, Rose Gold
                      Dainty Disc Engravable Pendant, Rose Gold
                      €24.99

                      Our Engravable Disc pendant; a simple piece destined for personalization and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this rose gold tone stainless steel pendant features a sleek disc design. Make your mark by engraving...

                      Dainty Disc Engravable Pendant, SilverDainty Disc Engravable Pendant, Silver
                        Dainty Disc Engravable Pendant, Silver
                        €24.99

                        Our Engravable Disc pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this silver tone stainless steel pendant features a sleek disc design. Make your mark by engraving your...

                        Spin Engravable Pendant, GoldSpin Engravable Pendant, Gold
                          Spin Engravable Pendant, Gold
                          €39.99

                          Our Medium Signature hoops; stunning and simple with a versatile design. Customise your hoops with our vast selection of pendants. As part of our Signature Collection, these gold tone stainless steel hoops feature a sleek...

                          Spin Engravable Pendant, Rose GoldSpin Engravable Pendant, Rose Gold
                            Spin Engravable Pendant, Rose Gold
                            €39.99

                            Personalised jewellery just got a whole lot better! True to its name, the stunning Spin Pendant boasts a sleek rotating stainless steel disc that can be engraved on both sides. Make your mark by engraving a heartfelt...

                            Spin Engravable Pendant, SilverSpin Engravable Pendant, Silver
                              Spin Engravable Pendant, Silver
                              €39.99

                              Personalised jewellery just got a whole lot better! True to its name, the stunning Spin Pendant boasts a sleek rotating stainless steel disc that can be engraved on both sides. Make your mark by engraving...

                              Mvintage Heart Silver engravable pendant necklacesMvintage Heart Silver engravable pendant necklaces
                                Heart Engravable Pendant Gold
                                €29.99

                                Our Engravable Heart pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this dainty gold tone stainless steel pendant features a darling heart design. Make your mark by engraving...

                                Heart Engravable Pendant, Rose GoldHeart Engravable Pendant, Rose Gold
                                  Heart Engravable Pendant, Rose Gold
                                  €29.99

                                  Our Engravable Heart pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this dainty rose gold tone stainless steel pendant features a darling heart design. Make your mark by...

                                  Heart Engravable Pendant SilverHeart Engravable Pendant Silver
                                    Heart Engravable Pendant Silver
                                    €29.99

                                    Our Engravable Heart pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this dainty silver tone stainless steel pendant features a darling heart design. Make your mark by engraving...

                                    Medium Disc Engravable Pendant, GoldMedium Disc Engravable Pendant, Gold
                                      Medium Disc Engravable Pendant, Gold
                                      €29.99

                                      Our Engravable Disc pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this gold tone stainless steel pendant features a sleek disc design. Make your mark by engraving your...

                                      Medium Disc Engravable Pendant, Rose GoldMedium Disc Engravable Pendant, Rose Gold
                                        Medium Disc Engravable Pendant, Rose Gold
                                        €29.99

                                        Our Engravable Disc pendant; a simple piece destined for personalization and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this rose gold tone stainless steel pendant features a sleek disc design. Make your mark by engraving...

                                        Medium Disc Engravable Pendant, SilverMedium Disc Engravable Pendant, Silver
                                          Medium Disc Engravable Pendant, Silver
                                          €29.99

                                          Our Engravable Disc pendant; a simple piece destined for personalization and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this silver tone stainless steel pendant features a sleek disc design. Make your mark by engraving your...

                                          Bar Engravable Pendant, GoldBar Engravable Pendant, Gold
                                            Bar Engravable Pendant, Gold
                                            €29.99

                                            Our Engravable Bar pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this delicate gold tone stainless steel pendant features a sleek bar design. Make your mark by engraving...

                                            Bar Engravable Pendant, Rose GoldBar Engravable Pendant, Rose Gold
                                              Bar Engravable Pendant, Rose Gold
                                              €29.99

                                              Our Engraveable Bar pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this delicate rose gold tone stainless steel pendant features a sleek bar design. Make your mark by...

                                              Bar Engravable Pendant, SilverBar Engravable Pendant, Silver
                                                Bar Engravable Pendant, Silver
                                                €29.99

                                                Our Engravable Bar pendant; a simple piece destined for personalisation and uniqueness. As part of our Engraveables Range, this delicate silver tone stainless steel pendant features a sleek bar design. Make your mark by engraving...

                                                Follow your Heart Spin Pendant, Gold
                                                Follow your Heart Spin Pendant, Gold
                                                €39.99

                                                Our Follow your Heart Spin Pendant will act as a representation to always listen to your heart. A spin engravable that is part of our iLove collection that is ideal as a gift for yourself or for your loved one....

                                                I Love You Heart Spin Pendant, Gold
                                                I Love You Heart Spin Pendant, Gold
                                                €39.99

                                                Our I Love You Heart Spin Pendant is a spin engravable that is part of our iLove Collection. The perfect gift for your special someone.  MATERIAL316L Stainless Steel case with Gold IP plating. Hypoallergenic DIMENSIONS1.8cm Diameter IMPORTANT NOTEThis...

                                                '); // newWin.document.close(); // setTimeout(function(){newWin.close();},10); // } // $('body').on('click',function(){ // $('body').on('click','#print_screen',function(){ // printDiv(); // })