Unabhängigkeit - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Unabhängigkeit

Unser Unabhängigkeitsstein verfügt über eine
leicht

schillernder Toffee-Farbton,


Förderung von Freiheit und Eigenständigkeit

Zeige 1 - 3 von 3 Ergebnis

Sortieren nach :

Unabhängigkeit Munita Oval Anhänger Gold, Toffee Cat EyeUnabhängigkeit Munita Oval Anhänger Gold, Toffee Cat Eye
-50%
Anhänger
Unabhängigkeit Munita Oval Anhänger Gold, Toffee Cat Eye
€ 14.99€ 29.99

Unser Independence Munita Oval Pendant ist wunderschön, zart und vintage-inspiriert und fördert das Konzept von mehr Freiheit und Eigenständigkeit beim Träger. Die leicht schillernden Toffee-Töne verleihen diesem handverlesenen Halbedelstein einen warmen Herbst ...

Independence Dainty Arrow Anhänger Gold, Toffee Cat EyeIndependence Dainty Arrow Anhänger Gold, Toffee Cat Eye
-70%
Anhänger
Independence Dainty Arrow Anhänger Gold, Toffee Cat Eye
€ 10.50€ 34.99

Unser Independence Dainty Arrow Pendant wurde entwickelt, um dem Träger eine sinnvolle Richtung und Intuition zu bieten. Der handverlesene Halbedelstein für Katzenaugen ist handgefertigt, um einen facettenreichen Pfeil zu bilden, der einen leicht schillernden Farbton von ...

Independence Dainty Arrow Ohrring Anhänger Gold, Toffee Cat EyeIndependence Dainty Arrow Ohrring Anhänger Gold, Toffee Cat Eye
-70%
bündeln
Independence Dainty Arrow Ohrring Anhänger Gold, Toffee Cat Eye
€ 20.99€ 69.98

Unsere Independence Dainty Arrow Earring Pendants wurden entwickelt, um ihrem Träger eine sinnvolle Richtung und Intuition zu bieten. Der handverlesene Halbedelstein für Katzenaugen ist handgefertigt, um einen facettenreichen Pfeil zu bilden, der einen leicht schillernden Farbton aufweist ...

Independence – Mvintage

BUY 3 AND GET 1 FREE on all products! Use coupon code: STAYSAFE on checkout. Buy any 3 items from the Mvintage collection and get the 4th item for free! Same day delivery to you or to any address in Malta on all orders placed on weekdays before noon. Offer valid until the 18th of April.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Independence

Our Independence stone boasts a
slightly

iridescent shade of toffee,


promoting freedom and self-reliance

Showing 1 - 3 of 3 result

Sort by :

Independence Munita Oval Pendant Gold, Toffee Cat EyeIndependence Munita Oval Pendant Gold, Toffee Cat Eye
-50%
Pendant
Independence Munita Oval Pendant Gold, Toffee Cat Eye
€14.99€29.99

Beautiful, delicate and vintage-inspired, our Independence Munita Oval Pendant promotes the concept of empowered freedom and self-reliance in its wearer. The slightly iridescent shades of toffee give this handpicked semi-precious cat-eye stone a warm autumn...

Independence Dainty Arrow Pendant Gold, Toffee Cat EyeIndependence Dainty Arrow Pendant Gold, Toffee Cat Eye
-70%
Pendant
Independence Dainty Arrow Pendant Gold, Toffee Cat Eye
€10.50€34.99

Our Independence Dainty Arrow Pendant is designed to provide meaningful direction and intuition to its wearer. The handpicked semi-precious cat-eye stone is handcrafted to form a multifaceted arrow which boasts a slightly iridescent shade of...

Independence Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Toffee Cat EyeIndependence Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Toffee Cat Eye
-70%
Bundle
Independence Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Toffee Cat Eye
€20.99€69.98

Our Independence Dainty Arrow Earring Pendants are designed to provide meaningful direction and intuition to their wearer. The handpicked semi-precious cat-eye stone is handcrafted to form a multifaceted arrow which boasts a slightly iridescent shade...