Schutz Twist Coin, Perlmutt - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Produktbeschreibung

Unser Schutzstein, vertreten durch Perlmutt. Förderung der Heilung und Kraft des Trägers mit schillernden Weißtönen, die die Schönheit und sanfte Heilung des Meeres widerspiegeln und diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Überziehen Sie dies mit einem Blütenhohlanhänger oder einem bedeutungsvollen Stein wie unseren Bewunderungs- oder Liebesanhängern.

STOFF
Handgefertigter Edelstein aus Perlmutt. Hypoallergen.

ABMESSUNGEN
30mm Durchmesser

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur den Twist Stone. Bitte gehen Sie zum Twist-Bereich auf dieser Website (unter Sammlungen im Hauptmenü), um Ihren Twist-Anhänger, den Twist-Back und die Kette auszuwählen.

  • SKU
  • EAN

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Unser Schutzstein, vertreten durch Perlmutt. Förderung der Heilung und Kraft des Trägers mit schillernden Weißtönen, die die Schönheit und sanfte Heilung des Meeres widerspiegeln und diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Überziehen Sie dies mit einem Blütenhohlanhänger oder einem bedeutungsvollen Stein wie unseren Bewunderungs- oder Liebesanhängern.

STOFF
Handgefertigter Edelstein aus Perlmutt. Hypoallergen.

ABMESSUNGEN
30mm Durchmesser

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur den Twist Stone. Bitte gehen Sie zum Twist-Bereich auf dieser Website (unter Sammlungen im Hauptmenü), um Ihren Twist-Anhänger, den Twist-Back und die Kette auszuwählen.

  • SKU

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Protection Twist Coin, Mother of Pearl – Mvintage

BUY 3 AND GET 1 FREE on all products! Use coupon code: STAYSAFE on checkout. Buy any 3 items from the Mvintage collection and get the 4th item for free! Same day delivery to you or to any address in Malta on all orders placed on weekdays before noon. Offer valid until the 18th of April.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Product Description

Our Protection stone, represented by Mother of Pearl. Promoting healing and strength in its wearer, with iridescent hues of white, echoing the beauty and gentle healing of the sea, giving this stone its soothing essence. Layer this with a Blossom Hollow Pendant or a meaningful stone such as our Admiration or Love Pendants.

MATERIAL
Handcrafted Mother of Pearl precious stone. Hypoallergenic.

DIMENSIONS
30mm Diameter

IMPORTANT NOTE
This product includes the Twist stone only. Please go to the Twist section on this website (under Collections in the Main Menu) to choose your twist pendant, twist back and chain.

  • SKU:
  • EAN:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

Our Protection stone, represented by Mother of Pearl. Promoting healing and strength in its wearer, with iridescent hues of white, echoing the beauty and gentle healing of the sea, giving this stone its soothing essence. Layer this with a Blossom Hollow Pendant or a meaningful stone such as our Admiration or Love Pendants.

MATERIAL
Handcrafted Mother of Pearl precious stone. Hypoallergenic.

DIMENSIONS
30mm Diameter

IMPORTANT NOTE
This product includes the Twist stone only. Please go to the Twist section on this website (under Collections in the Main Menu) to choose your twist pendant, twist back and chain.

  • SKU:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box