Liebe - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Liebe

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats
für Oktober

dargestellt durch pink
handgefertigtes facettiertes Glas.

Perfekt für
das emotionale und verliebt.

Geformt
und inspiriert von den zarten Farben

of
rosa Turmalin;

Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers

Zeige 1 - 43 von 43 Ergebnis

Sortieren nach :

Oktober Birthstone Love Mini Twist, GoldOktober Birthstone Love Mini Twist, Gold
Twist Stone
Oktober Birthstone Love Mini Twist, Gold
€ 19.99

Liebe ist in der Luft! Unser Love Mini Twist ist perfekt für emotionale und verliebte Menschen und kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden. MATERIAL316L ...

Oktober Birthstone Love Mini Twist, RoségoldOktober Birthstone Love Mini Twist, Roségold
Twist Stone
Oktober Birthstone Love Mini Twist, Roségold
€ 19.99

Liebe ist in der Luft! Unser Love Mini Twist ist perfekt für emotionale und verliebte Menschen und kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden. MATERIAL316L ...

Oktober Birthstone Love Mini Twist, SilberOktober Birthstone Love Mini Twist, Silber
Twist Stone
Oktober Birthstone Love Mini Twist, Silber
€ 19.99

Liebe ist in der Luft! Unser Love Mini Twist ist perfekt für emotionale und verliebte Menschen und kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden....

Oktober Birthstone Love Twist StoneOktober Birthstone Love Twist Stone
Twist Stone
Oktober Birthstone Love Twist Stone
€ 29.99

Der Mvintage rosa handgefertigte facettierte Glasstein repräsentiert die Liebe. Es enthält Farbtöne von Alexandrit und Pink Turmaline, den traditionellen Geburtssteinen für Juli und Oktober. Der Stein misst 3 cm und passt in die austauschbare Mvintage ...

Liebe Löwe Habbata Halskette Set, Gold
bündeln
Liebe Löwe Habbata Halskette Set, Gold
€ 89.97

Der Lion Habbata ist ein kraftvolles Statement, das vom traditionellen Löwentürklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert wurde. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der ...

Liebe Malteserkreuz Habbata Ohrring Set, Gold
bündeln
Liebe Malteserkreuz Habbata Ohrring Set, Gold
€ 79.97

Das Malteserkreuz Habbata ist eine wunderschöne Darstellung der einzigartigen Türklopfer des Malteserkreuzes (Habbata, in maltesischer Sprache), die auf den maltesischen Inseln zu finden sind. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte von ...

Liebe klassische Habbata Halskette Set, Gold
bündeln
Liebe klassische Habbata Halskette Set, Gold
€ 74.97

Der Classic Habbata ist vom traditionellen birnenförmigen Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Ein Symbol...

Liebe klassische Habbata Ohrring Set, Gold
bündeln
Liebe klassische Habbata Ohrring Set, Gold
€ 79.97

Der Classic Habbata ist vom traditionellen birnenförmigen Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Ein Symbol...

Liebe Achteck Habbata Halskette Set, Gold
bündeln
Liebe Achteck Habbata Halskette Set, Gold
€ 69.97

Das Octagon Habbata ist vom traditionellen Achteck-Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Die Ocagonform ...

Liebe Achteck Habbata Ohrring Set, Gold
bündeln
Liebe Achteck Habbata Ohrring Set, Gold
€ 70.97

Das Octagon Habbata ist vom traditionellen Achteck-Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Die Ocagonform ...

Oktober Birthstone Love Blossom Anhänger, GoldOktober Birthstone Love Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
Oktober Birthstone Love Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Liebesblütenohrringanhänger Gold, rosa GlasLiebesblütenohrringanhänger Gold, rosa Glas
bündeln
Liebesblütenohrringanhänger Gold, rosa Glas
€ 53.98

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

Oktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, GoldOktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, Gold
Anhänger
Oktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, Gold
€ 19.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Liebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Silber, rosa GlasLiebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Silber, rosa Glas
bündeln
Liebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Gold, rosa Glas
€ 35.98

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Anhänger, GoldOktober Birthstone Love Signature Anhänger, Gold
Anhänger
Oktober Birthstone Love Signature Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Liebe Signatur Ohrring Anhänger Gold, Pink GlassLiebe Signatur Ohrring Anhänger Gold, Pink Glass
bündeln
Liebe Signatur Ohrring Anhänger Gold, Pink Glass
€ 53.98

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, RoségoldOktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, Roségold
Anhänger
Oktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, Roségold
€ 19.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Liebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Roségold, rosa GlasLiebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Roségold, rosa Glas
bündeln
Liebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Roségold, rosa Glas
€ 35.98

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Anhänger, RoségoldOktober Birthstone Love Signature Anhänger, Roségold
Anhänger
Oktober Birthstone Love Signature Anhänger, Roségold
€ 29.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, SilberOktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, Silber
Anhänger
Oktober Birthstone Love Dainty Signature Anhänger, Silber
€ 19.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Liebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Silber, rosa GlasLiebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Silber, rosa Glas
bündeln
Liebe zierliche Unterschrift Ohrring Anhänger Silber, rosa Glas
€ 35.98

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Love Signature Ohrring Anhänger Silber, Pink GlassLove Signature Ohrring Anhänger Silber, Pink Glass
bündeln
Love Signature Ohrring Anhänger Silber, Pink Glass
€ 53.98

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Anhänger, SilberOktober Birthstone Love Signature Anhänger, Silber
Anhänger
Oktober Birthstone Love Signature Anhänger, Silber
€ 29.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Armband, GoldOktober Birthstone Love Signature Armband, Gold
Armband
Oktober Birthstone Love Signature Armband, Gold
€ 39.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Armband, RoségoldOktober Birthstone Love Signature Armband, Roségold
Armband
Oktober Birthstone Love Signature Armband, Roségold
€ 39.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Armband, SilberOktober Birthstone Love Signature Armband, Silber
Armband
Oktober Birthstone Love Signature Armband, Silber
€ 39.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, GoldOktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, Gold
Ohrringe
Oktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, Gold
€ 34.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, RoségoldOktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, Roségold
Ohrringe
Oktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, Roségold
€ 34.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Oktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, SilberOktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, Silber
Ohrringe
Oktober Birthstone Love Signature Zierliche Ohrstecker, Silber
€ 34.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

funktionsfunktions
bündeln
Liebe Löwe Habbata Full Set, Gold
€ 169.94

Der Lion Habbata ist ein kraftvolles Statement, das vom traditionellen Löwentürklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert wurde. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der ...

Liebe Malteserkreuz Habbata Full Set, GoldLiebe Malteserkreuz Habbata Full Set, Gold
bündeln
Liebe Malteserkreuz Habbata Full Set, Gold
€ 134.95

Das Malteserkreuz Habbata ist eine wunderschöne Darstellung der einzigartigen Türklopfer des Malteserkreuzes (Habbata, in maltesischer Sprache), die auf den maltesischen Inseln zu finden sind. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte von ...

Liebe klassische Habbata Full Set, Gold
bündeln
Liebe klassische Habbata Full Set, Gold
€ 154.94

Der Classic Habbata ist vom traditionellen birnenförmigen Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Ein Symbol...

Liebe Achteck Habbata Komplettset, Gold
bündeln
Liebe Achteck Habbata Komplettset, Gold
€ 140.94

Das Octagon Habbata ist vom traditionellen Achteck-Türklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der im Haus lebenden Familie. Die Ocagonform ...

Oktober Birthstone Love Mini Twist Ring, GoldOktober Birthstone Love Mini Twist Ring, Gold
bündeln
    Oktober Birthstone Love Mini Twist Ring, Gold
    € 44.98

    Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Gold IP ...

    Oktober Birthstone Love Mini Twist Ring, RoségoldOktober Birthstone Love Mini Twist Ring, Roségold
    bündeln
      Oktober Birthstone Love Mini Twist Ring, Roségold
      € 44.98

      Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Roségold ...

      Oktober Birthstone Love Mini Twist Ring, SilberOktober Birthstone Love Mini Twist Ring, Silber
      bündeln
        Oktober Birthstone Love Mini Twist Ring, Silber
        € 44.98

        Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl. Hypoallergen. ABMESSUNGEN57mm DurchmesserWICHTIG ...

        funktionsfunktions
        bündeln
        Oktober Geburtstag Lion Habbata Halskette Set, Gold
        € 90.97

        Der Lion Habbata ist ein kraftvolles Statement, das vom traditionellen Löwentürklopfer (Habbata in maltesischer Sprache) inspiriert wurde. Traditionell repräsentierten Türklopfer oft die Persönlichkeit und die Geschichte der ...

        funktionsfunktions
        bündeln
        Oktober Geburtstag Ta 'Pinu Halo Halskette Set, Gold
        € 90.97

        Das Oktober Geburtstag Ta 'Pinu Halo Halskette Set, Gold enthält: - Zierliche Doppelgliederkette, Gold - Ta' Pinu Rose Fenster Halo Anhänger, Gold - Oktober Birthstone Love Signature Anhänger, Gold - Oktober Geburtstag Geschenkkarte Dieses Set wird schön verpackt eine charakteristische Geschenkbox der Marke Mvintage ....

        funktionsfunktions
        bündeln
        Oktober Geburtstag Dreamcatcher Set, Gold
        € 120.96

        Das Oktober-Geburtstags-Dreamcatcher-Set, Gold enthält: - Dreamcatcher-Anhänger, Gold - Mittlere Seilkette, Gold - Kurze Kugelkette, Gold - Oktober-Geburtstagsgeschenkkarte - Oktober-Geburtsstein-Liebesblütenanhänger, Gold Dieses Set wird schön in eine Mvintage-Marke eingewickelt Geschenkbox.  

        funktionsfunktions
        bündeln
        Oktober Geburtstagsblüte und Sternzeichen Geschenkset, Gold
        € 110.96

         Das Oktober-Geburtstagsblüten- und Tierkreis-Geschenkset, Gold enthält: - Kurze Kugelkette, Gold - Mittellange Grundkette, Gold - Oktober-Geburtstagsgeschenkkarte - Oktober-Geburtsstein-Liebesblütenanhänger, Gold- Skorpionanhänger, Gold (23. Oktober -...

        funktionsfunktions
        bündeln
        Oktober Geburtstag Halo Blossom Set, Gold
        € 80.97

        Das Oktober-Geburtstags-Halo-Blüten-Set, Gold besteht aus: Kurzer Kugelkette, Gold-Zierlicher Starlight-Kreis-Halo-Anhänger, Gold-Oktober-Geburtsstein-Liebesblüten-Anhänger, Gold-Oktober-Geburtstags-Geschenkkarte Dieses Set wird schön in eine charakteristische Geschenkbox der Marke Mvintage verpackt.

        funktionsfunktions
        bündeln
        Oktober Geburtstagsblüte Halskette Set, Gold
        € 55.98

        Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Dieser goldfarbene Edelstahlanhänger verfügt über ein kompliziertes Blumenmuster, das ...

        funktionsfunktions
        bündeln
        Oktober Geburtstagsblüte Ohrring Set, Gold
        € 119.95

        Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Dieser goldfarbene Edelstahlanhänger verfügt über ein kompliziertes Blumenmuster, das ...

Love – Mvintage

BUY 3 AND GET 1 FREE on all products! Use coupon code: STAYSAFE on checkout. Buy any 3 items from the Mvintage collection and get the 4th item for free! Same day delivery to you or to any address in Malta on all orders placed on weekdays before noon. Offer valid until the 18th of April.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Love

Our Love stone, birthstone of the month
for October,

represented by pink
hand-crafted faceted glass.

Perfect for
the emotional and amorous.

Shaped
and inspired by the delicate shades

of
pink tourmaline;

October's traditional birthstone

Showing 1 - 43 of 43 result

Sort by :

October Birthstone Love Mini Twist, GoldOctober Birthstone Love Mini Twist, Gold
Twist Stone
October Birthstone Love Mini Twist, Gold
€19.99

Love is in the air! Perfect for the emotional and amorous, our Love Mini Twist can be worn on our Single Mini Twist Bangles, our Double Mini Twist Bangles and our Mini Twist Rings. MATERIAL316L...

October Birthstone Love Mini Twist, Rose GoldOctober Birthstone Love Mini Twist, Rose Gold
Twist Stone
October Birthstone Love Mini Twist, Rose Gold
€19.99

Love is in the air! Perfect for the emotional and amorous, our Love Mini Twist can be worn on our Single Mini Twist Bangles, our Double Mini Twist Bangles and our Mini Twist Rings. MATERIAL316L...

October Birthstone Love Mini Twist, SilverOctober Birthstone Love Mini Twist, Silver
Twist Stone
October Birthstone Love Mini Twist, Silver
€19.99

Love is in the air! Perfect for the emotional and amorous, our Love Mini Twist can be worn on our Single Mini Twist Bangles, our Double Mini Twist Bangles and our Mini Twist Rings. ...

October Birthstone Love Twist StoneOctober Birthstone Love Twist Stone
Twist Stone
October Birthstone Love Twist Stone
€29.99

The Mvintage pink handcrafted faceted glass stone represents Love. It features shades of Alexandrite and Pink Tourmaline, the traditional birthstones for July and October. The stone measures 3cm, and fits inside the Mvintage interchangeable Twist...

Love Lion Habbata Necklace Set, Gold
Bundle
Love Lion Habbata Necklace Set, Gold
€89.97

The Lion Habbata is a powerful statement piece inspired by the traditional lion door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the...

Love Maltese Cross  Habbata Earring Set, Gold
Bundle
Love Maltese Cross Habbata Earring Set, Gold
€79.97

The Maltese Cross Habbata is a beautiful representation of the unique Maltese Cross door knockers (Habbata, in Maltese language) found in the Maltese islands. Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of...

Love Classic Habbata Necklace Set, Gold
Bundle
Love Classic Habbata Necklace Set, Gold
€74.97

The Classic Habbata is inspired by the traditional pear shaped door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. A symbol...

Love Classic Habbata Earring Set, Gold
Bundle
Love Classic Habbata Earring Set, Gold
€79.97

The Classic Habbata is inspired by the traditional pear shaped door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. A symbol...

Love Octagon Habbata Necklace Set, Gold
Bundle
Love Octagon Habbata Necklace Set, Gold
€69.97

The Octagon Habbata is inspired by the traditional octagon door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. The ocagon shape...

Love Octagon Habbata Earring Set, Gold
Bundle
Love Octagon Habbata Earring Set, Gold
€70.97

The Octagon Habbata is inspired by the traditional octagon door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. The ocagon shape...

October Birthstone Love Blossom Pendant, GoldOctober Birthstone Love Blossom Pendant, Gold
Pendant
October Birthstone Love Blossom Pendant, Gold
€29.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Love Blossom Earring Pendants Gold, Pink GlassLove Blossom Earring Pendants Gold, Pink Glass
Bundle
Love Blossom Earring Pendants Gold, Pink Glass
€53.98

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

October Birthstone Love Dainty Signature Pendant, GoldOctober Birthstone Love Dainty Signature Pendant, Gold
Pendant
October Birthstone Love Dainty Signature Pendant, Gold
€19.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

Love Dainty Signature Earring Pendants Silver, Pink GlassLove Dainty Signature Earring Pendants Silver, Pink Glass
Bundle
Love Dainty Signature Earring Pendants Gold, Pink Glass
€35.98

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Pendant, GoldOctober Birthstone Love Signature Pendant, Gold
Pendant
October Birthstone Love Signature Pendant, Gold
€29.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

Love Signature Earring Pendants Gold, Pink GlassLove Signature Earring Pendants Gold, Pink Glass
Bundle
Love Signature Earring Pendants Gold, Pink Glass
€53.98

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Dainty Signature Pendant, Rose GoldOctober Birthstone Love Dainty Signature Pendant, Rose Gold
Pendant
October Birthstone Love Dainty Signature Pendant, Rose Gold
€19.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

Love Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Pink GlassLove Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Pink Glass
Bundle
Love Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, Pink Glass
€35.98

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Pendant, Rose GoldOctober Birthstone Love Signature Pendant, Rose Gold
Pendant
October Birthstone Love Signature Pendant, Rose Gold
€29.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Dainty Signature Pendant, SilverOctober Birthstone Love Dainty Signature Pendant, Silver
Pendant
October Birthstone Love Dainty Signature Pendant, Silver
€19.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

Love Dainty Signature Earring Pendants Silver, Pink GlassLove Dainty Signature Earring Pendants Silver, Pink Glass
Bundle
Love Dainty Signature Earring Pendants Silver, Pink Glass
€35.98

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

Love Signature Earring Pendants Silver, Pink GlassLove Signature Earring Pendants Silver, Pink Glass
Bundle
Love Signature Earring Pendants Silver, Pink Glass
€53.98

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Pendant, SilverOctober Birthstone Love Signature Pendant, Silver
Pendant
October Birthstone Love Signature Pendant, Silver
€29.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Bracelet, GoldOctober Birthstone Love Signature Bracelet, Gold
Bracelet
October Birthstone Love Signature Bracelet, Gold
€39.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Bracelet, Rose GoldOctober Birthstone Love Signature Bracelet, Rose Gold
Bracelet
October Birthstone Love Signature Bracelet, Rose Gold
€39.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Bracelet, SilverOctober Birthstone Love Signature Bracelet, Silver
Bracelet
October Birthstone Love Signature Bracelet, Silver
€39.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, GoldOctober Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, Gold
Earrings
October Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, Gold
€34.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, Rose GoldOctober Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, Rose Gold
Earrings
October Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, Rose Gold
€34.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

October Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, SilverOctober Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, Silver
Earrings
October Birthstone Love Signature Dainty Stud Earrings, Silver
€34.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

featuredfeatured
Bundle
Love Lion Habbata Full Set, Gold
€169.94

The Lion Habbata is a powerful statement piece inspired by the traditional lion door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the...

Love Maltese Cross Habbata Full Set, GoldLove Maltese Cross Habbata Full Set, Gold
Bundle
Love Maltese Cross Habbata Full Set, Gold
€134.95

The Maltese Cross Habbata is a beautiful representation of the unique Maltese Cross door knockers (Habbata, in Maltese language) found in the Maltese islands. Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of...

Love Classic Habbata Full Set, Gold
Bundle
Love Classic Habbata Full Set, Gold
€154.94

The Classic Habbata is inspired by the traditional pear shaped door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. A symbol...

Love Octagon Habbata Full Set, Gold
Bundle
Love Octagon Habbata Full Set, Gold
€140.94

The Octagon Habbata is inspired by the traditional octagon door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the house. The ocagon shape...

October Birthstone Love Mini Twist Ring, GoldOctober Birthstone Love Mini Twist Ring, Gold
Bundle
    October Birthstone Love Mini Twist Ring, Gold
    €44.98

    Wear our Mini Twist Rings in style. Ideal for stacking more than one ring, on one finger, at a time, you mix metals and meaningful stones as you please!  MATERIAL316L Stainless Steel with Gold IP...

    October Birthstone Love Mini Twist Ring, Rose GoldOctober Birthstone Love Mini Twist Ring, Rose Gold
    Bundle
      October Birthstone Love Mini Twist Ring, Rose Gold
      €44.98

      Wear our Mini Twist Rings in style. Ideal for stacking more than one ring, on one finger, at a time, you mix metals and meaningful stones as you please! MATERIAL316L Stainless Steel with Rose Gold...

      October Birthstone Love Mini Twist Ring, SilverOctober Birthstone Love Mini Twist Ring, Silver
      Bundle
        October Birthstone Love Mini Twist Ring, Silver
        €44.98

        Wear our Mini Twist Rings in style. Ideal for stacking more than one ring, on one finger, at a time, you mix metals and meaningful stones as you please! MATERIAL316L Stainless Steel. Hypoallergenic. DIMENSIONS57mm DiameterIMPORTANT...

        featuredfeatured
        Bundle
        October Birthday Lion Habbata Necklace Set, Gold
        €90.97

        The Lion Habbata is a powerful statement piece inspired by the traditional lion door knocker (habbata, in Maltese language). Traditionally, door knockers often represented the personality and the history of the family living in the...

        featuredfeatured
        Bundle
        October Birthday Ta' Pinu Halo Necklace Set, Gold
        €90.97

        The October Birthday Ta' Pinu Halo Necklace Set, Gold includes: - Dainty Double Link Chain, Gold - Ta' Pinu Rose Window Halo Pendant, Gold- October Birthstone Love Signature Pendant, Gold- October Birthday Gift Card This set will be nicely wrapped in a signature Mvintage branded gift box....

        featuredfeatured
        Bundle
        October Birthday Dreamcatcher Set, Gold
        €120.96

        The October Birthday Dreamcatcher Set, Gold includes: - Dreamcatcher Pendant, Gold- Medium Rope Chain, Gold- Short Ball Chain, Gold- October Birthday Gift Card- October Birthstone Love Blossom Pendant, Gold This set will be nicely wrapped in a signature Mvintage branded gift box.  

        featuredfeatured
        Bundle
        October Birthday Blossom and Zodiac Gift Set, Gold
        €110.96

         The October Birthday Blossom and Zodiac Gift Set, Gold includes: - Short Ball Chain, Gold- Medium Length Basic Chain, Gold- October Birthday Gift Card- October Birthstone Love Blossom Pendant, Gold- Scorpio Pendant, Gold (23 Oct -...

        featuredfeatured
        Bundle
        October Birthday Halo Blossom Set, Gold
        €80.97

        The October Birthday Halo Blossom Set, Gold consists of: Short Ball Chain, Gold Dainty Starlight Circle Halo Pendant, Gold October Birthstone Love Blossom Pendant, Gold October Birthday Gift Card This set will be nicely wrapped in a signature Mvintage branded gift box.

        featuredfeatured
        Bundle
        October Birthday Blossom Necklace Set, Gold
        €55.98

        Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. This gold tone stainless steel pendant features an intricate floral design encasing a dainty...

        featuredfeatured
        Bundle
        October Birthday Blossom Earring Set, Gold
        €119.95

        Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. This gold tone stainless steel pendant features an intricate floral design encasing a dainty...