Franchise mit uns

Wir haben viele verschiedene Franchise-Angebote für Sie

Franchise Jobs

Der Mvintage Concept Store umfasst die gesamte Marke und Erfahrung von Mvintage, die als Ladenfront in prominenten und stark frequentierten Einkaufszentren gedacht ist. Das hochmoderne Mvintage-Markengeschäft bietet dem Franchisenehmer die Möglichkeit, den Einzelhandel entweder direkt oder mit Dritten zu verwalten, die verschiedene Filialen unterverwalten. Der Concept Store bietet die gesamte Palette an Mvintage-Produkten und wird gemäß den von der Marke bereitgestellten Markenrichtlinien betrieben.

Der Mvintage Concept Store umfasst die gesamte Marke und Erfahrung von Mvintage, die als Ladenfront in prominenten und stark frequentierten Einkaufszentren gedacht ist. Das hochmoderne Mvintage-Markengeschäft bietet dem Franchisenehmer die Möglichkeit, den Einzelhandel entweder direkt oder mit Dritten zu verwalten, die verschiedene Filialen unterverwalten. Der Concept Store bietet die gesamte Palette an Mvintage-Produkten und wird gemäß den von der Marke bereitgestellten Markenrichtlinien betrieben.

Der Mvintage Concept Kiosk ist die ideale Alternative für den Markteintritt an Standorten, an denen keine Verkaufsfläche für einen Concept Store verfügbar ist. Der Luxuskiosk Mvintage befindet sich im öffentlichen Raum in stark frequentierten Einkaufszentren. Der Mvintage Concept Kiosk ist die ideale Alternative für den Markteintritt an Standorten, an denen keine Verkaufsfläche für einen Concept Store verfügbar ist. Der Luxuskiosk Mvintage befindet sich im öffentlichen Raum in stark frequentierten Einkaufszentren.

Der Mvintage Concept Kiosk ist die ideale Alternative für den Markteintritt an Standorten, an denen keine Verkaufsfläche für einen Concept Store verfügbar ist. Der Luxuskiosk Mvintage befindet sich im öffentlichen Raum in stark frequentierten Einkaufszentren. Der Mvintage Concept Kiosk ist die ideale Alternative für den Markteintritt an Standorten, an denen keine Verkaufsfläche für einen Concept Store verfügbar ist. Der Luxuskiosk Mvintage befindet sich im öffentlichen Raum in stark frequentierten Einkaufszentren.

Händler können über Shop-in-Shop-Displays, die einen klar definierten Bereich innerhalb des Geschäfts / Kaufhauses umfassen, der vollständig Mvintage gewidmet ist, mit mehreren Geschäften oder Kaufhäusern in Kontakt treten. Der Distributor wird mit hochmodernen Shop-in-Shop-Display-Möbeln unterstützt, um eine Vielzahl von Mvintage-Produkten zu präsentieren. Mvintage liefert dem Händler auch Requisiten, Verpackungs- und Marketingmaterial.

Händler können über Shop-in-Shop-Displays, die einen klar definierten Bereich innerhalb des Geschäfts / Kaufhauses umfassen, der vollständig Mvintage gewidmet ist, mit mehreren Geschäften oder Kaufhäusern in Kontakt treten. Der Distributor wird mit hochmodernen Shop-in-Shop-Display-Möbeln unterstützt, um eine Vielzahl von Mvintage-Produkten zu präsentieren. Mvintage liefert dem Händler auch Requisiten, Verpackungs- und Marketingmaterial.

Der Mvintage-Distributor bedient zahlreiche Mehrmarken-Juweliergeschäfte im jeweiligen Land oder in der jeweiligen Region mit einer Auswahl an Mvintage-Produkten. Mvintage beliefert den Distributor mit Merchandising-Displays und Requisiten sowie Verpackungs- und Marketingmaterial, um Spitzenplatzierungen und Umsatz zu erzielen.

Der Mvintage-Distributor bedient zahlreiche Mehrmarken-Juweliergeschäfte im jeweiligen Land oder in der jeweiligen Region mit einer Auswahl an Mvintage-Produkten. Mvintage beliefert den Distributor mit Merchandising-Displays und Requisiten sowie Verpackungs- und Marketingmaterial, um Spitzenplatzierungen und Umsatz zu erzielen.

Warum Franchise

mit MVintage?

Als maltesische Designerschmuckmarke verdankt Mvintage seinen Erfolg seiner einzigartigen Einstellung zu Schmuck und den besonderen Frauen, die dahinter stehen. Die Gründerin und Designerin Krystle Penza schuf die Marke aus einem Wunschtraum in Malta. Aus einer Leidenschaft für Kunst und Mode und der Schaffung eines Erbes für ihre neugeborene Tochter entwickelte Krystle Mvintage zu einer Gemeinschaft, die sich der Stärkung und Unterstützung von Frauen widmet. Mit jahrelanger Erfahrung in der Schmuckindustrie nahm sie ihr Schicksal selbst in die Hand und verwandelte ein Glücksspiel in eine Erfolgsgeschichte.

Was wirst du bekommen

Als maltesische Designerschmuckmarke verdankt Mvintage seinen Erfolg seiner einzigartigen Einstellung zu Schmuck und den besonderen Frauen, die dahinter stehen. Die Gründerin und Designerin Krystle Penza schuf die Marke aus einem Wunschtraum in Malta. Aus der Leidenschaft für Kunst und Mode und der Schaffung eines Vermächtnisses für ihre neugeborene Tochter entwickelte Krystle Mvintage zu einer Gemeinschaft, die sich der Stärkung widmet.

Was wird erwartet?

Als maltesische Designerschmuckmarke verdankt Mvintage seinen Erfolg seiner einzigartigen Einstellung zu Schmuck und den besonderen Frauen, die dahinter stehen. Die Gründerin und Designerin Krystle Penza schuf die Marke aus einem Wunschtraum in Malta. Aus einer Leidenschaft für Kunst und Mode und der Schaffung eines Vermächtnisses für ihre neugeborene Tochter.

Wenn Sie es vorziehen, können Sie sich für weitere Informationen darüber, wie Sie ein Mvintage-Franchisenehmer werden, auch an unser internationales Verkaufsteam wenden [email protected]

UNSERE LÄDEN

  • Mvintage Ikin
  • SCHLIESSEN. MORGEN UM 9.00 Uhr GEÖFFNET

1,
Triq Dun Karm
Iklin
Malta

  • Mo bis Fr:
  • Samstag:
  • Sonntag:
  • Urlaub:
  • Mvintage Paola
  • SCHLIESSEN. MORGEN UM 9.00 Uhr GEÖFFNET

38
Pjazza Antoine de Paule,
Paola
Malta

  • Mo bis Fr:
  • Samstag:
  • Sonntag:
  • Urlaub:
  • Mvintage Valletta
  • SCHLIESSEN. MORGEN UM 9.00 Uhr GEÖFFNET

146,
St. Lucia Street
Valletta,
Malta

  • Mo bis Fr:
  • Samstag:
  • Sonntag:
  • Urlaub:
  • Mvintage Der Punkt
  • SCHLIESSEN. MORGEN UM 9.00 Uhr GEÖFFNET

Jahrgang,
Stufe 0,
Das Point Einkaufszentrum,
Sliema
Malta

  • Mo bis Fr:
  • Samstag:
  • Sonntag:
  • Urlaub:
  • MVintage Concept Store
  • SCHLIESSEN. MORGEN UM 9.00 Uhr GEÖFFNET

Das Duke Einkaufszentrum
Triq ir-Repubblika
Victoria
Gozo

  • Mo bis Fr:
  • Samstag:
  • Sonntag:
  • Urlaub:

AKTUELLE GESCHÄFTE

Franchise with us

We have many different franchising offers available for you

Franchise opportunities

The Mvintage concept store encompasses the complete Mvintage brand and experience, envisioned as a storefront operating in prominent and high-traffic shopping centres. The state-of-the-art Mvintage branded store offers the Franchisee the possibility to either manage retail directly or with third parties who sub-manage different outlets. The concept store carries the full variety of Mvintage products and is run in line with brand guidelines supplied by the brand.

The Mvintage concept store encompasses the complete Mvintage brand and experience, envisioned as a storefront operating in prominent and high-traffic shopping centres. The state-of-the-art Mvintage branded store offers the Franchisee the possibility to either manage retail directly or with third parties who sub-manage different outlets. The concept store carries the full variety of Mvintage products and is run in line with brand guidelines supplied by the brand.

The Mvintage concept kiosk is the ideal alternative for market entry in locations where retail space for a concept store is not available. The Mvintage luxury kiosk operates in public spaces within high-traffic shopping malls. The Mvintage concept kiosk is the ideal alternative for market entry in locations where retail space for a concept store is not available. The Mvintage luxury kiosk operates in public spaces within high-traffic shopping malls.

The Mvintage concept kiosk is the ideal alternative for market entry in locations where retail space for a concept store is not available. The Mvintage luxury kiosk operates in public spaces within high-traffic shopping malls. The Mvintage concept kiosk is the ideal alternative for market entry in locations where retail space for a concept store is not available. The Mvintage luxury kiosk operates in public spaces within high-traffic shopping malls.

Distributors may engage with multiple stores or department stores via shop-in-shop displays, which comprise of a clearly defined space within the store/department store that is fully dedicated to Mvintage. The distributor is supported with state-of-the-art branded shop-in-shop display furniture in order to display a wide variety of Mvintage products. Mvintage also supplies the distributor with props, packaging and marketing material.

Distributors may engage with multiple stores or department stores via shop-in-shop displays, which comprise of a clearly defined space within the store/department store that is fully dedicated to Mvintage. The distributor is supported with state-of-the-art branded shop-in-shop display furniture in order to display a wide variety of Mvintage products. Mvintage also supplies the distributor with props, packaging and marketing material.

The Mvintage distributor services numerous multi-brand jewellery retail stores within the respective country or region with an assortment of Mvintage products. Mvintage supplies the distributor with merchandising displays and props, packaging and marketing material in order to achieve top placements and turnover.

The Mvintage distributor services numerous multi-brand jewellery retail stores within the respective country or region with an assortment of Mvintage products. Mvintage supplies the distributor with merchandising displays and props, packaging and marketing material in order to achieve top placements and turnover.

Why Franchise

with MVintage?

As a Maltese designer jewellery brand, Mvintage owes its success to its unique outlook on jewellery, and the special women behind it. Founder and designer, Krystle Penza created the brand from a pipe dream into a household name in Malta. Stemming from a passion for art and fashion and the creation of a legacy for her newborn daughter, Krystle developed Mvintage into a community dedicated to the empowerment and support of women. With years of experience in the jewellery industry, she took her fate into her own hands and turned a gamble into a success story.

What will YOU Get

As a Maltese designer jewellery brand, Mvintage owes its success to its unique outlook on jewellery, and the special women behind it. Founder and designer, Krystle Penza created the brand from a pipe dream into a household name in Malta. Stemming from a passion for art and fashion and the creation of a legacy for her newborn daughter, Krystle developed Mvintage into a community dedicated to the empowerment.

What is expected

As a Maltese designer jewellery brand, Mvintage owes its success to its unique outlook on jewellery, and the special women behind it. Founder and designer, Krystle Penza created the brand from a pipe dream into a household name in Malta. Stemming from a passion for art and fashion and the creation of a legacy for her newborn daughter.

If you prefer, for more information about becoming an Mvintage Franchisee you can also contact our international sales team on sales@mvintage.com

OUR STORES

  • Mvintage Ikin
  • CLOSE. OPEN TOMORROW AT 9.00

1,
Triq Dun Karm
Iklin
Malta

  • Mon to Fri:
  • Saturday:
  • Sunday:
  • Holiday:
  • Tel:
  • Email:
  • Mvintage Paola
  • CLOSE. OPEN TOMORROW AT 9.00

38
Pjazza Antoine de Paule,
Paola
Malta

  • Mon to Fri:
  • Saturday:
  • Sunday:
  • Holiday:
  • Tel:
  • Email:
  • Mvintage Valletta
  • CLOSE. OPEN TOMORROW AT 9.00

146,
St Lucia Street
Valletta,
Malta

  • Mon to Fri:
  • Saturday:
  • Sunday:
  • Holiday:
  • Tel:
  • Email:
  • Mvintage The Point
  • CLOSE. OPEN TOMORROW AT 9.00

Mvintage,
Level 0,
The Point Shopping Mall,
Sliema
Malta

  • Mon to Fri:
  • Saturday:
  • Sunday:
  • Holiday:
  • Tel:
  • Email:
  • MVintage Concept Store
  • CLOSE. OPEN TOMORROW AT 9.00

The Duke Shopping Mall
Triq ir-Repubblika
Victoria
Gozo

  • Mon to Fri:
  • Saturday:
  • Sunday:
  • Holiday:
  • Tel:
  • Email:
  • MVintage Centreparc
  • CLOSE. OPEN TOMORROW AT 9.00

Centerparc, Triq it-Tigrija, Qormi Malta

  • Mon to Fri:
  • Saturday:
  • Sunday:
  • Holiday:
  • Tel:
  • Email:

CURRENT STORES