Zuneigung - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Zuneigung

Unser Zuneigungsstein, vertreten durch
Halbedelstein

blauer Spitzenachat.

Intimität und Zärtlichkeit fördern
in seinem Träger,

mit ruhigen Schatten von
Himmelblau und Streifen

von weiß geben
Dieser Stein hat seine beruhigende Qualität

Zeige 1 - 21 von 21 Ergebnis

Sortieren nach :

Zuneigung Mini Twist Roségold, blauer SpitzenachatZuneigung Mini Twist Roségold, blauer Spitzenachat
Twist Stone
Zuneigung Mini Twist Roségold, blauer Spitzenachat
€ 19.99

Zuneigung fördert die Intimität und Zärtlichkeit des Trägers, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Unser Affection Mini Twist kann auf unserem Single Mini ...

Zuneigung Mini Twist Gold, blauer SpitzenachatZuneigung Mini Twist Gold, blauer Spitzenachat
Twist Stone
Zuneigung Mini Twist Gold, blauer Spitzenachat
€ 19.99

Zuneigung fördert die Intimität und Zärtlichkeit des Trägers, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Unser Affection Mini Twist kann auf unserem Single Mini ...

Zuneigung Mini Twist Silber, blauer SpitzenachatZuneigung Mini Twist Silber, blauer Spitzenachat
Twist Stone
Zuneigung Mini Twist Silber, blauer Spitzenachat
€ 19.99

Zuneigung fördert die Intimität und Zärtlichkeit des Trägers, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Unser Affection Mini Twist kann auf unserem Single Mini ...

Affection Twist Stone, Blauer SpitzenachatAffection Twist Stone, Blauer Spitzenachat
Twist Stone
Affection Twist Stone, Blauer Spitzenachat
€ 34.99

Der blaue Spitzenachatstein von Mvintage steht für Zuneigung. Der Stein misst 3 cm und passt in die austauschbaren Twist-Anhänger von Mvintage. Fügen Sie einen Mvintage Twist-Anhänger, eine Kette oder eine Perlenkette und einen Twist Back hinzu, um ...

Peace Mini Twist Look Peace Mini Twist Look
-18%

bündeln

€ 89.97€ 109.96
Peace Mini Twist LookPeace Mini Twist Look
-18%
bündeln
Peace Mini Twist Look
€ 89.97€ 109.96

Perfekt für die Ruhe und Gelassenheit. Inspiriert von den lebendigen Farben von Aquamarin; Einführung des Peace Mini Twist Looks. Stapeln Sie so viele wie Sie möchten und mischen Sie verschiedene Metalle für einen einzigartigen Look. Der Frieden...

Stärke Mini Twist LookStärke Mini Twist Look
-18%
bündeln
Stärke Mini Twist Look
€ 89.97€ 109.96

Tragen Sie den Look der Stärke! Unser Strength Mini Twist-Look hilft Ihnen, in jeder Situation, die das Leben auf Sie wirft, stark zu bleiben. Stapeln Sie so viele wie Sie möchten und mischen Sie verschiedene Metalle für eine ...

Mvintage Zuneigung Anhänger Roségold blaue Spitze Achat Halskette CharmeMvintage Zuneigung Anhänger Roségold blaue Spitze Achat Halskette Charme
Anhänger
Zuneigung Signatur Anhänger Gold, Blauer Spitzenachat
€ 29.99

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Furchtlosigkeit Signatur Ohrring Anhänger Roségold, AbaloneFurchtlosigkeit Signatur Ohrring Anhänger Roségold, Abalone
bündeln
Zuneigung Signatur Ohrring Anhänger Gold, blaue Spitze
€ 53.98

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Zuneigung Signatur Anhänger Roségold, Blauer SpitzenachatZuneigung Signatur Anhänger Roségold, Blauer Spitzenachat
Anhänger
Zuneigung Signatur Anhänger Roségold, Blauer Spitzenachat
€ 29.99

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Zuneigung Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaue SpitzeZuneigung Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaue Spitze
bündeln
Zuneigung Signatur Ohrring Anhänger Roségold, blaue Spitze
€ 53.98

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Mvintage Zuneigung Anhänger Roségold blaue Spitze Achat Halskette CharmeMvintage Zuneigung Anhänger Roségold blaue Spitze Achat Halskette Charme
Anhänger
Affection Signature Anhänger Silber, Blauer Spitzenachat
€ 29.99

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Furchtlosigkeit Signatur Ohrring Anhänger Roségold, AbaloneFurchtlosigkeit Signatur Ohrring Anhänger Roségold, Abalone
bündeln
Zuneigung Signatur Ohrring Anhänger Silber, blaue Spitze
€ 53.98

Unser Stein der Furchtlosigkeit, dargestellt durch Muschelperlen-Abalone. Förderung von Tapferkeit und Geist bei seinem Träger, mit schillernden Farben von tiefem Blau und Grün, die den Ozean widerspiegeln und dieser Muschel ihre faszinierende Essenz verleihen. Als Teil...

Zuneigung Signatur Ohrstecker Roségold, Blauer SpitzenachatZuneigung Signatur Ohrstecker Roségold, Blauer Spitzenachat
Ohrringe
Zuneigung Signatur Ohrstecker Roségold, Blauer Spitzenachat
€ 39.99

Der blaue Spitzenachat von Mvintage steht für Zuneigung. Die roségoldfarbenen Edelstahlohrringe verfügen über einen bezaubernden kreisförmigen blauen Spitzenachatstein mit einem Durchmesser von 9 mm. Ein wunderschönes Stück, ideal, um Ihr eigenes kleines ...

Einzigartigkeit Zierlicher Pfeil Anhänger RoségoldEinzigartigkeit Zierlicher Pfeil Anhänger Roségold
-70%
Anhänger
Zuneigung Zierlicher Pfeil Anhänger Blauer Spitzenachat, Gold
€ 10.50€ 34.99

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Zuneigung Zierlicher Pfeil Anhänger Blauer Spitzenachat, RoségoldZuneigung Zierlicher Pfeil Anhänger Blauer Spitzenachat, Roségold
-70%
Anhänger
Zuneigung Zierlicher Pfeil Anhänger Blauer Spitzenachat, Roségold
€ 10.50€ 34.99

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Einzigartigkeit Zierlicher Pfeil Anhänger RoségoldEinzigartigkeit Zierlicher Pfeil Anhänger Roségold
-70%
Anhänger
Zuneigung zierlicher Pfeil Anhänger Silber, blauer Spitzenachat
€ 10.50€ 34.99

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Affection Shield Anhänger Silber, Blauer SpitzenachatAffection Shield Anhänger Silber, Blauer Spitzenachat
-70%
Anhänger
Affection Shield Anhänger Silber, Blauer Spitzenachat
€ 11.99€ 39.99

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Affection Shield Ohrring Anhänger Silber Affection Shield Ohrring Anhänger Silber
Ausverkauft
Affection Shield Ohrring Anhänger SilberAffection Shield Ohrring Anhänger Silber
Ausverkauft
bündeln
Affection Shield Ohrring Anhänger Silber, Blue Lace Achat
€ 23.99€ 79.98

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Zuneigung zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Roségold, blauer Spitzenachat
-70%
bündeln
Zuneigung zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Roségold, blauer Spitzenachat
€ 20.99€ 69.98

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Zuneigung zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Silber, blaue Spitze Achat
-70%
bündeln
Zuneigung zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Silber, blaue Spitze Achat
€ 20.99€ 69.98

Unser Zuneigungsstein, dargestellt durch halbedelsteinen blauen Spitzenachat. Fördert Intimität und Zärtlichkeit beim Träger, mit ruhigen Himmelstönen und weißen Streifen, die diesem Stein seine beruhigende Qualität verleihen. Im Rahmen...

Mum Affection GeschenksetMum Affection Geschenkset
bündeln
Mum Affection Geschenkset
€ 150.95

Das Mum Affection Geschenkset ist ein perfektes Geschenk für Ihre Mutter! Dieses Set enthält: - Kurze verstellbare Kette, Roségold - Schutz Fjura Anhänger Roségold, Perlmutt - Mittlere Kugelkette, Roségold - Zuneigung ...

Affection – Mvintage

BUY 3 AND GET 1 FREE on all products! Use coupon code: STAYSAFE on checkout. Buy any 3 items from the Mvintage collection and get the 4th item for free! Same day delivery to you or to any address in Malta on all orders placed on weekdays before noon. Offer valid until the 18th of April.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Affection

Our Affection stone, represented by
semi-precious

blue lace agate.

Promoting intimacy and tenderness
in its wearer,

with serene shades of
sky blue and streaks

of white giving
this stone its soothing quality

Showing 1 - 21 of 21 result

Sort by :

Affection Mini Twist Rose Gold, Blue Lace AgateAffection Mini Twist Rose Gold, Blue Lace Agate
Twist Stone
Affection Mini Twist Rose Gold, Blue Lace Agate
€19.99

Affection promotes intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. Our Affection Mini Twist can be worn on our Single Mini...

Affection Mini Twist Gold, Blue Lace AgateAffection Mini Twist Gold, Blue Lace Agate
Twist Stone
Affection Mini Twist Gold, Blue Lace Agate
€19.99

Affection promotes intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. Our Affection Mini Twist can be worn on our Single Mini...

Affection Mini Twist Silver, Blue Lace AgateAffection Mini Twist Silver, Blue Lace Agate
Twist Stone
Affection Mini Twist Silver, Blue Lace Agate
€19.99

Affection promotes intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. Our Affection Mini Twist can be worn on our Single Mini...

Affection Twist Stone, Blue Lace AgateAffection Twist Stone, Blue Lace Agate
Twist Stone
Affection Twist Stone, Blue Lace Agate
€34.99

The Mvintage blue lace agate stone represents Affection. The stone measures 3cm, and fits inside the Mvintage interchangeable Twist Pendents. Add an Mvintage Twist pendent, chain or beaded necklace and a Twist Back to complete...

Peace Mini Twist Look Peace Mini Twist Look
-18%

Bundle

€89.97€109.96
Peace Mini Twist LookPeace Mini Twist Look
-18%
Bundle
Peace Mini Twist Look
€89.97€109.96

Perfect for the calm and serene. Inspired by the vivid shades of aquamarine; introducing the Peace Mini Twist look. Stack as many as you like and mix different metals for a unique look. The Peace...

Strength Mini Twist Look Strength Mini Twist Look
-18%

Bundle

€89.97€109.96
Strength Mini Twist LookStrength Mini Twist Look
-18%
Bundle
Strength Mini Twist Look
€89.97€109.96

Wear the look of Strength! Our Strength Mini Twist look will help you stay strong in every situation that life throws at you. Stack as many as you like and mix different metals for a...

Mvintage affection pendant rose gold blue lace agate necklace charmMvintage affection pendant rose gold blue lace agate necklace charm
Pendant
Affection Signature Pendant Gold, Blue Lace Agate
€29.99

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Fearlessness Signature Earring Pendants Rose Gold, AbaloneFearlessness Signature Earring Pendants Rose Gold, Abalone
Bundle
Affection Signature Earring Pendants Gold, Blue Lace
€53.98

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Affection Signature Pendant Rose Gold, Blue Lace AgateAffection Signature Pendant Rose Gold, Blue Lace Agate
Pendant
Affection Signature Pendant Rose Gold, Blue Lace Agate
€29.99

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Affection Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue LaceAffection Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue Lace
Bundle
Affection Signature Earring Pendants Rose Gold, Blue Lace
€53.98

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Mvintage affection pendant rose gold blue lace agate necklace charmMvintage affection pendant rose gold blue lace agate necklace charm
Pendant
Affection Signature Pendant Silver, Blue Lace Agate
€29.99

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Fearlessness Signature Earring Pendants Rose Gold, AbaloneFearlessness Signature Earring Pendants Rose Gold, Abalone
Bundle
Affection Signature Earring Pendants Silver, Blue Lace
€53.98

Our Fearlessness stone, represented by shell pearl abalone. Promoting bravery and spirit in its wearer, with iridescent hues of deep blue and green echoing the ocean and giving this shell its captivating essence. As part...

Affection Signature Stud Earrings Rose Gold, Blue Lace AgateAffection Signature Stud Earrings Rose Gold, Blue Lace Agate
Earrings
Affection Signature Stud Earrings Rose Gold, Blue Lace Agate
€39.99

The Mvintage blue lace agate represents Affection. The rose gold tone stainless steel signature earrings feature a charming circular blue lace agate stone, measuring 9mm diameter. A gorgeous piece ideal to complement your own little...

Uniqueness Dainty Arrow Pendant Rose GoldUniqueness Dainty Arrow Pendant Rose Gold
-70%
Pendant
Affection Dainty Arrow Pendant Blue Lace Agate, Gold
€10.50€34.99

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Affection Dainty Arrow Pendant Blue Lace Agate, Rose GoldAffection Dainty Arrow Pendant Blue Lace Agate, Rose Gold
-70%
Pendant
Affection Dainty Arrow Pendant Blue Lace Agate, Rose Gold
€10.50€34.99

.Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Uniqueness Dainty Arrow Pendant Rose GoldUniqueness Dainty Arrow Pendant Rose Gold
-70%
Pendant
Affection Dainty Arrow Pendant Silver, Blue Lace Agate
€10.50€34.99

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Affection Shield Pendant Silver, Blue Lace AgateAffection Shield Pendant Silver, Blue Lace Agate
-70%
Pendant
Affection Shield Pendant Silver, Blue Lace Agate
€11.99€39.99

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Affection Shield Earring Pendants SilverAffection Shield Earring Pendants Silver
Soldout
Bundle
Affection Shield Earring Pendants Silver, Blue Lace Agate
€23.99€79.98

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Affection Dainty Arrow Earring Pendants Rose Gold, Blue Lace Agate
-70%
Bundle
Affection Dainty Arrow Earring Pendants Rose Gold, Blue Lace Agate
€20.99€69.98

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Affection Dainty Arrow Earring Pendants Silver, Blue Lace Agate
-70%
Bundle
Affection Dainty Arrow Earring Pendants Silver, Blue Lace Agate
€20.99€69.98

Our Affection stone, represented by semi-precious blue lace agate. Promoting intimacy and tenderness in its wearer, with serene shades of sky blue and streaks of white giving this stone its soothing quality. As part of...

Mum Affection Gift SetMum Affection Gift Set
Bundle
Mum Affection Gift Set
€150.95

The Mum Affection Gift Set is a perfect gift for your Mum! This set includes: - Short Adjustable Chain, Rose Gold- Protection Fjura Pendant Rose Gold, Mother of Pearl- Medium Ball Chain, Rose Gold- Affection...