Freundlichkeit - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Freundlichkeit

Unser Güte Stein, vertreten durch

Halbedelstein rosa Quarz. Förderung von love

und Gnade in
sein Träger,

mit zarten Adern
und sanfte Rosatöne

dies geben
Stein seine beruhigende Essenz. 

Zeige 1 - 20 von 20 Ergebnis

Sortieren nach :

Mvintage Güte Anhänger Silber rosa Quarz Halskette CharmeMvintage Güte Anhänger Silber rosa Quarz Halskette Charme
Anhänger
Freundlichkeit Signatur Anhänger Gold, Rosa Quarz
€ 29.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Silber, Rosa QuarzFreundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Silber, Rosa Quarz
bündeln
Freundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Gold, Rosa Quarz
€ 53.98

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Unterschrift Anhänger Roségold, Rosa QuarzFreundlichkeit Unterschrift Anhänger Roségold, Rosa Quarz
Anhänger
Freundlichkeit Unterschrift Anhänger Roségold, Rosa Quarz
€ 29.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Roségold, Rosa QuarzFreundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Roségold, Rosa Quarz
bündeln
Freundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Roségold, Rosa Quarz
€ 53.98

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Signatur Ohrstecker Roségold, rosa QuarzFreundlichkeit Signatur Ohrstecker Roségold, rosa Quarz
Ohrringe
Freundlichkeit Signatur Ohrstecker Roségold, rosa Quarz
€ 39.99

Der rosa Quarzstein Mvintage steht für Güte. Die roségoldfarbenen Edelstahlohrringe verfügen über ein charmantes kreisförmiges rosa Quarzsteinelement, das perfekt handgefertigt wurde und einen Durchmesser von 9 mm hat. Dieses Produkt ist auch erhältlich ...

Freundlichkeit Unterschrift Anhänger Silber, Rosa QuarzFreundlichkeit Unterschrift Anhänger Silber, Rosa Quarz
Anhänger
Freundlichkeit Unterschrift Anhänger Silber, Rosa Quarz
€ 29.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Silber, Rosa QuarzFreundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Silber, Rosa Quarz
bündeln
Freundlichkeit Signatur Ohrring Anhänger Silber, Rosa Quarz
€ 53.98

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Signatur Ohrstecker Silber, Rosa QuarzFreundlichkeit Signatur Ohrstecker Silber, Rosa Quarz
Ohrringe
Freundlichkeit Signatur Ohrstecker Silber, Rosa Quarz
€ 39.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Güte Twist Stone, rosa QuarzGüte Twist Stone, rosa Quarz
Twist Stone
Güte Twist Stone, rosa Quarz
€ 29.99

Der Mvintage Pink Quarts Stone steht für Güte. Der Stein misst 3 cm und passt in die austauschbaren Twist-Anhänger von Mvintage. Fügen Sie einen Mvintage Twist Anhänger, eine Kette oder eine Perlenkette und einen Twist Back hinzu, um Ihre ...

Freundlichkeit Unterschrift Armband Roségold, rosa QuarzFreundlichkeit Unterschrift Armband Roségold, rosa Quarz
Armband
Freundlichkeit Unterschrift Armband Roségold, rosa Quarz
€ 39.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Unterschrift Armband Silber, Rosa Quarz
Armband
Freundlichkeit Unterschrift Armband Silber, Rosa Quarz
€ 39.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit zierlicher Pfeil Anhänger Gold, rosa QuarzFreundlichkeit zierlicher Pfeil Anhänger Gold, rosa Quarz
-70%
Anhänger
Freundlichkeit zierlicher Pfeil Anhänger Gold, rosa Quarz
€ 10.50€ 34.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unserer kleinen Schätze ...

Einzigartigkeit Zierlicher Pfeil Anhänger RoségoldEinzigartigkeit Zierlicher Pfeil Anhänger Roségold
-70%
Anhänger
Güte Zierlicher Pfeil Anhänger Silber, Rosa Quarz
€ 10.50€ 34.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unserer kleinen Schätze ...

Güte Schild Anhänger Silber, Rosa QuarzGüte Schild Anhänger Silber, Rosa Quarz
-70%
Anhänger
Güte Schild Anhänger Silber, Rosa Quarz
€ 11.99€ 39.99

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unserer kleinen Schätze ...

Güte Schild Ohrring Anhänger Silber, Rosa QuarzGüte Schild Ohrring Anhänger Silber, Rosa Quarz
-70%
bündeln
Güte Schild Ohrring Anhänger Silber, Rosa Quarz
€ 23.99€ 79.98

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Güte Zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Silber, Rosa Quarz
-70%
bündeln
Güte Zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Silber, Rosa Quarz
€ 20.99€ 69.98

Unser Güte Stein, dargestellt durch Halbedelstein rosa Quarz. Fördert die Liebe und Anmut seines Trägers, mit zarten Adern und sanften Rosatönen, die diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Freundlichkeit Mini Twist Roségold, rosa QuarzFreundlichkeit Mini Twist Roségold, rosa Quarz
Twist Stone
Freundlichkeit Mini Twist Roségold, rosa Quarz
€ 19.99

Güte beginnt mit dem Verständnis, dass wir alle kämpfen. Unser Kindness Mini Twist kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden. MATERIAL316L Edelstahl ...

Freundlichkeit Mini Twist Gold, rosa QuarzFreundlichkeit Mini Twist Gold, rosa Quarz
Twist Stone
Freundlichkeit Mini Twist Gold, rosa Quarz
€ 19.99

Güte beginnt mit dem Verständnis, dass wir alle kämpfen. Unser Kindness Mini Twist kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden. MATERIALIEN316L Edelstahl ...

Freundlichkeit Mini Twist Silber, rosa QuarzFreundlichkeit Mini Twist Silber, rosa Quarz
Twist Stone
Freundlichkeit Mini Twist Silber, rosa Quarz
€ 19.99

Güte beginnt mit dem Verständnis, dass wir alle kämpfen. Unser Kindness Mini Twist kann an unseren Single Mini Twist Armreifen, unseren Double Mini Twist Armreifen und unseren Mini Twist Ringen getragen werden. Dieses Produkt ist ...

Hingabe Mini Twist LookHingabe Mini Twist Look
-18%
bündeln
Hingabe Mini Twist Look
€ 89.97€ 109.96

Unser Devotion Mini Twist Look ist perfekt für Enthusiasten und Engagierte. Stapeln Sie so viele wie Sie möchten und mischen Sie verschiedene Metalle für einen einzigartigen Look. Der Devotion Mini Twist Look beinhaltet: - Single Mini ...

Kindness – Mvintage

BUY 3 AND GET 1 FREE on all products! Use coupon code: STAYSAFE on checkout. Buy any 3 items from the Mvintage collection and get the 4th item for free! Same day delivery to you or to any address in Malta on all orders placed on weekdays before noon. Offer valid until the 18th of April.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Kindness

Our Kindness stone, represented by

semi-precious pink quartz. Promoting love

and grace in
its wearer,

with delicate veining
and soft hues of pink

giving this
stone its calming essence. 

Showing 1 - 20 of 20 result

Sort by :

Mvintage kindness pendant silver pink quartz necklace charm Mvintage kindness pendant silver pink quartz necklace charm
Pendant
Kindness Signature Pendant Gold, Pink Quartz
€29.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Signature Earring Pendants Silver, Pink QuartzKindness Signature Earring Pendants Silver, Pink Quartz
Bundle
Kindness Signature Earring Pendants Gold, Pink Quartz
€53.98

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Signature Pendant Rose Gold, Pink QuartzKindness Signature Pendant Rose Gold, Pink Quartz
Pendant
Kindness Signature Pendant Rose Gold, Pink Quartz
€29.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Signature Earring Pendants Rose Gold, Pink QuartzKindness Signature Earring Pendants Rose Gold, Pink Quartz
Bundle
Kindness Signature Earring Pendants Rose Gold, Pink Quartz
€53.98

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Signature Stud Earrings Rose Gold, Pink QuartzKindness Signature Stud Earrings Rose Gold, Pink Quartz
Earrings
Kindness Signature Stud Earrings Rose Gold, Pink Quartz
€39.99

The Mvintage pink quartz stone represents Kindness. The rose gold tone stainless steel signature earrings feature a charming circular pink quartz stone element, handcrafted to perfection and measuring 9mm diameter. This product is also available...

Kindness Signature Pendant Silver, Pink QuartzKindness Signature Pendant Silver, Pink Quartz
Pendant
Kindness Signature Pendant Silver, Pink Quartz
€29.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Signature Earring Pendants Silver, Pink QuartzKindness Signature Earring Pendants Silver, Pink Quartz
Bundle
Kindness Signature Earring Pendants Silver, Pink Quartz
€53.98

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Signature Stud Earrings Silver, Pink QuartzKindness Signature Stud Earrings Silver, Pink Quartz
Earrings
Kindness Signature Stud Earrings Silver, Pink Quartz
€39.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Twist Stone, Pink QuartzKindness Twist Stone, Pink Quartz
Twist Stone
Kindness Twist Stone, Pink Quartz
€29.99

The Mvintage pink quarts stone represents Kindness. The stone measures 3cm, and fits inside the Mvintage interchangeable Twist Pendents. Add an Mvintage Twist pendent, chain or beaded necklace and a Twist Back to complete your...

Kindness Signature Bracelet Rose Gold, Pink QuartzKindness Signature Bracelet Rose Gold, Pink Quartz
Bracelet
Kindness Signature Bracelet Rose Gold, Pink Quartz
€39.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Signature Bracelet Silver, Pink Quartz
Bracelet
Kindness Signature Bracelet Silver, Pink Quartz
€39.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Dainty Arrow Pendant Gold, Pink QuartzKindness Dainty Arrow Pendant Gold, Pink Quartz
-70%
Pendant
Kindness Dainty Arrow Pendant Gold, Pink Quartz
€10.50€34.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Little Treasures...

Uniqueness Dainty Arrow Pendant Rose GoldUniqueness Dainty Arrow Pendant Rose Gold
-70%
Pendant
Kindness Dainty Arrow Pendant Silver, Pink Quartz
€10.50€34.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Little Treasures...

Kindness Shield Pendant Silver, Pink QuartzKindness Shield Pendant Silver, Pink Quartz
-70%
Pendant
Kindness Shield Pendant Silver, Pink Quartz
€11.99€39.99

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Little Treasures...

Kindness Shield Earring Pendants Silver, Pink QuartzKindness Shield Earring Pendants Silver, Pink Quartz
-70%
Bundle
Kindness Shield Earring Pendants Silver, Pink Quartz
€23.99€79.98

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Dainty Arrow Earring Pendants Silver, Pink Quartz
-70%
Bundle
Kindness Dainty Arrow Earring Pendants Silver, Pink Quartz
€20.99€69.98

Our Kindness stone, represented by semi-precious pink quartz. Promoting love and grace in its wearer, with delicate veining and soft hues of pink giving this stone its calming essence. As part of our Signature Range,...

Kindness Mini Twist Rose Gold, Pink QuartzKindness Mini Twist Rose Gold, Pink Quartz
Twist Stone
Kindness Mini Twist Rose Gold, Pink Quartz
€19.99

Kindness begins with the understanding that we all struggle. Our Kindness Mini Twist can be worn on our Single Mini Twist Bangles, our Double Mini Twist Bangles and our Mini Twist Rings. MATERIAL316L Stainless Steel...

Kindness Mini Twist Gold, Pink QuartzKindness Mini Twist Gold, Pink Quartz
Twist Stone
Kindness Mini Twist Gold, Pink Quartz
€19.99

Kindness begins with the understanding that we all struggle. Our Kindness Mini Twist can be worn on our Single Mini Twist Bangles, our Double Mini Twist Bangles and our Mini Twist Rings. MATERIALS316L Stainless Steel...

Kindness Mini Twist Silver, Pink QuartzKindness Mini Twist Silver, Pink Quartz
Twist Stone
Kindness Mini Twist Silver, Pink Quartz
€19.99

Kindness begins with the understanding that we all struggle. Our Kindness Mini Twist can be worn on our Single Mini Twist Bangles, our Double Mini Twist Bangles, and our Mini Twist Rings. This product is...

Devotion Mini Twist Look Devotion Mini Twist Look
-18%

Bundle

€89.97€109.96
Devotion Mini Twist LookDevotion Mini Twist Look
-18%
Bundle
Devotion Mini Twist Look
€89.97€109.96

Our Devotion Mini Twist look is perfect for the enthusiastic and dedicated. Stack as many as you like and mix different metals for a unique look. The Devotion Mini Twist Look includes: - Single Mini...