Ausdauer - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Ausdauer

Perfekt, um Ihnen oder einem geliebten Menschen zu helfen
zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit

aJedes Hindernis auf Ihrem Weg kann sein
überwinden und das

du kannst dich stellen
Herausforderungen frontal.

Schmuck entworfen
um Ihnen zu helfen

Gib niemals deine auf
Träume vom Erfolg

Zeige 1 - 6 von 6 Ergebnis

Sortieren nach :

Ausdauer Twist Stone, dunkelblaues KatzenaugeAusdauer Twist Stone, dunkelblaues Katzenauge
Twist Stone
Ausdauer Twist Stone, dunkelblaues Katzenauge
€ 29.99

Die dunkelblaue Katzenaugenfarbe unseres Perservance Twist-Steins wurde entwickelt, um Frauen zu ehren, die Ausdauer zeigen, unabhängig davon, welche Herausforderungen an sie gestellt werden. Dieses handverlesene Halbedelstein-Katzenauge wurde perfekt von Hand poliert ...

Ausdauer Fjura Anhänger Gold, Dunkelblaues KatzenaugeAusdauer Fjura Anhänger Gold, Dunkelblaues Katzenauge
-50%
Anhänger
Ausdauer Fjura Anhänger Gold, Dunkelblaues Katzenauge
€ 14.99€ 29.99

Die dunkelblaue Katzenaugenfarbe unseres Perservance-Steins wurde entwickelt, um Frauen zu ehren, die Ausdauer zeigen, unabhängig davon, welche Herausforderungen an sie gestellt werden. Fein umhüllt von unserem wunderschönen Fjura (Blumen) Design, ...

Ausdauer zierlicher Pfeil Anhänger Gold, dunkelblaues KatzenaugeAusdauer zierlicher Pfeil Anhänger Gold, dunkelblaues Katzenauge
-50%
Anhänger
Ausdauer zierlicher Pfeil Anhänger Gold, dunkelblaues Katzenauge
€ 17.50€ 34.99

Die dunkelblaue Katzenaugenfarbe unseres Perservance-Steins wurde entwickelt, um Frauen zu ehren, die Ausdauer zeigen, unabhängig davon, welche Herausforderungen an sie gestellt werden. Als Teil unserer Meaningful Stones Collection ...

Ausdauerschild Anhänger Gold, Dunkelblaues KatzenaugeAusdauerschild Anhänger Gold, Dunkelblaues Katzenauge
-70%
Anhänger
Ausdauerschild Anhänger Gold, Dunkelblaues Katzenauge
€ 11.99€ 39.99

Die dunkelblaue Katzenaugenfarbe unseres Perservance-Steins wurde entwickelt, um Frauen zu ehren, die Ausdauer zeigen, unabhängig davon, welche Herausforderungen an sie gestellt werden. Als Teil unserer Meaningful Stones Collection ...

Ausdauer zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Gold, dunkelblaues KatzenaugeAusdauer zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Gold, dunkelblaues Katzenauge
-50%
bündeln
Ausdauer zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Gold, dunkelblaues Katzenauge
€ 34.99€ 69.98

Die dunkelblaue Katzenaugenfarbe unseres Perservance-Steins wurde entwickelt, um Frauen zu ehren, die Ausdauer zeigen, unabhängig davon, welche Herausforderungen an sie gestellt werden. Als Teil unserer Meaningful Stones Collection ...

Ausdauerschild Ohrring Anhänger Gold, Dunkelblaues KatzenaugeAusdauerschild Ohrring Anhänger Gold, Dunkelblaues Katzenauge
-70%
bündeln
Ausdauerschild Ohrring Anhänger Gold, Dunkelblaues Katzenauge
€ 23.99€ 79.98

Die dunkelblaue Katzenaugenfarbe unseres Perservance-Steins wurde entwickelt, um Frauen zu ehren, die Ausdauer zeigen, unabhängig davon, welche Herausforderungen an sie gestellt werden. Als Teil unserer Meaningful Stones Collection ...

Perseverance – Mvintage

BUY 3 AND GET 1 FREE on all products! Use coupon code: STAYSAFE on checkout. Buy any 3 items from the Mvintage collection and get the 4th item for free! Same day delivery to you or to any address in Malta on all orders placed on weekdays before noon. Offer valid until the 18th of April.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Perseverance

Perfect to help you, or a loved one know
that

any obstacle in your way can be
overcome and that

you can face
challenges head on.

Jewellery designed
to help you

never give up on your
dreams of success

Showing 1 - 6 of 6 result

Sort by :

Perseverance Twist Stone, Dark Blue Cat EyePerseverance Twist Stone, Dark Blue Cat Eye
Twist Stone
Perseverance Twist Stone, Dark Blue Cat Eye
€29.99

The dark blue cat eye colour of our Perservance Twist stone is designed to honour those women who show perseverance, no matter what challenges are thrown at them. Hand-polished to perfection, this handpicked semi-precious cat-eye...

Perseverance Fjura Pendant Gold, Dark Blue Cat EyePerseverance Fjura Pendant Gold, Dark Blue Cat Eye
-50%
Pendant
Perseverance Fjura Pendant Gold, Dark Blue Cat Eye
€14.99€29.99

The dark blue cat eye colour of our Perservance stone is designed to honour those women who show perseverance, no matter what challenges are thrown at them. Delicately encased in our beautiful fjura (flower) design,...

Perseverance Dainty Arrow Pendant Gold, Dark Blue Cat EyePerseverance Dainty Arrow Pendant Gold, Dark Blue Cat Eye
-50%
Pendant
Perseverance Dainty Arrow Pendant Gold, Dark Blue Cat Eye
€17.50€34.99

The dark blue cat eye colour of our Perservance stone is designed to honour those women who show perseverance, no matter what challenges are thrown at them. As part of our Meaningful Stones Collection, this...

Perseverance Shield Pendant Gold, Dark Blue Cat EyePerseverance Shield Pendant Gold, Dark Blue Cat Eye
-70%
Pendant
Perseverance Shield Pendant Gold, Dark Blue Cat Eye
€11.99€39.99

The dark blue cat eye colour of our Perservance stone is designed to honour those women who show perseverance, no matter what challenges are thrown at them. As part of our Meaningful Stones Collection, this...

Perseverance Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Dark Blue Cat EyePerseverance Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Dark Blue Cat Eye
-50%
Bundle
Perseverance Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Dark Blue Cat Eye
€34.99€69.98

The dark blue cat eye colour of our Perservance stone is designed to honour those women who show perseverance, no matter what challenges are thrown at them. As part of our Meaningful Stones Collection, these...

Perseverance Shield Earring Pendants Gold, Dark Blue Cat EyePerseverance Shield Earring Pendants Gold, Dark Blue Cat Eye
-70%
Bundle
Perseverance Shield Earring Pendants Gold, Dark Blue Cat Eye
€23.99€79.98

The dark blue cat eye colour of our Perservance stone is designed to honour those women who show perseverance, no matter what challenges are thrown at them. As part of our Meaningful Stones Collection, these...