Festa Pavaljun Hohler Anhänger, Gold

€19.99
Menge

Produktbeschreibung

Bei Festa dreht sich alles um die Fröhlichkeit und das Zusammenkommen der Gemeinschaft. Diese Kollektion vereint Symbole der Freude, des Glücks und vor allem des Feierns. Mvintage feiert dieses 10-jährige Jubiläum, indem es Frauen hilft, ihre innere Stärke und Kraft zu entdecken. Das maltesische Erbe wird mit dem Mvintage-Stil durchdrungen! Feiern Sie mit dem Hohlanhänger Festa Pavaljun in Gold

DETAILS

  • Dieses Produkt enthält nur den Anhänger und keine Kette, kein Bettelarmband, keine Ohrringreifen oder Stecknadelohrringe. Bitte gehen Sie zum Abschnitt Grundlagen auf dieser Website (unter Sammlungen im Hauptmenü), um Ihre Grundlagen auszuwählen.
  • Aritkelnummer: PHPAV0050GD
  • Material: Edelstahl 316L mit handbemalter Emaille 
  • Endbearbeitung: Vergoldete IP-Beschichtung
  • Festa Pavaljun hohler Anhänger Abmessungen: 25mm 

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Festa Pavaljun Hollow Pendant, Gold

€16.94
Quantity

Product Description

Festa is all about the merriment and the community coming together. This collection brings together symbols of joy, happiness and most importantly celebration. Mvintage celebrates this 10 year anniversary by helping women discover their inner strength and power. Maltese heritage is being infused with the Mvintage style! Celebrate with the Festa Pavaljun Hollow Pendant in Gold

DETAILS

  • This product includes the pendant only, and does not include a chain, charm bracelet, earring hoops or pin earrings. Please go to the Basics section on this website (under Collections in the Main Menu) to choose your basics.
  • SKU: PHPAV0050GD
  • Material: 316L Stainless Steel with hand painted enamel 
  • Finishing: Gold IP Plating
  • Festa Pavaljun Hollow Pendant dimensions: 25mm 

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box