Gravierbarer Ring von Signet Munita, Silber - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Produktbeschreibung

Unser Signet Munita Engravable Ring ist eine neue Version einer alten Tradition. Beeinflusst von Adel und Prestige, wenn Familienwappen in die Oberseite eines Siegelrings eingraviert wurden, ist dies ein kühnes modisches Modestatement für Ihre Hände. Gravieren Sie Ihre Initialen, Ihr Datum oder Ihre Phrase auf die runde Edelstahloberfläche und genießen Sie die von Königen inspirierte Raffinesse in Ihrem täglichen Look. Dieser Ring eignet sich hervorragend als elegantes Statement-Piece, ist aber auch eine großartige Ergänzung zu einem aufwändigen oder komplett silbernen Look. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie Gold und Roségold.

STOFF
Edelstahl 316L, hypoallergen.

ABMESSUNGEN
Breite: Größe: 52/54/56/58.

WICHTIGER HINWEIS
Dieser Ring ist gravierbar. Bitte klicken Sie oben auf die Schaltfläche "Kostenlose Gravur", um Ihren Ring zu personalisieren.

  • SKU
  • EAN

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Unser Signet Munita Engravable Ring ist eine neue Version einer alten Tradition. Beeinflusst von Adel und Prestige, wenn Familienwappen in die Oberseite eines Siegelrings eingraviert wurden, ist dies ein kühnes modisches Modestatement für Ihre Hände. Gravieren Sie Ihre Initialen, Ihr Datum oder Ihre Phrase auf die runde Edelstahloberfläche und genießen Sie die von Königen inspirierte Raffinesse in Ihrem täglichen Look. Dieser Ring eignet sich hervorragend als elegantes Statement-Piece, ist aber auch eine großartige Ergänzung zu einem aufwändigen oder komplett silbernen Look. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie Gold und Roségold.

STOFF
Edelstahl 316L, hypoallergen.

ABMESSUNGEN
Breite: Größe: 52/54/56/58.

WICHTIGER HINWEIS
Dieser Ring ist gravierbar. Bitte klicken Sie oben auf die Schaltfläche "Kostenlose Gravur", um Ihren Ring zu personalisieren.

  • SKU

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

TIME LIMITED OFFER Get a FREE Mvintage Bizzilla Canvas Bag with orders of €59 or more.
Bag will be sent out automatically on shipment.

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Product Description

Our Signet Munita Engravable Ring is a new take on an old tradition. Influenced by nobility and prestige, when family crests were engraved into the top of a signet ring, this is a bold iconic fashion statement for your hands. Engrave your initials, date, or phrase on the round stainless-steel surface and enjoy royalty inspired sophistication in your everyday look. This ring works brilliantly on its own as an elegant statement piece, but it's also a great complimentary item to an elaborate or all-silver look. Available in four different sizes as well as gold and rose gold.

MATERIAL
316L Stainless Steel, Hypoallergenic.

DIMENSIONS
Width: Size: 52/54/56/58.

IMPORTANT NOTE
This ring is engravable. Please click on the Complimentary Engraving button above to personalize your ring.

  • SKU:
  • EAN:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

Our Signet Munita Engravable Ring is a new take on an old tradition. Influenced by nobility and prestige, when family crests were engraved into the top of a signet ring, this is a bold iconic fashion statement for your hands. Engrave your initials, date, or phrase on the round stainless-steel surface and enjoy royalty inspired sophistication in your everyday look. This ring works brilliantly on its own as an elegant statement piece, but it's also a great complimentary item to an elaborate or all-silver look. Available in four different sizes as well as gold and rose gold.

MATERIAL
316L Stainless Steel, Hypoallergenic.

DIMENSIONS
Width: Size: 52/54/56/58.

IMPORTANT NOTE
This ring is engravable. Please click on the Complimentary Engraving button above to personalize your ring.

  • SKU:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box