Sechs Pence Munita Ohrring Anhänger, Gold - Mvintage

KOSTENLOSES Paar Pure Love Ħabbata Ohrstecker im Wert von 39.99 € bei Bestellungen ab 119 €. Legen Sie diese Ohrstecker einfach in den Warenkorb und sie sind automatisch kostenlos. Es gelten die AGB. Nicht zum Verkauf stehende Artikel oder in Verbindung mit anderen Angeboten. Bestellen Sie online bis Freitag, den 7. Mai um XNUMX Uhr, um eine garantierte Lieferung vor dem Muttertag zu erhalten.

Holen Sie sich Ihre KOSTENLOSEN Ohrringe

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Produktbeschreibung

Unsere atemberaubenden Six Pence Munita Ohrringanhänger lassen sich von der detaillierten Flora des alten englischen Pennys inspirieren, der Anfang des 1900. Jahrhunderts in Malta verwendet wurde. Dieser Anhänger ist ein monetäres und von der Natur inspiriertes Andenken an unsere Nation und Geschichte und bietet eine atemberaubende Blumenpräsentation, die im zarten, gezackten Rand dieser vergoldeten Edelstahlmünze eingefangen ist. Tragen Sie diesen Anhänger an einem Paar Ohrringreifen. Sie können sie auch als Anhänger an einer Seilkette als Teil einer 3-lagigen Halskette tragen und mit einem zierlichen Halbmond-Horn-Anhänger und einem anfänglichen Munita-Anhänger kombinieren, um einen ganz in Gold gehaltenen Look zu erzielen.

STOFF
Edelstahl 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung, hypoallergen.

ABMESSUNGEN
25mm Durchmesser.

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur 2 Anhänger und nicht die Ohrringreifen. Bitte gehen Sie zum Abschnitt Ohrringe auf dieser Website, um Ihre passenden Ohrringreifen auszuwählen.

  • SKU
  • EAN

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Unsere atemberaubenden Six Pence Munita Ohrringanhänger lassen sich von der detaillierten Flora des alten englischen Pennys inspirieren, der Anfang des 1900. Jahrhunderts in Malta verwendet wurde. Dieser Anhänger ist ein monetäres und von der Natur inspiriertes Andenken an unsere Nation und Geschichte und bietet eine atemberaubende Blumenpräsentation, die im zarten, gezackten Rand dieser vergoldeten Edelstahlmünze eingefangen ist. Tragen Sie diesen Anhänger an einem Paar Ohrringreifen. Sie können sie auch als Anhänger an einer Seilkette als Teil einer 3-lagigen Halskette tragen und mit einem zierlichen Halbmond-Horn-Anhänger und einem anfänglichen Munita-Anhänger kombinieren, um einen ganz in Gold gehaltenen Look zu erzielen.

STOFF
Edelstahl 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung, hypoallergen.

ABMESSUNGEN
25mm Durchmesser.

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur 2 Anhänger und nicht die Ohrringreifen. Bitte gehen Sie zum Abschnitt Ohrringe auf dieser Website, um Ihre passenden Ohrringreifen auszuwählen.

  • SKU

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Product Description

Our stunning Six Pence Munita Earring Pendants pull inspiration from the detailed flora found on the old English penny, used in Malta in the early 1900s. Boasting a stunning display of flowers captured inside the delicately serrated edge of this gold-plated stainless-steel coin, this pendant is a monetary and nature-inspired memento of our nation and history. Wear these pendant on a pair of earring hoops. You may also wear them as a pendant on a Rope Chain as part of a 3-layer necklace and combine with a Dainty Crescent Horn Pendant and Initial Munita Pendant for an all-gold look.

MATERIAL
316L Stainless Steel with gold IP plating, hypoallergenic.

DIMENSIONS
25mm Diameter.

IMPORTANT NOTE
This product includes 2 Pendants only, and does not include the Earring Hoops. Please go to the Earrings section on this website to select your matching earring hoops.

  • SKU:
  • EAN:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

Our stunning Six Pence Munita Earring Pendants pull inspiration from the detailed flora found on the old English penny, used in Malta in the early 1900s. Boasting a stunning display of flowers captured inside the delicately serrated edge of this gold-plated stainless-steel coin, this pendant is a monetary and nature-inspired memento of our nation and history. Wear these pendant on a pair of earring hoops. You may also wear them as a pendant on a Rope Chain as part of a 3-layer necklace and combine with a Dainty Crescent Horn Pendant and Initial Munita Pendant for an all-gold look.

MATERIAL
316L Stainless Steel with gold IP plating, hypoallergenic.

DIMENSIONS
25mm Diameter.

IMPORTANT NOTE
This product includes 2 Pendants only, and does not include the Earring Hoops. Please go to the Earrings section on this website to select your matching earring hoops.

  • SKU:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

'); // newWin.document.close(); // setTimeout(function(){newWin.close();},10); // } // $('body').on('click',function(){ // $('body').on('click','#print_screen',function(){ // printDiv(); // })