Weihnachtsakkordeon - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Weihnachtsakkordeon

Zeige 1 - 7 von 7 Ergebnis

Sortieren nach :

Starlight Circle Halo Anhänger, GoldStarlight Circle Halo Anhänger, Gold
Anhänger
Starlight Circle Halo Anhänger, Gold
€ 29.99

BESCHREIBUNG Der zierliche Starlight Circle Halo-Anhänger ist die perfekte Widerspiegelung von Totalität, Ganzheitlichkeit und Ewigkeit. In Kombination mit unserem Starlight Circle Halo-Anhänger erzeugt dieser Anhänger einen wunderschönen Halo-Effekt um verschiedene Mvintage-Anhänger, darunter ...

Zierlicher Starlight Circle Halo Anhänger, GoldZierlicher Starlight Circle Halo Anhänger, Gold
Anhänger
Zierlicher Starlight Circle Halo Anhänger, Gold
€ 24.99

BESCHREIBUNG Der zierliche Starlight Circle Halo-Anhänger ist die perfekte Widerspiegelung von Totalität, Ganzheitlichkeit und Ewigkeit. In Kombination mit unserem Starlight Circle Halo-Anhänger erzeugt dieser Anhänger einen wunderschönen Halo-Effekt um verschiedene Mvintage-Anhänger, darunter ...

LIMITED EDITION Confidence Drop Anhänger, GoldLIMITED EDITION Confidence Drop Anhänger, Gold
Anhänger
LIMITED EDITION Confidence Drop Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Confidence Drop Pendant wurde sorgfältig entworfen, um das Testament einer Frau festzuhalten, die mutig ist und im Takt ihrer eigenen Trommel geht. Dieser Stein ist perfekt für einen ermächtigten und selbstbewussten ...

April Birthstone Hope Drop Anhänger, RoségoldApril Birthstone Hope Drop Anhänger, Roségold
Anhänger
April Birthstone Hope Drop Anhänger, Roségold
€ 29.99

BESCHREIBUNG Unser Hope Drop Pendant wurde sorgfältig entworfen, um das Testament einer Frau festzuhalten, die mutig ist und im Takt ihrer eigenen Trommel geht. Dieser Stein ist perfekt für Träumer und Gläubige ....

LIMITED EDITION Passion Drop Anhänger, RoségoldLIMITED EDITION Passion Drop Anhänger, Roségold
Anhänger
LIMITED EDITION Passion Drop Anhänger, Roségold
€ 29.99

BESCHREIBUNG Unser Passion Drop Pendant wurde sorgfältig entworfen, um das Testament einer Frau festzuhalten, die mutig ist und im Takt ihrer eigenen Trommel geht. Dieser Stein ist perfekt für Romantiker und ...

LIMITED EDITION Starlight Logo Bizzilla Anhänger, GoldLIMITED EDITION Starlight Logo Bizzilla Anhänger, Gold
Anhänger
LIMITED EDITION Starlight Logo Bizzilla Anhänger, Gold
€ 29.99

BESCHREIBUNG Unser Starlight Bizzilla Anhänger; inspiriert von der traditionellen Handwerkskunst maltesischer handgefertigter Spitze. Ein kompliziertes, frisches Design, das unsere maltesischen Wurzeln und unseren Stolz verkörpert. Als Teil unserer Heritage Collection ist dieser zierliche ...

BEGRENZTE AUSGABE Starlight Logo Halo Anhänger, GoldBEGRENZTE AUSGABE Starlight Logo Halo Anhänger, Gold
Anhänger
BEGRENZTE AUSGABE Starlight Logo Halo Anhänger, Gold
€ 34.99

BESCHREIBUNG Der Starlight Logo Anhänger, Gold, ist die perfekte Ergänzung Ihrer Sammlung mit einem Hauch von Glanz. Dieses handgefertigte Design bietet die perfekte Kulisse, um das Starlight Logo Bizzilla und den Confidence Drop Pendant zu präsentieren ...

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Christmas-Accordion

Showing 1 - 7 of 7 result

Sort by :

Starlight Circle Halo Pendant, GoldStarlight Circle Halo Pendant, Gold
    Starlight Circle Halo Pendant, Gold
    €29.99

    DESCRIPTION The Dainty Starlight Circle Halo Pendant is the perfect reflection of totality, wholeness and eternity. Combined with our Starlight Circle Halo Pendant, this pendant creates a beautiful halo effect around various Mvintage pendants, including...

    Dainty Starlight Circle Halo Pendant, GoldDainty Starlight Circle Halo Pendant, Gold
      Dainty Starlight Circle Halo Pendant, Gold
      €24.99

      DESCRIPTION The Dainty Starlight Circle Halo Pendant is the perfect reflection of totality, wholeness and eternity. Combined with our Starlight Circle Halo Pendant, this pendant creates a beautiful halo effect around various Mvintage pendants, including...

      LIMITED EDITION Confidence Drop Pendant, GoldLIMITED EDITION Confidence Drop Pendant, Gold
        LIMITED EDITION Confidence Drop Pendant, Gold
        €29.99

        Our Confidence Drop Pendant was carefully designed to capture the testament of a woman who is bold and walks to the beat of her own drum. This stone is perfect for an empowered and confident...

        LIMITED EDITION Starlight Logo Bizzilla Pendant, GoldLIMITED EDITION Starlight Logo Bizzilla Pendant, Gold
          LIMITED EDITION Starlight Logo Bizzilla Pendant, Gold
          €29.99

          DESCRIPTION Our Starlight Bizzilla Pendant; inspired by traditional craftsmanship of Maltese hand made lace. An intricate fresh design embodying our Maltese roots and pride. As part of our Heritage Collection, this dainty gold tone stainless...

          LIMITED EDITION Passion Drop Pendant, Rose GoldLIMITED EDITION Passion Drop Pendant, Rose Gold
          LIMITED EDITION Passion Drop Pendant, Rose Gold
          €29.99

          DESCRIPTION Our Passion Drop Pendant was carefully designed to capture the testament of a woman who is bold and walks to the beat of her own drum. This stone is perfect for the romantic and...

          LIMITED EDITION Hope Drop Pendant, Rose GoldLIMITED EDITION Hope Drop Pendant, Rose Gold
          LIMITED EDITION Hope Drop Pendant, Rose Gold
          €29.99

          DESCRIPTION Our Hope Drop Pendant was carefully designed to capture the testament of a woman who is bold and walks to the beat of her own drum. This stone is perfect for the dreamers and...

          LIMITED EDITION Starlight Logo Halo Pendant, GoldLIMITED EDITION Starlight Logo Halo Pendant, Gold
            LIMITED EDITION Starlight Logo Halo Pendant, Gold
            €34.99

            DESCRIPTION The Starlight Logo Pendant, Gold is the perfect addition to your collection with a touch of sparkle. This handcrafted design makes the perfect backdrop to showcase the Starlight Logo Bizzilla and Confidence Drop Pendant...

            '); // newWin.document.close(); // setTimeout(function(){newWin.close();},10); // } // $('body').on('click',function(){ // $('body').on('click','#print_screen',function(){ // printDiv(); // })