Hoffnung - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Hoffnung

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein der
Monat für April,

vertreten durch
weißes handgefertigtes facettiertes Glas.


Perfekt für die Träumer und Gläubigen.


Geformt und inspiriert von der Zartheit
Schattierungen

 vom Diamanten;

Der traditionelle Geburtsstein des Aprils

Zeige 1 - 32 von 32 Ergebnis

Sortieren nach :

April Birthstone Hope Mini Twist, GoldApril Birthstone Hope Mini Twist, Gold
Twist Stone
April Birthstone Hope Mini Twist, Gold
€ 19.99

Die Hoffnung kann sehen, dass es trotz der Dunkelheit Licht gibt. Dieser Mini Twist ist perfekt für Träumer und Gläubige. Unser Hope Mini Twist kann auf unserem Single Mini ...

April Birthstone Hope Mini Twist, RoségoldApril Birthstone Hope Mini Twist, Roségold
Twist Stone
April Birthstone Hope Mini Twist, Roségold
€ 19.99

Die Hoffnung kann sehen, dass es trotz der Dunkelheit Licht gibt. Dieser Mini Twist ist perfekt für Träumer und Gläubige. Unser Hope Mini Twist kann auf unserem Single Mini ...

April Birthstone Hope Mini Twist, SilberApril Birthstone Hope Mini Twist, Silber
Twist Stone
April Birthstone Hope Mini Twist, Silber
€ 19.99

Die Hoffnung kann sehen, dass es trotz der Dunkelheit Licht gibt. Dieser Mini Twist ist perfekt für Träumer und Gläubige. Unser Hope Mini Twist kann auf unserem Single Mini ...

April Birthstone Hope Twist StoneApril Birthstone Hope Twist Stone
Twist Stone
April Birthstone Hope Twist Stone
€ 29.99

Der klare handgefertigte facettierte Glasstein von Mvintage repräsentiert Hope. Es zeigt Schattierungen des kostbaren Diamanten, des traditionellen Geburtssteins für April. Der Stein misst 3 cm und passt in die austauschbaren Twist-Anhänger von Mvintage. Fügen Sie eine ...

April Birthstone Hope Drop Anhänger, RoségoldApril Birthstone Hope Drop Anhänger, Roségold
Anhänger
April Birthstone Hope Drop Anhänger, Roségold
€ 29.99

BESCHREIBUNG Unser Hope Drop Pendant wurde sorgfältig entworfen, um das Testament einer Frau festzuhalten, die mutig ist und im Takt ihrer eigenen Trommel geht. Dieser Stein ist perfekt für Träumer und Gläubige ....

April Birthstone Hope Drop Ohrring Anhänger, RoségoldApril Birthstone Hope Drop Ohrring Anhänger, Roségold
bündeln
April Birthstone Hope Drop Ohrring Anhänger, Roségold
€ 53.98

BESCHREIBUNG Unsere Hope Drop Earring Pendants wurden sorgfältig entworfen, um das Testament einer Frau festzuhalten, die mutig ist und im Takt ihrer eigenen Trommel geht. Dieser Stein ist perfekt für die Träumer ...

April Birthstone Hope Blossom Anhänger, GoldApril Birthstone Hope Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
April Birthstone Hope Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

April Birthstone Hope Signature Anhänger, GoldApril Birthstone Hope Signature Anhänger, Gold
Anhänger
April Birthstone Hope Signature Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

mvintage zierliche Hoffnung Anhänger Silber weiß Schmuckmvintage zierliche Hoffnung Anhänger Silber weiß Schmuck
Anhänger
April Birthstone Hope Dainty Signature Anhänger, Gold
€ 19.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

Hope Dainty Signature Ohrring Anhänger Silber, Weißes GlasHope Dainty Signature Ohrring Anhänger Silber, Weißes Glas
bündeln
April Birthstone Hope zierliche Signatur Ohrring Anhänger Gold, weißes Glas
€ 35.98

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Blossom Ohrring Anhänger Gold, weißes GlasApril Birthstone Hope Blossom Ohrring Anhänger Gold, weißes Glas
bündeln
April Birthstone Hope Blossom Ohrring Anhänger Gold, weißes Glas
€ 53.98

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

April Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Gold, weißes GlasApril Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Gold, weißes Glas
bündeln
April Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Gold, weißes Glas
€ 53.98

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Dainty Signature Anhänger, RoségoldApril Birthstone Hope Dainty Signature Anhänger, Roségold
Anhänger
April Birthstone Hope Dainty Signature Anhänger, Roségold
€ 19.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, weißes GlasApril Birthstone Hope zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, weißes Glas
bündeln
April Birthstone Hope zierliche Signatur Ohrring Anhänger Roségold, weißes Glas
€ 35.98

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Anhänger, RoségoldApril Birthstone Hope Signature Anhänger, Roségold
Anhänger
April Birthstone Hope Signature Anhänger, Roségold
€ 29.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Roségold, WeißglasApril Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Roségold, Weißglas
bündeln
April Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Roségold, Weißglas
€ 53.98

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Anhänger, SilberApril Birthstone Hope Signature Anhänger, Silber
Anhänger
April Birthstone Hope Signature Anhänger, Silber
€ 29.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Silber, Weißes GlasApril Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Silber, Weißes Glas
bündeln
April Birthstone Hope Signature Ohrring Anhänger Silber, Weißes Glas
€ 53.98

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Armband, GoldApril Birthstone Hope Signature Armband, Gold
Armband
April Birthstone Hope Signature Armband, Gold
€ 39.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Armband, RoségoldApril Birthstone Hope Signature Armband, Roségold
Armband
April Birthstone Hope Signature Armband, Roségold
€ 39.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Armband, SilberApril Birthstone Hope Signature Armband, Silber
Armband
April Birthstone Hope Signature Armband, Silber
€ 39.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, GoldApril Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, Gold
Ohrringe
April Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, Gold
€ 34.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, RoségoldApril Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, Roségold
Ohrringe
April Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, Roségold
€ 34.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

April Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, SilberApril Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, Silber
Ohrringe
April Birthstone Hope Signature Zierliche Ohrstecker, Silber
€ 34.99

Unser Hoffnungsstein, Geburtsstein des Monats April, dargestellt durch weißes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Träumer und Gläubigen. Geformt und inspiriert von den zarten Farbtönen des Diamanten; Der traditionelle Geburtsstein des Aprils. Wie...

Halo-Halsketten-Set der Hoffnung der Tochter, Gold
bündeln
Halo-Halsketten-Set der Hoffnung der Tochter, Gold
€ 110.96

Das Hope Halo Halskettenset der Tochter, Gold, besteht aus: - Halo-Anhänger mit Sternenlichtkreis, Gold - Halo-Anhänger mit Sternenlichtkreis, Gold - Goldanhänger mit Sternzeichen, Gold, weißes Glas - kurze Kugelkette, Gold -...

Halo-Halskette der Hoffnung der Tochter, Roségold
bündeln
Halo-Halskette der Hoffnung der Tochter, Roségold
€ 110.96

Das Hope Halo-Halsketten-Set der Tochter, Roségold, besteht aus: - Starlight Circle Halo-Anhänger, Roségold - Zierlicher Starlight Circle Halo-Anhänger, Roségold - Hope Signature-Anhänger Roségold, Weißes Glas - Kurz ...

Halo-Halsketten-Set der Tochter-Hoffnungsblüte, Gold
bündeln
Halo-Halsketten-Set der Tochter-Hoffnungsblüte, Gold
€ 80.97

Das Halo-Halskettenset "Hope Blossom" der Tochter, Gold besteht aus: - Hope Blossom-Anhänger Gold, weißes Glas - zierlicher Halo-Anhänger mit Sternenlichtkreis, Gold - kurze verstellbare Kette, Gold - Geschenkkarte für die Tochter Dieses Set ...

funktionsfunktions
bündeln
April Geburtstagsblüte Halskette Set, Gold
€ 55.98

Das April-Geburtstagsblüten-Halskettenset, Gold enthält: - Kurze Kugelkette, Gold - April-Geburtstagsgeschenkkarte - April-Geburtsstein-Hoffnungsblütenanhänger, Gold Dieses Set wird schön in eine charakteristische Geschenkbox der Marke Mvintage verpackt.  

April Birthstone Hope Mini Twist Ring, GoldApril Birthstone Hope Mini Twist Ring, Gold
bündeln
    April Birthstone Hope Mini Twist Ring, Gold
    € 44.98

    Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Gold IP ...

    April Birthstone Hope Mini Twist Ring, RoségoldApril Birthstone Hope Mini Twist Ring, Roségold
    bündeln
      April Birthstone Hope Mini Twist Ring, Roségold
      € 44.98

      Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl mit Roségold ...

      funktionsfunktions
      bündeln
        April Birthstone Hope Mini Twist Ring, Silber
        € 44.98

        Tragen Sie unsere Mini Twist Rings mit Stil. Ideal, um mehr als einen Ring gleichzeitig an einem Finger zu stapeln. Sie mischen Metalle und bedeutungsvolle Steine ​​nach Belieben! MATERIAL316L Edelstahl. Hypoallergen. ABMESSUNGEN57mm DurchmesserWICHTIG ...

        Geburtstagsblüten-Halsketten-Set, GoldGeburtstagsblüten-Halsketten-Set, Gold
        bündeln
        Geburtstagsblüten-Halsketten-Set, Gold
        € 55.98

        Das Geburtstagsblüten-Halskettenset, Gold enthält: - Kurze Kugelkette, Gold- Geburtssteinblütenanhänger, Gold Ihrer Wahl- Geburtstagsgeschenkkarte Ihrer Wahl (entsprechend dem ausgewählten Geburtsstein) Dieses Set wird schön in ...

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Hope

Our Hope stone, birthstone of the
month for April,

represented by
white hand-crafted faceted glass.


Perfect for the dreamers and believers.


Shaped and inspired by the delicate
shades

 of the diamond;

April's traditional birthstone

Showing 1 - 22 of 22 result

Sort by :

LIMITED EDITION Hope Starlight Set, Rose Gold with Silver (includes FREE exclusive Rose Gold jewellery box)LIMITED EDITION Hope Starlight Set, Rose Gold with Silver (includes FREE exclusive Rose Gold jewellery box)
LIMITED EDITION Hope Starlight Set, Rose Gold with Silver (includes FREE exclusive Rose Gold jewellery box)
€125.96

The LIMITED EDITION Hope Starlight Set, Gold is comprised of: - Starlight Logo Bizzilla Pendant, Rose Gold - Starlight Logo Halo Pendant, Silver - Hope Drop Pendant, Rose Gold - Medium Ball Chain, Rose Gold...

LIMITED EDITION Hope Drop Pendant, Rose GoldLIMITED EDITION Hope Drop Pendant, Rose Gold
LIMITED EDITION Hope Drop Pendant, Rose Gold
€29.99

DESCRIPTION Our Hope Drop Pendant was carefully designed to capture the testament of a woman who is bold and walks to the beat of her own drum. This stone is perfect for the dreamers and...

LIMITED EDITION Hope Drop Earring Pendants, Rose GoldLIMITED EDITION Hope Drop Earring Pendants, Rose Gold
LIMITED EDITION Hope Drop Earring Pendants, Rose Gold
€53.98

DESCRIPTION Our Hope Drop Earring Pendants were carefully designed to capture the testament of a woman who is bold and walks to the beat of her own drum. This stone is perfect for the dreamers...

Hope Blossom Pendant Gold, White GlassHope Blossom Pendant Gold, White Glass
Hope Blossom Pendant Gold, White Glass
€29.99

Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Hope Signature Pendant Gold, White GlassHope Signature Pendant Gold, White Glass
    Hope Signature Pendant Gold, White Glass
    €29.99

    Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

    mvintage dainty hope pendant silver white jewellerymvintage dainty hope pendant silver white jewellery
      Hope Dainty Signature Pendant Gold, White Glass
      €19.99

      Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

      Hope Dainty Signature Earring Pendants Silver, White GlassHope Dainty Signature Earring Pendants Silver, White Glass
        Hope Dainty Signature Earring Pendants Gold, White Glass
        €35.98

        Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

        Hope Blossom Earring Pendants Gold, White GlassHope Blossom Earring Pendants Gold, White Glass
        Hope Blossom Earring Pendants Gold, White Glass
        €53.98

        Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

        Hope Signature Earring Pendants Gold, White GlassHope Signature Earring Pendants Gold, White Glass
          Hope Signature Earring Pendants Gold, White Glass
          €53.98

          Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

          Hope Dainty Signature Pendant Rose Gold, White GlassHope Dainty Signature Pendant Rose Gold, White Glass
            Hope Dainty Signature Pendant Rose Gold, White Glass
            €19.99

            Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

            Hope Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, White GlassHope Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, White Glass
              Hope Dainty Signature Earring Pendants Rose Gold, White Glass
              €35.98

              Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

              Hope Signature Pendant Rose Gold, White GlassHope Signature Pendant Rose Gold, White Glass
                Hope Signature Pendant Rose Gold, White Glass
                €29.99

                Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                Hope Signature Earring Pendants Rose Gold, White GlassHope Signature Earring Pendants Rose Gold, White Glass
                  Hope Signature Earring Pendants Rose Gold, White Glass
                  €53.98

                  Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                  Hope Signature Pendant Silver, White GlassHope Signature Pendant Silver, White Glass
                    Hope Signature Pendant Silver, White Glass
                    €29.99

                    Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                    Hope Signature Earring Pendants Silver, White GlassHope Signature Earring Pendants Silver, White Glass
                      Hope Signature Earring Pendants Silver, White Glass
                      €53.98

                      Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                      Hope, White Glass Twist StoneHope, White Glass Twist Stone
                      Hope, White Glass Twist Stone
                      €29.99

                      The Mvintage clear handcrafted faceted glass stone represents Hope. It features shades of the precious diamond, the traditional birthstone for April. The stone measures 3cm, and fits inside the Mvintage interchangeable Twist Pendents. Add an...

                      Hope Signature Rose Gold Bracelet, White GlassHope Signature Rose Gold Bracelet, White Glass
                        Hope Signature Rose Gold Bracelet, White Glass
                        €39.99

                        Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                        Hope Signature Bracelet Gold, White GlassHope Signature Bracelet Gold, White Glass
                          Hope Signature Bracelet Gold, White Glass
                          €39.99

                          Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                          Hope Signature Bracelet Silver, White GlassHope Signature Bracelet Silver, White Glass
                            Hope Signature Bracelet Silver, White Glass
                            €39.99

                            Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                            Hope Signature Dainty Stud Earrings Gold, White GlassHope Signature Dainty Stud Earrings Gold, White Glass
                              Hope Signature Dainty Stud Earrings Gold, White Glass
                              €34.99

                              Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                              Hope Signature Dainty Stud Earrings Rose Gold, White GlassHope Signature Dainty Stud Earrings Rose Gold, White Glass
                                Hope Signature Dainty Stud Earrings Rose Gold, White Glass
                                €34.99

                                Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...

                                Hope Signature Dainty Stud Earrings Silver, White GlassHope Signature Dainty Stud Earrings Silver, White Glass
                                Soldout
                                Hope Signature Dainty Stud Earrings Silver, White Glass
                                €34.99

                                Our Hope stone, birthstone of the month for April, represented by white hand-crafted faceted glass. Perfect for the dreamers and believers. Shaped and inspired by the delicate shades of the diamond; April's traditional birthstone. As...