März Birthstone Peace Signature Armband, Gold - Mvintage

EINLEITENDES ANGEBOT: Mvintage Rewards Club. Sammeln Sie bis zum 16. Mai doppelte Punkte für alle Einkäufe online und im Geschäft. Es gelten die AGB. 

Entdecke jetzt

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Produktbeschreibung

Unser Friedensstein, Geburtsstein des Monats März, dargestellt durch blaugrünes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Ruhe und Gelassenheit. Inspiriert von den lebendigen Farben von Aquamarin; Der traditionelle Geburtsstein des März. Als Teil unserer Signature-Reihe verfügt dieses goldfarbene Edelstahlarmband über ein rundes, doppelseitiges, charmantes Glaselement. Genießen Sie endlos verspielte Kombinationen mit diesem einfachen, aber atemberaubenden Stück. Dieses Produkt ist auch in Roségold und Silber erhältlich. 

STOFF
Edelstahl 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung. Hypoallergen. Handgefertigtes blaugrünes Glas.

ABMESSUNGEN
Stein: 9 mm Durchmesser
Kette: 16 cm mit einer zusätzlichen Verlängerung von 3 cm

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur das Armband.

  • Aritkelnummer:
  • EAN

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Unser Friedensstein, Geburtsstein des Monats März, dargestellt durch blaugrünes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Ruhe und Gelassenheit. Inspiriert von den lebendigen Farben von Aquamarin; Der traditionelle Geburtsstein des März. Als Teil unserer Signature-Reihe verfügt dieses goldfarbene Edelstahlarmband über ein rundes, doppelseitiges, charmantes Glaselement. Genießen Sie endlos verspielte Kombinationen mit diesem einfachen, aber atemberaubenden Stück. Dieses Produkt ist auch in Roségold und Silber erhältlich. 

STOFF
Edelstahl 316L mit vergoldeter IP-Beschichtung. Hypoallergen. Handgefertigtes blaugrünes Glas.

ABMESSUNGEN
Stein: 9 mm Durchmesser
Kette: 16 cm mit einer zusätzlichen Verlängerung von 3 cm

WICHTIGER HINWEIS
Dieses Produkt enthält nur das Armband.

  • Aritkelnummer:

Die Pflege Ihres Schmucks ist sehr wichtig. Besuchen Sie unser Produktpflege Seite um mehr zu erfahren.

Lieferungen in Malta und Gozo sind für alle Einkäufe ab 19.99 € KOSTENLOS und werden über den Express-Kurierdienst abgewickelt. Wir versenden weltweit. Bitte überprüfen Sie unsere Lieferdauer. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, bieten wir eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn Sie Ihre Artikel nicht lieben, können Sie sie innerhalb von 15 Tagen gegen Rückerstattung zurücksenden oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt eintauschen, sofern sie unbenutzt und in demselben Zustand wie sie zurückgegeben werden . Bitte beachten Sie, dass dies aus hygienischen Gründen nicht für Ohrringe, für Verkaufsartikel und für gravierten Schmuck gilt. Lesen Sie unsere vollständigen Liefer- und Rückgaberecht

Alle Bestellungen sind in einer schönen Mvintage-Schachtel verpackt, mit Ausnahme einzelner Anhänger, die in einem speziellen Mvintage-Beutel verpackt sind. Die zum Verkauf stehenden Artikel werden in einem Mvintage-Beutel versandt. Sie können eine zusätzliche kaufen mittlere Geschenkbox oder ein kleine Geschenkbox

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Product Description

Our Peace stone, birthstone of the month for March, represented by teal hand-crafted faceted glass. Perfect for the calm and serene. Inspired by the vivid shades of aquamarine; March's traditional birthstone. As part of our Signature Range, this gold tone stainless steel bracelet features a circular double sided charming glass element. Enjoy endlessly playful combinations with this simple yet stunning piece.

MATERIAL
316L Stainless Steel with Gold IP plating. Hypoallergenic. Handcrafted teal glass.

DIMENSIONS
Stone: 9mm Diameter
Chain: 16cm with an additional 3cm extension

IMPORTANT NOTE
This product includes the bracelet only.


  • SKU:
  • EAN:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

Our Peace stone, birthstone of the month for March, represented by teal hand-crafted faceted glass. Perfect for the calm and serene. Inspired by the vivid shades of aquamarine; March's traditional birthstone. As part of our Signature Range, this gold tone stainless steel bracelet features a circular double sided charming glass element. Enjoy endlessly playful combinations with this simple yet stunning piece.

MATERIAL
316L Stainless Steel with Gold IP plating. Hypoallergenic. Handcrafted teal glass.

DIMENSIONS
Stone: 9mm Diameter
Chain: 16cm with an additional 3cm extension

IMPORTANT NOTE
This product includes the bracelet only.


  • SKU:

Taking care of your jewellery is very important. Visit our Product Care page to learn more.

Deliveries in Malta & Gozo are FREE for all purchases of €19.99 or more, and are conducted via Express Courier Service. We ship Worldwide. Please check our Delivery Duration.  Once you receive your goods we offer 15 day money-back guarantee! If you do not love your items you may return them for a refund within 15 days, or return them to exchange them with another Product within 30 days from date of receipt as long as they are returned unused and in the same condition as they are received. Please note that this does not apply to earrings due to hygienic purposes, to sale items and to engraved jewellery. Read our full delivery & returns policy

All orders are packaged in a beautiful Mvintage box, except for single pendants which are packed in a special Mvintage pouch. Items on sale are dispatched in an Mvintage pouch. You may purchase an additional medium gift box or a small gift box

'); // newWin.document.close(); // setTimeout(function(){newWin.close();},10); // } // $('body').on('click',function(){ // $('body').on('click','#print_screen',function(){ // printDiv(); // })