Frühlingsversprechen - Mvintage

KAUFEN SIE 3 UND ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS für alle Produkte! Verwenden Sie den Gutscheincode: STAYSAFE an der Kasse. Kaufen Sie 3 beliebige Artikel aus der Mvintage-Kollektion und erhalten Sie den 4. Artikel kostenlos! Lieferung am selben Tag an Sie oder an eine beliebige Adresse in Malta für alle Bestellungen, die an Wochentagen vor Mittag eingehen. Angebot gültig bis 18. April.

WIR VERSENDEN WELTWEIT

Dein Warenkorb ist leer.

Frühlingsversprechen

Zeige 1 - 25 von 25 Ergebnis

Sortieren nach :

Positiv Fjura Anhänger Gold, grünes KatzenaugePositiv Fjura Anhänger Gold, grünes Katzenauge
-50%
Anhänger
Positiv Fjura Anhänger Gold, grünes Katzenauge
€ 14.99€ 29.99

Dieser grüne Katzenauge Positivity bedeutungsvolle Stein wurde hergestellt, um Sie zu ermutigen, Ihr Potenzial auszuschöpfen und selbstbewusste Schritte in die Zukunft zu unternehmen. Eingehüllt in unser charakteristisches Fjura (Blumen) -Design in Gold ist dieser Anhänger ...

September Geburtsstein Weisheitsblüte Anhänger, GoldSeptember Geburtsstein Weisheitsblüte Anhänger, Gold
Anhänger
September Geburtsstein Weisheitsblüte Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

funktionsfunktions
Anhänger
März Geburtsstein Friedensblüte Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Friedensstein, Geburtsstein des Monats März, dargestellt durch blaugrünes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Ruhe und Gelassenheit. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Oktober Birthstone Love Blossom Anhänger, GoldOktober Birthstone Love Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
Oktober Birthstone Love Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Juni Birthstone Strength Blossom Anhänger, GoldJuni Birthstone Strength Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
Juni Birthstone Strength Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Kraftstein, Geburtsstein des Monats Juni, dargestellt durch graues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für Mutige und Geistige. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Dezember Birthstone Einzigartigkeit Blüte Anhänger, GoldDezember Birthstone Einzigartigkeit Blüte Anhänger, Gold
Anhänger
Dezember Birthstone Einzigartigkeit Blüte Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Einzigartigkeitsstein, Geburtsstein des Monats Dezember, dargestellt durch hellblaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Bemerkenswerte und Einzigartige. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion ...

Juli Birthstone Joy Blossom Anhänger, GoldJuli Birthstone Joy Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
Juli Birthstone Joy Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Joy-Stein, Geburtsstein des Monats Juli, dargestellt durch handgefertigtes facettiertes Magenta-Glas. Perfekt für die Glückseligen und Humorvollen. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

März Birthstone Peace Signature Armband, GoldMärz Birthstone Peace Signature Armband, Gold
Armband
März Birthstone Peace Signature Armband, Gold
€ 39.99

Unser Friedensstein, Geburtsstein des Monats März, dargestellt durch blaugrünes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Ruhe und Gelassenheit. Inspiriert von den lebendigen Farben von Aquamarin; Der traditionelle Geburtsstein des März. Im Rahmen unserer ...

Positivitätsschild Anhänger Gold, grünes KatzenaugePositivitätsschild Anhänger Gold, grünes Katzenauge
-70%
Anhänger
Positivitätsschild Anhänger Gold, grünes Katzenauge
€ 11.99€ 39.99

Unser Positivitätsstein, dargestellt durch grünes Katzenauge. Fördert das Vertrauen und den Eifer seines Trägers, wobei schillernde Grüntöne diesem Stein seinen verführerischen Charme verleihen. Als Teil unserer Signature-Reihe ...

März Birthstone Peace Signature Zierliche Ohrstecker, GoldMärz Birthstone Peace Signature Zierliche Ohrstecker, Gold
Ohrringe
März Birthstone Peace Signature Zierliche Ohrstecker, Gold
€ 34.99

Unser Friedensstein, Geburtsstein des Monats März, dargestellt durch blaugrünes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Ruhe und Gelassenheit. Inspiriert von den lebendigen Farben von Aquamarin; Der traditionelle Geburtsstein des März. Im Rahmen unserer ...

Januar Birthstone Passion Blossom Anhänger, GoldJanuar Birthstone Passion Blossom Anhänger, Gold
Anhänger
Januar Birthstone Passion Blossom Anhänger, Gold
€ 29.99

Unser Passionsstein, Geburtsstein des Monats Januar, dargestellt durch rotes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die intensiven und verliebten. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Liebesblütenohrringanhänger Gold, rosa GlasLiebesblütenohrringanhänger Gold, rosa Glas
bündeln
Liebesblütenohrringanhänger Gold, rosa Glas
€ 53.98

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

Positivität Zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Gold, grünes KatzenaugePositivität Zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Gold, grünes Katzenauge
-50%
bündeln
Positivität Zierliche Pfeil Ohrring Anhänger Gold, grünes Katzenauge
€ 34.99€ 69.98

Unser Positivitätsstein, dargestellt durch grünes Katzenauge. Mit schillernden Grüntönen das Vertrauen und den Eifer des Trägers fördern und diesem Stein seinen verführerischen Charme verleihen. Als Teil unseres Signature-Sortiments ...

Passionsblütenohrringanhänger Gold, rotes GlasPassionsblütenohrringanhänger Gold, rotes Glas
bündeln
Passionsblütenohrringanhänger Gold, rotes Glas
€ 53.98

Unser Passionsstein, Geburtsstein des Monats Januar, dargestellt durch rotes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die intensiven und verliebten. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

Oktober Birthstone Love Signature Armband, GoldOktober Birthstone Love Signature Armband, Gold
Armband
Oktober Birthstone Love Signature Armband, Gold
€ 39.99

Unser Liebesstein, Geburtsstein des Monats Oktober, dargestellt durch rosa handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die emotionalen und verliebten. Geformt und inspiriert von den zarten Rosatönen des Turmalins; Der traditionelle Geburtsstein des Oktobers. Wie...

Weisheitsblütenohrringanhänger Gold, blaues GlasWeisheitsblütenohrringanhänger Gold, blaues Glas
bündeln
Weisheitsblütenohrringanhänger Gold, blaues Glas
€ 53.98

Unser Weisheitsstein, Geburtsstein des Monats September, dargestellt durch blaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Verständnis und klug. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

Friedensblütenohrringanhänger Gold, blaugrünes GlasFriedensblütenohrringanhänger Gold, blaugrünes Glas
bündeln
Friedensblütenohrringanhänger Gold, blaugrünes Glas
€ 53.98

Unser Friedensstein, Geburtsstein des Monats März, dargestellt durch blaugrünes handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für die Ruhe und Gelassenheit. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

Stärke Blüte Ohrring Anhänger Gold, Grau GlasStärke Blüte Ohrring Anhänger Gold, Grau Glas
bündeln
Stärke Blüte Ohrring Anhänger Gold, Grau Glas
€ 53.98

Unser Kraftstein, Geburtsstein des Monats Juni, dargestellt durch graues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für Mutige und Geistige. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene ...

Joy Blossom Ohrring Anhänger Gold, Magenta GlasJoy Blossom Ohrring Anhänger Gold, Magenta Glas
bündeln
Joy Blossom Ohrring Anhänger Gold, Magenta Glas
€ 53.98

Unser Joy-Stein, Geburtsstein des Monats Juli, dargestellt durch handgefertigtes facettiertes Magenta-Glas. Perfekt für die Glückseligen und Humorvollen. Als Teil unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion bietet dieser goldfarbene Edelstahl ...

Einzigartigkeit Blütenohrring Anhänger Gold, Hellblau GlasEinzigartigkeit Blütenohrring Anhänger Gold, Hellblau Glas
bündeln
Einzigartigkeit Blütenohrring Anhänger Gold, Hellblau Glas
€ 53.98

Unser Einzigartigkeitsstein, Geburtsstein des Monats Dezember, dargestellt durch hellblaues handgefertigtes facettiertes Glas. Perfekt für das Bemerkenswerte und Einzigartige. Im Rahmen unserer Spring Promise in Bloom-Kollektion ...

Schutz Fjura Ohrring Anhänger Silber, PerlmuttSchutz Fjura Ohrring Anhänger Silber, Perlmutt
bündeln
Schutz Fjura Ohrring Anhänger Silber, Perlmutt
€ 62.98

Unser Schutzstein, vertreten durch Perlmutt. Förderung der Heilung und Kraft des Trägers mit schillernden Weißtönen, die die Schönheit und sanfte Heilung des Meeres widerspiegeln und diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen ....

Positivitätsschild Ohrring Anhänger Gold, grünes KatzenaugePositivitätsschild Ohrring Anhänger Gold, grünes Katzenauge
-70%
bündeln
Positivitätsschild Ohrring Anhänger Gold, grünes Katzenauge
€ 23.99€ 79.98

Unser Positivitätsstein, dargestellt durch grünes Katzenauge. Fördert das Vertrauen und den Eifer seines Trägers, wobei schillernde Grüntöne diesem Stein seinen verführerischen Charme verleihen. Als Teil unserer Signature Range ...

Schutz Fjura Ohrring Anhänger Roségold, PerlmuttSchutz Fjura Ohrring Anhänger Roségold, Perlmutt
bündeln
Schutz Fjura Ohrring Anhänger Roségold, Perlmutt
€ 62.98

Unser Schutzstein, vertreten durch Perlmutt. Förderung der Heilung und Kraft des Trägers mit schillernden Weißtönen, die die Schönheit und sanfte Heilung des Meeres widerspiegeln und diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen ....

Schutz Fjura Ohrring Anhänger Gold, PerlmuttSchutz Fjura Ohrring Anhänger Gold, Perlmutt
bündeln
Schutz Fjura Ohrring Anhänger Gold, Perlmutt
€ 62.98

Unser Schutzstein, vertreten durch Perlmutt. Förderung der Heilung und Kraft des Trägers mit schillernden Weißtönen, die die Schönheit und sanfte Heilung des Meeres widerspiegeln und diesem Stein seine beruhigende Essenz verleihen ....

Follow Your Heart. Discover the New Collection.

Shop Now

WE SHIP WORLDWIDE

Your cart is currently empty.

Spring Promise

Showing 1 - 25 of 25 result

Sort by :

Positivity Fjura Pendant Gold, Green Cat EyePositivity Fjura Pendant Gold, Green Cat Eye
-50%
Positivity Fjura Pendant Gold, Green Cat Eye
€14.99€29.99

This green cat eye Positivity meaningful stone is crafted to encourage you to reach your potential and take confident steps into the future. Encased in our signature fjura (flower) design in gold, this pendant is...

Positivity Dainty Arrow Pendant Gold, Green Cat EyePositivity Dainty Arrow Pendant Gold, Green Cat Eye
-50%
Positivity Dainty Arrow Pendant Gold, Green Cat Eye
€17.50€34.99

Our Positivity stone, represented by green cat eye. Promoting confidence and eagerness in its wearer, with iridescent shades of green giving this stone its alluring charm. As part of our Signature Range, this dainty gold...

Wisdom Blossom Pendant Gold, Blue GlassWisdom Blossom Pendant Gold, Blue Glass
Wisdom Blossom Pendant Gold, Blue Glass
€29.99

Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Love Blossom Pendant Gold, Pink GlassLove Blossom Pendant Gold, Pink Glass
Love Blossom Pendant Gold, Pink Glass
€29.99

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Strength Blossom Pendant Gold, Grey GlassStrength Blossom Pendant Gold, Grey Glass
Strength Blossom Pendant Gold, Grey Glass
€29.99

Our Strength stone, birthstone of the month for June, represented by grey hand-crafted faceted glass. Perfect for the bold and spirited. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Joy Blossom Pendant Gold, Magenta GlassJoy Blossom Pendant Gold, Magenta Glass
Joy Blossom Pendant Gold, Magenta Glass
€29.99

Our Joy stone, birthstone of the month for July, represented by magenta hand-crafted faceted glass. Perfect for the blissful and humorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Uniqueness Blossom Pendant Gold, Light Blue GlassUniqueness Blossom Pendant Gold, Light Blue Glass
Uniqueness Blossom Pendant Gold, Light Blue Glass
€29.99

Our Uniqueness stone, birthstone of the month for December, represented by light blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the remarkable and one of a kind. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this...

Peace Blossom Pendant Gold, Teal GlassPeace Blossom Pendant Gold, Teal Glass
Peace Blossom Pendant Gold, Teal Glass
€29.99

Our Peace stone, birthstone of the month for March, represented by teal hand-crafted faceted glass. Perfect for the calm and serene. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Passion Blossom Pendant Gold, Red GlassPassion Blossom Pendant Gold, Red Glass
Passion Blossom Pendant Gold, Red Glass
€29.99

Our Passion stone, birthstone of the month for January, represented by red hand-crafted faceted glass. Perfect for the intense and amorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, this gold tone stainless steel...

Positivity Shield Pendant Gold, Green Cat EyePositivity Shield Pendant Gold, Green Cat Eye
-50%
Positivity Shield Pendant Gold, Green Cat Eye
€19.99€39.99

Our Positivity stone, represented by green cat eye. Promoting confidence and eagerness in its wearer, with iridescent shades of green giving this stone its alluring charm. As part of our Signature Range, this gold tone...

Love Blossom Earring Pendants Gold, Pink GlassLove Blossom Earring Pendants Gold, Pink Glass
Love Blossom Earring Pendants Gold, Pink Glass
€53.98

Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

Positivity Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Green Cat EyePositivity Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Green Cat Eye
-50%
Positivity Dainty Arrow Earring Pendants Gold, Green Cat Eye
€34.99€69.98

Our Positivity stone, represented by green cat eye. Promoting confidence and eagerness to its wearer, with iridescent shades of green, giving this stone its alluring charm. As part of our signature range, these dainty gold...

Wisdom Blossom Earring Pendants Gold, Blue GlassWisdom Blossom Earring Pendants Gold, Blue Glass
Wisdom Blossom Earring Pendants Gold, Blue Glass
€53.98

Our Wisdom stone, birthstone of the month for September, represented by blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the understanding and clever. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

Passion Blossom Earring Pendants Gold, Red GlassPassion Blossom Earring Pendants Gold, Red Glass
Passion Blossom Earring Pendants Gold, Red Glass
€53.98

Our Passion stone, birthstone of the month for January, represented by red hand-crafted faceted glass. Perfect for the intense and amorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

Strength Blossom Earring Pendants Gold, Grey GlassStrength Blossom Earring Pendants Gold, Grey Glass
Strength Blossom Earring Pendants Gold, Grey Glass
€53.98

Our Strength stone, birthstone of the month for June, represented by grey hand-crafted faceted glass. Perfect for the bold and spirited. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

Peace Blossom Earring Pendants Gold, Teal GlassPeace Blossom Earring Pendants Gold, Teal Glass
Peace Blossom Earring Pendants Gold, Teal Glass
€53.98

Our Peace stone, birthstone of the month for March, represented by teal hand-crafted faceted glass. Perfect for the calm and serene. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

Love Signature Bracelet Gold, Pink GlassLove Signature Bracelet Gold, Pink Glass
    Love Signature Bracelet Gold, Pink Glass
    €39.99

    Our Love stone, birthstone of the month for October, represented by pink hand-crafted faceted glass. Perfect for the emotional and amorous. Shaped and inspired by the delicate shades of pink tourmaline; October's traditional birthstone. As...

    Joy Blossom Earring Pendants Gold, Magenta GlassJoy Blossom Earring Pendants Gold, Magenta Glass
    Joy Blossom Earring Pendants Gold, Magenta Glass
    €53.98

    Our Joy stone, birthstone of the month for July, represented by magenta hand-crafted faceted glass. Perfect for the blissful and humorous. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these gold tone stainless steel...

    Peace Signature Dainty Stud Earrings Gold, Teal GlassPeace Signature Dainty Stud Earrings Gold, Teal Glass
      Peace Signature Dainty Stud Earrings Gold, Teal Glass
      €34.99

      Our Peace stone, birthstone of the month for March, represented by teal hand-crafted faceted glass. Perfect for the calm and serene. Inspired by the vivid shades of aquamarine; March's traditional birthstone. As part of our...

      Uniqueness Blossom Earring Pendants Gold, Light Blue GlassUniqueness Blossom Earring Pendants Gold, Light Blue Glass
      Uniqueness Blossom Earring Pendants Gold, Light Blue Glass
      €53.98

      Our Uniqueness stone, birthstone of the month for December, represented by light blue hand-crafted faceted glass. Perfect for the remarkable and one of a kind. As part of our Spring Promise in Bloom collection, these...

      Peace Signature Bracelet Gold, Teal GlassPeace Signature Bracelet Gold, Teal Glass
        Peace Signature Bracelet Gold, Teal Glass
        €39.99

        Our Peace stone, birthstone of the month for March, represented by teal hand-crafted faceted glass. Perfect for the calm and serene. Inspired by the vivid shades of aquamarine; March's traditional birthstone. As part of our...

        Positivity Shield Earring Pendants Gold, Green Cat EyePositivity Shield Earring Pendants Gold, Green Cat Eye
        -50%
        Positivity Shield Earring Pendants Gold, Green Cat Eye
        €39.99€79.98

        Our Positivity stone, represented by green cat eye. Promoting confidence and eagerness in its wearer, with iridescent shades of green giving this stone its alluring charm. As part of our Signature Range, these gold tone...

        Protection Fjura Earring Pendants Silver, Mother of PearlProtection Fjura Earring Pendants Silver, Mother of Pearl
          Protection Fjura Earring Pendants Silver, Mother of Pearl
          €62.98

          Our Protection stone, represented by Mother of Pearl. Promoting healing and strength in its wearer, with iridescent hues of white, echoing the beauty and gentle healing of the sea, giving this stone its soothing essence....

          Protection Fjura Earring Pendants Rose Gold, Mother of PearlProtection Fjura Earring Pendants Rose Gold, Mother of Pearl
            Protection Fjura Earring Pendants Rose Gold, Mother of Pearl
            €62.98

            Our Protection stone, represented by Mother of Pearl. Promoting healing and strength in its wearer, with iridescent hues of white, echoing the beauty and gentle healing of the sea, giving this stone its soothing essence....

            Protection Fjura Earring Pendants Gold, Mother of PearlProtection Fjura Earring Pendants Gold, Mother of Pearl
              Protection Fjura Earring Pendants Gold, Mother of Pearl
              €62.98

              Our Protection stone, represented by Mother of Pearl. Promoting healing and strength in its wearer, with iridescent hues of white, echoing the beauty and gentle healing of the sea, giving this stone its soothing essence....